Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6379
10
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hab mal wieder schlimme angst also ich wohn mit meinem freund bei seiner oma und unsere sachen sind bei einer freundin (haha) untergestellt! Wir sind da heute nach langem runter...
6888
15
Hab heute aus versehen von einen Getränk getrunken wo schon schimmelig war.Hab gedacht es ist noch in Ordnung .Hatte es erst zwei Tage offen.Hab gleich gemerkt das es komisch...
1475
5
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28773
358
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1454
11
Mahlzeit, Habs mal wieder mit nahrungsmitteln. Undzwar hab ich in einem älteren topf, kein edelstahl, montag ne suppe mit käse gekocht und diese aufgegessen. Hab dann eine...
4569
63
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1920
3
Hey ihr Lieben, schon seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe leide ich unter starker Angst vor Schimmel, nach dem meine Psychologin mir klargemacht hat das ich mir...
1560
10
Hallo? Ich hab gerade furchtbare Angst. Ich habe seit einer Woche schmerzen in der LWS und seit gestern starke schmerzen im Steißbein, ich hab leider gegoogelt und da steht was...
6684
89
ihr Lieben, nächste Woche steht mein Brustultraschall an. Ich mach mich schon seit über 4 Wochen komplett verrückt… muss immer daran denken, alles was nach dem Termin so...
1639
16
Hallo, Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe gerade furchtbare Angst😞 bin wach geworden und dachte mir ih dein Brustwirbel tut gar nicht weh. Da hat mein körper...
1334
8
Hallo, Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und...
1053
8
Guten Morgen an Euch alle 😊 Ich kenne solche Ängste eigentlich gar nicht und Frage mich, ob es evtl hormonell bedingt sein könnte. Seit der Schwangerschaft bzw Geburt ,...
1023
6
Hallo ihr Lieben…. Aus lauter Verzweiflung bin ich hier gelandet obwohl ich mir geschworen habe, alles positiver zu sehen… pustekuchen 🙄 Vielleicht hat jemand...
524
4
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7803
4
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2513
5
Ich bin 17 und weiß nicht wirklich etwas mit meinem Leben anzufangen. Ich habe schreckliche Angst vor meiner Zukunft, zB Führerschein, Ausbildung... Ich fange jetzt eine...
3217
5
Guten Morgen Ich weis nicht warum,aber ich habe gerade furchtbare Angst das ich sterbe. In den letzten tagen geht es mir nicht besonders(Magenschmerzen,Übelkeit,flüssiger...
2192
9
Hallo. Alles begann vor fast 3 Monaten.mein oberes Augenlid zuckte eine Woche fast ununterbrochen.Dann war 2 Wochen Pause dann fing es wieder für eine Woche an zu zucken.manchmal...
13901
5
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen...
7164
20
Hallo! Ich bin 37: und wie oben steht hab ich heute eine Maserndiagnose bekommen, die Punkte sind fast schon weg und Fieber ist unten, so geht es mir deutlich besser als die...
740
9
Hallo ..nehme opipramol jetzt bald 14 tage klar Attacken habe ich keine mehr aber ich spinne komplett echt...habe durch die erhöhung des opipramol leichte...
1358
6
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen gelben Zungenbelag. Hab ihn vor zwei Tagen ömit der Zahnbürste vorsichtig abgekratzt, aber er kommt wieder. Weiß einer was das...
9322
28
jemand ne Erklärung wodurch Gelber Stuhlgang kommen kann ?
863
6
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
44075
43
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13329
39
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12903
6
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3798
3
Hallo ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich wurde vorhin so getriggert. Ich hab ein Artikel über Schimmel auf einer englis hen Wwebsite gelesen. Da stand das durch langes...
2287
36
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1971
6
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos. Gestern war ich bei meiner...
4259
4
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
2986
35
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
2062
11
Hi an alle, Ich habe letzten Donnerstag eine Grippe bekommen. Ich hatte Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und war echt fertig. Die üblen Symtome gingen aber zum Glück nach ca....
396
9
Hallo Ihr! Am Donnerstag war ich mit dem unterwegs, es war total glatt und verschneit. Nach einer Stunde Fahrt schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, was ist, wenn...
1724
6
Ihr Lieben... Seit 3 Wochen mache ich den Horror meines Lebens durch. Seit 14 Jahren gehe ich durch dieses Jammertal. Aber so wie es mich jetzt erwischt hat fühlt es sich an wie...
1391
8
Hallo! Ich leide seit vielen, vielen Jahren an einer generalisierten Angststörung; Panikstörung und depressiven Phasen. In letzter Zeit hatte ich das so einigermaßen im...
1191
4
Hallo ihr lieben.. Warum erwarten wir immer mehr als wir haben? Warum denken wir immer irgendwann kommt ein Prinz auf einem Schimmel vorbei um mich abzuholen? Oder wann kommt...
2160
5
Hey, als wäre momentan noch nicht genug los, gibt es jetzt schon wieder was um sich Sorgen zu machen. Und zwar gibt es im Büro direkt über unseren Schreibtischen einen...
996
17