Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, da ich meine "Angst vor Krankheiten" halbwegs im Griff habe. Hin und wieder hab ich leichte Rückfälle, die...
5706
24
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
684
6
Hallo! Als Jugendliche wurde ich in der Schule häufig gemobbt, was schon in der Grundschule angefangen hat. Da ich sowieso der ruhigere Charaktertyp bin, habe ich dann...
2020
2
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4446
6
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3023
5
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate zusammen.Mein freund ist grieche und ich habe angst mit ihm griechisch zu sprechen und weiß nicht...
2040
5
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
832
2
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22800
114
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1564
2
Hallo liebe Communit Ich habe seit 10 Jahren das gleiche Problem was mir mein Leben richtig verdorben. Es fing damals plätzlich mit 20 in der Ausbildung an. Erstet...
2264
12
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und frage mich, ob die Psychotherapie überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett...
2071
4
Hiya, ich lebe seit drei Jahren in Deutschland. Am Anfang besuchte ich einen Sprachkurs und jetzt studiere ich an einer Uni. Ja ich habe schon die Sprachprüfung bestanden und...
737
2
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10524
10
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5214
4
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2534
6
Hallo ihr! Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen oder einfach nur Gedankenaustausch finde. Meine Angst, in der...
2143
9
Hallo ihr Lieben! Es ist nun etwas mehr als ein Jahr her, dass ich abends ganz plötzlich vor dem Schlafengehen merkte, wie seltsam ich mich fühlte. Ich setzte mich auf und...
1098
2
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46853
22
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3861
16
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3390
10
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3251
7
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2115
10
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
2045
16
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1464
2
Hallo zusammen, ich brauch dringend Tipps und Rat zum Thema rot werden. Das Problem wird bei mir immer gravierender, da ich vor allem in neuen Situationen und in einer neuen...
1442
2
Hallo ihr Lieben... ich mal wieder... Nachdem es mir jetzt nun psychisch wieder besser ging, kommen nun die Sorgen um meine Gesundheit wieder zurück.. Ich bin aktuell in der...
2130
10
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6337
9
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2516
15
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Hallo, ich habe große Angst, wenn ich vor Gruppen ( 5 Personen) sprechen muss. Seit 1,5 Jahren muss ich täglich vor meinen Kollegen sprechen. Es sind nur ein paar Sätze, die...
7257
4
Hallo an alle, mir gehts durch Krankheitsängsten richtig schlecht. Aber jetzt zu meinem Anliegen, gibt es hier Leute denen beim sprechen die Luft aus geht? Muß dazu sagen achte...
4824
15
Hallo! Lange ist es her seitdem ich mich das letzte Mal selbst verletzt habe. Aber vorgestern ist es passiert und ich habe es nach vielen Jahren wieder getan Ich habe darüber...
2654
41
Hi ihr Lieben, erstmal ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr Mir ist was wirklich komisches aufgefallen - jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe jeden Tag so...
871
6
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17461
15
Hallo zusammen, Ich mal wieder Kennt sich jemand mit Blutwerte aus bzw genauer mit Blutgasen? Ich war am Wochenende mal wieder in der Notaufnahme wegen Schwindel, Herzrasen...
3209
2
Ja Hi, ich habe eben meine Blutwerte angesehen und verstehe das nicht ganz. Was bedeutet EBNA EBVT EBEA EMB EBG Sind das die Blutwerte vom EBV ? Wäre dankbar für eine...
1863
14