Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab grad von einer guten freundin erfahren das man bei ihr an der schildrüse knoten gefunden hat und sie jetzt noch nicht weiß ob es bösartig ist oder nicht das erfährt sie...
2090
7
Hallo an alle, geselle mich hiermit offiziell zum Club der einsamen Herzen. Ich habe innerhalb von sechs Jahren meine letzten drei besten Freunde verloren, die alle nach und...
2956
11
Hallo allerseits, ich würde mich gerne über Tiere austauschen, im Speziellen über Haustiere. Welche Tiere habt Ihr, und was bedeuten sie für Euch? Ich selbst bin mit...
3995
40
Geliebte Mutter Natur, sei nicht zornig auf uns Menschen, wir erfanden das Geld, deine Welt zerfällt. Wir achten nicht mehr auf dich, wollen ewig nur dein Licht und kümmern uns...
1095
7
Ich bin total verzweifelt. Gestern Abend, am Geburtstag meiner Tochter, musste ich meine geliebte Minka einschläfern lassen. Nach fast 18 Jahren! Ich weiss gerade nicht weiter....
2524
25
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
10256
120
Zur zeit gehe ich wohl durch alle höhen und tiefen meiner gefühlswelt. zuversicht, hoffnung,angst vor der zukunft, vor dem " alleine sein". in vielen momenten spühre...
4339
22
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
8196
8
Mir ist klar geworden dass ich eigentlich keine Angst vor dem tot bzw. dem Sterben habe. Sondern viel mehr vor einer bösen Diagnose. Zu erfahren dass man nur noch so und so lange...
4750
60
Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und habe gleichzeitig so schlimme Angst. Mein heißgeliebter alter Kater baut immer mehr ab. Er ist fast 19 Jahre und war im letzten Jahr oft...
3930
16
Angenommen: Meine Mutter stirbt. (Sie ist schon 80 und herzkrank) Was tun, wenn ich dann wegen meiner psychischen Erkrankung GAR NICHTS auf die Reihe bekomme (handlungsunfähig)...
2289
2
Ich erwarte hier keine Rückmeldungen. verbiete sie aber auch nicht. Ich werde das hier vielleicht nutzen um einfach in den nächsten Tagen zu schreiben, was in mir los ist. ,...
2076
13
Ich weißt gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich drei jahre lang von meinen Großcousin fertig gemacht wurde und ich jetzt wahnsinnge angst und panikattacken hab dass das...
1398
8
Hallo Freunde ! bin 39 Jahre alt und...
5218
4
Ich habe kürzlich eine volle Dose mit Büroklammern in unser städtisches Tauschhaus *entsorgt*. Brauche die wirklich nicht mehr. Vieles geht als email und wenn etwas...
2122
126
Hallo ihr Lieben. Mein Anliegen betrifft meinen Partner. Und ich weiß nicht, was mit ihm los ist, oder wie ich ihm helfen kann. Einige Infos über uns: Wir führen eine...
1913
20
Ich fühle mich so, als wäre etwas in mir gestorben, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung, meine Lebensfreude, meine Lust am Leben, der letzte Funke Lebensfreude ist wie weg, alles...
15701
14
Also an der Impfung selbst
4557
62
Guten Tag, heute habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden, in der Hoffnung, andere zu finden, mit denen zusammen ich meine Einsamkeit überwinden kann. Viel Verzweiflung...
1990
6
An alle Betroffenen ! Angst und Panikattacken sind sehr unangenehme Dinge, insbesondere die Begleitsymptome, wie Herzrasen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckanstieg,...
2154
2
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5552
20
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3036
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4752
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4737
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3294
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2466
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1734
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1538
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1510
18
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17473
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14745
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
9169
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8245
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7709
17
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema hatten wir schon vor 2 Jahren..auch da war es schon ziemlich heikel, weil ich der...
6008
4
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Das hier ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, denn ich habe...
5561
14
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5386
19
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne relativ freizügig im Büro an. Hautenge Jeans, Schulterfreie Oberteile. Auch mal ein...
5089
27