Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moinsen, Vorweggenommen: Ich bin vermutlich der Gegenpart zu euch anderen Forumsmitgliedern in diesen Bereich, denn ich möchte wieder aktiv in die Einsamkeit eintauchen, so wie...
1447
6
Ich weiß nicht ob ihr das kennt oder was evtl helfen könnte. Ich habe eine generalisierte Angststörung. Im Moment bin ich noch in Elternzeit. Mein Problem ist dass ich mich...
1688
16
Erstmal Danke fürs lesen und eure Kommentare! Das Forum hilft mir schon seit einiger Zeit mit meinen Ängsten umzugehen, allerdings ist momentan ein Level erreicht an dem es...
4094
11
Hallo liebe Community, Basti1996 hier, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...ich erzähle jetzt einfach. Meine Kindheit war alles andere als schön..als ich grad mal 4 Jahr...
1834
5
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der Bahn oder wenn ihr unterwegs seid?
1793
14
Hallo liebe Leidensgenossen, ich brauche mal Euer Gehör, bzw. muss mir mal was von der Seele schreiben, da ich niemandem zum Reden habe, bzw. es mein Umfeld nicht mehr hören...
1250
6
Habe vieles überlebt ... liebe das Leben ... endlich Frührente ... jedoch Leben ohne es zu teilen ... Bin eine HSP...
2594
11
Hey Leute, mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt. Keine ahnung wie ich anfagen soll das zu schreiben aber ich hoffe ihr versteht dann zum Schluss wie es mir geht. Es hat...
1904
9
Ich leide nun über 14 Jahre an extreme Schlafstörungen. 2-4 Stunden Schlaf/Tag ist die Norm 5Std. ein Sechser im Lotto. Nun habe ich kürzlich diverse Studien über den...
2481
10
Hi Ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer Therapie, wir reden sehr oft über meine Vergangenheit, ich merke das es mir auch hilft. Nur wenn ich abends wieder alleine...
2102
8
Wie oft dachte ich schon...jetzt hast du es geschafft, aber die Angst holt mich immer wieder ein. Zur Zeit...wenn ich denn nach einer Nacht, in der es mal wieder keinen Schlaf...
1408
2
Guten morgen. War jetzt längere Zeit nicht mehr hier, mir ging es relativ gut. Zwischendurch mal etwas kleinere Anflüge der Angst, aber das hatte ich gut unter Kontrolle. Seit...
1296
3
Hallo ihr Lieben. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende November meine Booster-Impfung mit Biontech (zuvor 2x Moderna). Eine Woche nach der Impfung kamen bei mir zum...
2565
18
Triggerwarnung, wie funktioniert das mit der Triggewarnung, mit diesem grünem Balken? Also, dieser Beitrag enhält Begriffe die triggern können. Ich wurschtel mich seit Jahren...
1095
6
Hallo liebes Forum, ich weiss nicht ob jemand eine solche Erfahrung schonmal gemacht hat: Ich habe die Annahme eines Paket`s verweigert. Über die Sendungsverfolgung kann ich...
3655
12