Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Nach langem Hin und Her schreibe ich jetzt doch einen eigenen Beitrag. Finde es übrigens gut hier. Schön, dass man seine Probleme hier mal loswerden kann. Mir ist...
14500
29
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3762
92
Hallo zusammen, ob die gewählte Rubrik die richtige ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich fange einfach mal an. Ich bin mittlerweile 28 Jahre und habe keine Ahnung, was...
4264
4
hallo. mir gehts so dreckig momentan.. gestern war ich auf ner veranstaltung, allein das da sitzen, das reden mit leuten, ist für mich total anstrengend. ich fühl mich und denk...
2150
16
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4704
18
Hallo liebes Forum, Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich merke, wie sehr es mich jetzt die letzten Tage beschäftigt hat. Und vielleicht ist es trotz...
6664
40
Hallo zusammen Mich überkommt in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, das ich besser nicht schlafen will. Ich bin w, 32 J., hatte vor knapp 2 Jahren einen...
1891
2
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar Angst vor Spinnen, das ist aber auch schon etwas besser geworden. Als Hausbesitzer lernt man...
7089
31
Hi an alle, ich lese hier schon sehr lange mit, immer mal wieder, je nach Zustand. Nun ist es so schlimm, dass ich mich angemeldet habe. Irgendwie komme ich alleine mit der...
7907
23
Hallo zusammen, ich möchte Euch mal mein Problem schildern. Ich 38m habe immer mehr Angst vor Frauen. Das äussert sich immer mehr in soziale Isolation wegen Hass. Eigentlich...
29145
184
Hallo zusammen, ich bin nun 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau. Der Grund dafür ist meine große Schüchternheit eine Frau überhaupt anzusprechen....
8576
41
Hallo liebe Mitglieder, Ich leide seit knapp acht Monaten unter der extremen Angst, Frauen in meiner Umgebung durch etwaige Spermareste zu schwängern. Mein aktueller Zustand:...
7670
19
Hallo, ich bin neu hier und sehr erfreut, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Wie ich bemerkt habe gibt es viele Menschen, die ein ähnliches Problem wie ich haben und der...
4838
6
Hallo, Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte nach einigen Überlegungen meine Situation erleutern. Ich bin mitlerweile 21 Jahre alt und kann sagen das ich...
3459
18
hi @ all ich habe ein großes problem und zwar bin ich jetzt erst vor kurzem umgezogen und meine halbjährliche untersuchung steht mal wieder an, nun hab ich mir auf empfehlung...
2670
11
Hallo ihr Lieben! Ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit und ich finde es einfach nur super, dass jeder Beitrag ernst genommen wird und ausführlich darauf...
13097
8
Hallo meine Lieben, ich bin's schon wieder, eure windrunner Dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht.. Habt ihr auch das...
11201
11
Mich belastet schon seit rund 3 Jahren ein Phänomen, was ich mir selber nicht so ganz erklären kann: Einmal ein paar Eckdaten zu mir: - 23, männlich - Depressiv -...
6290
61
Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich...
1880
4
Hallo, zu meiner Situation: Ich leide jetzt seit sehr langer Zeit an Panik und Angst und habe seit ca. 3 Jahren schon keine Freundin, ich meine, dass ich eigentlich ganz gut...
1754
4
Grüsst Euch, um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ich bin 33 und hatte bisher noch keine Freundin?!? Ich habe seit vielen Jahren nun schon Sozialphobie, was auch von...
3686
24
Ich hatte grad so ne idee und zwar würde icb gerne wissen wer die größeren angsthasen sind männer oder frauen? Ich muss sagen ih habe hier mehr frauen kennengelernt. schreibt...
2395
17
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2173
5
Hallo, ich wende mich mal mit einem eigenen Thema an euch; vielleicht geht es ja dem ein oder anderen ähnlich oder genauso. Derzeit habe ich wieder massive Angst vor dem...
8722
33
Hallooo.. Nach vielen guten Wochen geht es mir mal wieder nicht so toll. Meine letzte richtige Periode war schwächer als sonst, aber normal. 5/6 Tage. Da hatte ich auch Stress,...
17404
34
Hi an alle, wie oben beschrieben hab ich beim zugehen auf Frauen massive Ängste man kann schon von Panik reden. Jedes mal wenn ich den ersten Schritt waagen möchte und auf die...
3514
17
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1985
5
Hallo ihr lieben, die Gedanken kreisen, man wälzt sich hin und her. Das Herz rast...mal wieder eine super Nacht. Echt zum Kotzen. Aber da bin ich sicher nicht alleine. LG
2949
21
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
2076
4
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
15228
10
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11765
110
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5181
5
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4552
9
Hallo an alle! Ich verfasse diesen Beitrag weil ich wirklich nichts dazu finden konnte online oder hier im Forum und ich mich seit Wochen damit herumplage: Bei mir ist eine...
2539
3
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
1056
19
Guten Morgen alle zusammen, ich lag gestern im Bett und habe mein Puls und Sauerstoff mal gemessen und jetzt habe ich Angst weil mein Puls unter 60 war so um die 54-55 ging dann...
962
28
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
168
2
Hallo liebes Forum, seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist. Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel...
4826
15
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2813
3