Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe so panische Angst vor dem erbrechen, dass ich Gedanken hatte mich umzubringen (von Dach springen,..). Heute hatte jemand in der Schule erbrochen. Jetzt habe ich...
2931
28
Einfach da Zuerst warst du nur einfach da. Begleiter ohne Sprache. Dort wo ich keine Lücke sah, kamst du auf eine Brache. Mein Herz verletzt, voll Spott und Hohn, So lebte ich...
11629
62
Hallihallo. Ab Sonntag sind wir Besitzer eines Hundes. Sein Name ist bisher Soggy ,aber irgendwie finden wir den nicht so passend ( hört er auch nicht drauf und er wurde so vom...
7143
165
Hallo Wenn ein Hund bereits als kleiner Welpe nur getreten und geschlagen wird, und wenn er daher ängstlich, aggressiv und sogar bissig wird, und wenn er danach eben wegen...
4171
26
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8523
16
Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich letztens iml internet von einen gehort das ein golden retiever bei einer angstorung hilft.Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen...
6955
10
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4763
9
Hey Ich bin 17 und leide unter PTBS und Angst. Mein großes Problem ist, dass ich mich alleine kaum aus dem Haus traue. Mit meiner Mutter oder Schwester geht es, zwar nicht ganz...
3500
16
So langsam ist der Höhepunkt meiner Hypochondrie Karriere erreicht Jetzt fang ich schon bei meinem Hund an, nach Krankheiten zu suchen bzw. bei ihm Krebs zu...
1497
3
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und leide an einer Zwangsstörung kombiniert mit einer Angststörung. Momentan bin ich am Rande des Nervenzusammenbruchs und frage mich ernsthaft, wie...
1088
13
Kennt ihr Reha Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen darf? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht? Freue mich über eure Tipps.
877
3
Hallo,habe einen kleinen Hund ca 3.5 Kilo schwer.Er ist 12 Jahre alt er muss jetzt Herz und Wassertabletten nehmen .Da durch muss er jetzt natürlich öfter Wasser lassen.Lass ihn...
580
7
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner Person, ich bin 47 und lebe in einer Beziehung. Meine Tochter ist 27 und ich hab ein super...
16986
17
Ich möchte mir seit langem einen Hund holen und nun im Herbst ist es soweit und ich kriege einen Mops vom Züchter:-) Ich erhoffe mir durch den Hund einen Begleiter für dick und...
15247
196
Hallo ihr da draußen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, haben wir uns vor knapp einer Woche einen großen Traum erfüllt und einen Hund zu uns geholt. Yoshi ist ein 5 Monate...
9315
68
Hi. Ich steck in einer Krise. Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht. Nun such ich nach Ursachen. Meine Freunde denken es wäre vielleicht mein Beruf und sagen es wäre...
4381
22
Wir überlegen uns bereits seit einiger Zeit ob wir und einen Hund anschaffen . In denn letzten Jahren haben wir immer wieder mal so ganz kleine Hunde gesehen und auch mit denn...
3419
130
Hey ihr Lieben, und zwar kennt ihr das Gefühl, dass ihr siegreich nichts für euren Partner/Haustiere/Famileinmitglied fühlt. Obwohl ihr sie eigentlich über alles liebt. Und...
3150
32
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2431
29
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren eingeschläfert. Heute geht es mir extrem wieder schlecht, innere Unruhe, Übelkeit und...
2201
40
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch einen Hund hat und wie ihr trotz Depression und Ängsten damit klar kommt? Seit über einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, dass...
1273
3
Leider geht es unserem Dackelchen (im Mai 14 Jahre alt) nicht gut. Seit ein paar Tagen scheint er Schmerzen zu haben. Er kann die Stufen problemlos in den Garten RUNTER, kommt...
1016
6
Hallo, ich stehe vor einem großen Problem.Seit Nov`09 haben wir einen Welpen.Seit dieser Zeit habe ich mich mit dem Thema Würmer beschäftigt und die Angst aufgebaut,daß er...
6371
50
Hallo an alle.... Es zerbricht mir momentan meinen Kopf und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören?!?! Ich leide so wie viele hier an Angst und Depressionen,unter anderem...
5131
9
Hallo ihr lieben, ich leider seit über einem Jahr an Agoraphobie. Bekomme beim Einkaufen und an offenen Plätzen Panik. Ich und meine Familie wollen schon seit längerem einen...
4199
14
Hallo, heute muss ich mich Mal an die Hundeerfahrenen unter euch wenden, denn ich habe absolut keine Ahnung von Hunden, aber ein Problem mit Einem: an meinem Arbeitsplatz ist es...
2165
19
Hallo, Ich bin seit heute glückliche Besitzerin eines Hundes. Schon lange wollte ich wieder einen eigenen Hund und habe es auf Grund der Arbeitszeiten nie gemacht. Nun hat sich...
2069
11
Eine Frage an die Hundebesitzer unter euch: ich habe einen 3jährigen DSH-Rüden, der leider nicht vernünftig an der Leine läuft und zerrt wie ein Irrer. Bislang habe ich ihn im...
2012
42
Hallo an alle, War gestern früh mit unseren beiden hunden gassi. Plötzlich beobachtete ich wie unser border mix an mir vorbeischoss, geduckt, rute nach unten. Er liess den kopf...
1250
10
Hallo liebe Menschen (: Ich habe eine starke generalisierte Angst und Panikstörung und stehe noch ganz am Anfang meiner Therapie. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem fremden...
1162
10
Hallo, Wir haben seit 1.5 wochen einen welpen bei uns. Bisher läuft alles super, die kleine ist super süss und lernt sehr schnell. Sie ist erst 10 wochen alt und noch nicht...
1132
7
Hallo, Und zwar will mein Freund unbedingt einen Hund, ich aber nicht. Ich mag Hunde so ist das überhaupt nicht aber . Er möchte jetzt sofort einen Hund und lässt sich davon...
1122
10
Hallo, ich wollte fragen, ob hier jemand schon mit Hund in Reha war. Kostenträger wäre bei mir die Krankenkasse. LG, Jen
1119
7
Hallo Community, Vor 13 Jahren habe ich einen Familienhund gekauft. Mit der Zeit wurde mein Vater die Bezugsperson (er hat den Hund für sein eigen benannt) und ich war...
762
3
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Hallo, ich muss mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Gestern wurde mein geliebter Hund eingeschläfert. Er hat mich 13 Jahre und 7 Monate begleitet. Er war meine...
8464
14
Hallo ich habe ein Jork Hund. Er hatte so zusagen mehrere Zecken in letzter zeit. Heute hat er mich ausversehen am mein Daumen gebissen ca 05 milimeter hat 30 sec geblutet dann...
4650
2
Hallo, unabhängig von dem ganzen Theater der letzten Tagen und Wochen und unabhängig von den Wohnumständen muss unsere Bordeauxdogge Paula wohl bald gehen. Athrose, ein Bein...
4251
20
Hallo, ich bin komplett neu hier und möchte mir einfach mal meine schlimmen Ängste von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dass mich jemand versteht. ich bin 28, derzeit...
3134
13
Hallo, bin heute morgen mit meinen Hund spazieren gegangen. Da lag auf dem Gehweg ein Minihäufchen (Kot, schwarz). Für Katze oder Hund war er viel zu klein, daher dachte ich, es...
2732
9