Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das sticht so fürchterlich...
1941
3
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4577
3
Hallo Seit gestern zuckt mein rechter Zeigerfinger. Kennt das jemand? Bin jetzt deswegen nicht in Panik, möchte es aber ungerneeee googlen. Hatte in den letzten Tagen viel...
16222
13
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5788
14
Huhu, ich hadere ja bereits, wie in einem anderen Threas bereits beschrieben mit Gefühlsstörungen in meinem Rechten Unterarm herum. paar Hinweise dazu: Betroffen ist der...
5400
29
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1415
2
Hallo liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Blinddarm ist seit über 10 Jahren raus, der kann es nicht sein. Es wurden mehrfach ein...
608
3
Bitte helft mir! Mein Lymphknoten an der rechten Halsseite ist seit 4Tagen angeschwollen ca. Aber ich weiß nicht warum, kommt mir so vor, dass es echt angeschwollen ist. Wenn ich...
9285
5
Schon seit Donnerstag Abend. Aufgrund der Feiertage war ich noch nicht beim Arzt, da ich mich irgendwie geniere in die Notaufnahme zu gehen. Allerdings habe ich gerade eine totale...
7709
22
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7166
4
Hallo ihr Lieben . Seit Wochen habe ich den Druck unter den Rippen ab und zu ist es nur unangenehm selten das es schmerzt . Die Galle hat man geschallt . Mehrmals . Keine Steine ....
7117
37
Ich wollte ein Thema eröffnen, das mir die letzte Zeit starke Angst macht. Bei den letzten Wahlumfragen liegt die AfD bei 18-20 Prozent. Im Kreis Sonneberg geht ein Kandidat der...
5379
159
Seit 3 Tagen schläft mir immer mal Nachts der rechte Arm ein dadurch wecke ich auf er hängt wie ein Sack dran wenn ich mich aber dann hinsetzte geht es ganz schnell weg ,habe...
3619
3
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es...
2409
5
Hey Ich habe da ein Problem. Ich habe im rechten Oberbauch etwas ungewöhnliches. Wenn ich dort reindrücken und gleichzeitig einatme, dann spüre ich im rechten Oberbauch eine...
455
7
Hey Mache mir ein bisschen Sorgen. Habe heute seit langem mal beide Arme gemessen anstatt nur den linken. Der Unterschied beim systolischen wert ist um die 18-19 mm hg. Links :...
7272
15
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
5116
35
Druckgefühl im rechten Oberbauch. Ich hab ein permanentes Druckgefühl im rechten Oberbauch, wenn ich was tiefer rein taste, ist da auch ein schmerzhafter, härterer...
3881
24
Guten Abend. Vor einem Jahr wurde mir die Gallenblase entfernt da ich ganz viel Steine hatte. Seit einer Weile habe ich an dieser Stelle immer mal ein leichtes Stechen. Es ist...
2655
4
Hallo ihr, mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel weniger als am linken großen Zeh. Hatte jemand schon so etwas? Ist das schlimm? Bzw. Wann...
2380
5
Halloo erstmal Also meine 'Probleme' vom letzten Mal haben sich wieder gelegt. Danach war auch erstmal Ruhe. Aber seit 2 Tagen hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen Und...
2076
3
Hallo erst einmal, Ich habe am Mittwoch meine 2 Hepatitis B Impfung bekommen und jetzt 3 Tage nach der Impfung habe ich bemerkt, dass mein rechter Lymphknoten angeschwollen ist....
1399
2
Ich habe unter meiner rechten Achsel seit Januar (meistens zwei Wochen nach dem Lasern meiner Achselhaare) leichte Schmerzen unter der Achsel. Als ich dann abgetastet habe, habe...
491
2
Hallo ihr Lieben, Ich möchte das Thema gerne nochmal hochholen und um Erfahrungen bitten. Mein Problem habe ich seit letztem Jahr September, da habe ich in der linken Seitenlage...
8250
56
Hallo, wie schon im Titel steht, mein rechter Fuß ist leicht angeschwollen (meiner Meinung nach), es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Ich habe KEINE Schmerzen!, trinke aber...
6073
13
Hallo , endlich ist diese Thrombose Angst vorbei & habe ne venenschwäche .. Durch die Schwangerschaft . Nun habe ich seid gestern Schmerzen hinten im Schulterblatt und unter...
2220
2
Hallo liebe Community, mich plagt seit längerem ein Druckschmerz/ Stechen im Oberbauch wenn ich mich bücke oder vom Sitzen aufstehe, den Oberkörper drehe. Ich war damit schon...
1868
2
Huhu ihr Lieben, Ich hab seit einiger Zeit immer wieder schmerzen über oder auf der rechten Augenbraue, der sich bis hin zu Kopfschmerzen zieht oder Migräne. Beim Arzt war ich...
1685
2
Guten Abend, allgemein muss ich sagen, dass ich seit geraumer Zeit einen unbegründeten Gewichtsverlust habe. Vor einem Jahr wog ich 84 Kilo, jetzt bin ich bei 72, ohne dass ich...
1049
6
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (Ende Juli) habe ich (42 j, w.) Probleme mit meiner rechten Hand, hauptsächlich dem Daumen. Habe wohl die Hand überstrapaziert mit SMS...
5087
5
HI Seit Donnerstag ab ich mahl mehr mal weniger ein taubheitsgefühl im rechten oberschenkel (nur die ausenseite aussenseite), Also es ist nicht wirklich taub aber es fühlt...
1754
6
Erstmal an Euch Alle ein frohes und gesundes 2021. Ich hab folgendes Problem. dann und wann vor allem beim Bücken, sitzen, stehen piekst mein rechter Rippenbogen. Liege ich,...
2349
4
www.panicend.com Ich fand die seite super alsoviel spass beim durchschauen
3887
15
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und Mit meinem Mann seid 10 Jahren verheiratet, was laut meinem Mann auch nur daran liegt, dass er alles Kontrolliert. Seid beginn unserer Beziehung...
1780
2
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20653
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7223
13
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
3043
5
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, was mir zugegebener Weise nicht unbedingt leicht fallen wird. Ich leide unter Liebeskummer. Und ich glaube dass ich unter Liebeskummer...
2855
16
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2213
6
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1214
8