Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Es ist mitten in der Nacht und ich kann wieder mal nicht schlafen ... kennt ihr Sicher ... wenn die Gedanken immer um die selbe Sache kreisen. Also ich...
1912
2
Hallo, ich glaube, meine immerwiederkehrende Einsamkeit rührt daher, weil ich auf Dauer Niemanden an mich ranlassen kann! Ich weiß, mein gestörtes Verhältnis zu mir hat...
1854
2
Hallo ihr Lieben! Ich fang am besten mal von vorne an. Bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen, wir lieben uns und sind eigentlich auch glücklich. Wären da die Probleme...
2588
9
Hallo da draußen, gibt es hier auch Frauen die Frauen lieben und an sich selbst zweilfen? Irgendwie schaffe ich es immer wieder das nach 3 Jahren Beziehung alles zu Ende...
2417
10
Hallo, Ich bin Alleinerziehende einer mittlerweile 25 jährigen wunderbaren jungen Frau. Ich bin 52 Jahre alt und stelle erst jetzt fest, dass ich beziehungsunfähig bin. Ich...
5241
20
Hallo Zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich gerne eure Meinung hören wollen würde. Nicht geschönt sondern die ehrliche Meinung. Ich bin 37, stehe derzeit mit...
909
2
Hallo ihr Lieben, bin noch neu in dem Forum, und nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, hier zu schreiben. Es geht um meine Beziehung. Ich...
2748
2
https://www.psychic.de/bindungsangst-beziehungsangst.php Ist ein guter Thread Ich lebe bei meinen Eltern da fühle ich mich wohl Ich habe eine eigene Wohnung da bin ich hin und...
2463
10
Hallo ihr Lieben. Heute ist wieder so ein Tag an dem alles über mir zusammenbricht. Ich könnte pausenlos darüber nachdenken, wieso ich so bin wie ich bin und ich komme doch...
39108
13
Hi Liebes Forum, ich wende mich jetzt mal an euch weil ich denke dass Ihr die gleichen Probleme habt wie ich und ihr mich vielleicht ein bisschen versteht. Bin 24 Jahre alt...
4872
5
Hallo! Vorab: Es wird leider etwas lang… Ich bin mit meinem Freund seit dem 1.5.13 zusammen und müsste eigentlich glücklich sein. Er ist liebvoll, zärtlich, er hat Humor und...
1596
3
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem das mich sehr beschäftigt... Ich versuch mich kurz zu fassen, hier die Vorgeschichte. Meine erste richtige Beziehung begann als ich 16...
2563
4