Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hatte gestern ein Symptom. Für ein paar Sekunden. Dafür nun seitdem starke Angst. Ich habe mich hingesetzt und mit einem...
4094
2
so weg von der sparte angst vor krankheiten..........bilde mir ja nix ein wie so mancher hier, ich bins ja leider wirklich ! na gut am dienstag ist es soweit und langsam geht mit...
12481
83
Hey Leute, ich war gestern beim hno auf Grund meiner nasennebenhöhlen durch das ct was von meinem Kopf gemacht wurde, wurde festgestellt das eine Nasennebenhöhle zu ist. Der hno...
3055
3
Hallo liebe Leute, Ich melde mich Heute mal mit meiner eigenen Angst hier an, ich habe am Mittwoch gegen Mittag einen Termin beim Kieferchirurgen der mir im Kieferbereich links...
20934
165
Hallo! Ich war hier schon mal angemeldet, hatte mich aber abgemeldet, weil ich dachte, es wäre besser für mich. Das war es leider nicht , ich vermisse den Austausch mit...
3219
7
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2632
4
Hallo ihr lieben, Vor einer Woche habe ich mir mein Sprunggelenk gebrochen. Ich bin ohnmächtig geworden und von der Toilette gefallen. Der Krankenwagen brachte mich ins...
2092
14
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe vor Kurzem erfahren, dass ich am Bein operiert werden muss, da eine kaputte Vene entfernt werden muss. Ich hatte sehr gehofft, die OP umgehen zu...
1427
2
Guten Abend. Mich belasten wieder einmal unzählige (Zukunfts-)Ängste und Sorgen, weswegen ich total ruhelos im Bett liege… Zurzeit belastet mich unter anderem die Angst...
905
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
866
5
Hallo ihr Lieben Ist mal wieder spät und ich liege wach mit Sorgen und Angst. Vorhin bekam ich wieder aus völligem Wohlbefinden plötzlich drückende dumpfe Schmerzen im...
7952
4
Ich komme heute mal mit etwas neuem. Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meinem rechten kiefergelenk. Mal besser mal schlechter. Seit einiger Zeit habe ich auch Probleme...
1550
22
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
16248
20
Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Florian, bin 43 Jahre alt und ich komme aus Österreich, in der Nähe von Wien. Bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser,...
9653
97
Hallo, Ich war nun schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs. Meine Panikattacken sind seit 5 Jahren so gut wie weg. Leider habe ich morgen eine OP (Proktologisches...
1828
12
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1433
25
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter entfernt und ich hab echt Schiß! Vor der Narkose, vor der OP, vor dem, was ist...
9067
11
Hallo ihr Lieben, am Mittwoch habe ich erfahren, dass ich eine Schenkelhernie habe, die unter Vollnarkose operiert werden muss. Mein Termin ist am 5. Dezember und ich bin so...
4893
24
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Fahrradunfall. Nicht selbst verschuldet. Dabei habe ich mir das Knie schwer verletzt. Ich habe einen Vorderen...
4415
17
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier Ich habe morgen eine ambulante OP an der Gebährmutter. Der Eingriff selber macht mir keine Angst. Aber die Narkoseeinleitung. Es...
3580
5
Hi Vor ungefähr sechs Monaten bin ich mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Es hat derbe weh getan aber der Schmerz ging nach ca 3 Tagen wieder weg und ich konnte ganz normal...
672
9
Hallo, Ich habe seit gestern abend um 1 ganz komische Magenschmerzen bekommen beim fernsehen gucken. Mein Magen hatte ein totalen drück gehabt als würde er auseinander...
35248
28
Also, die eine oder andere hat ja mitbekommen das ich diese zahnfleischtaschenentzündung hatte am weisheitszahn gestern wurd er in der zahnklinik gezogen! Ich hatte so schmerzen...
9629
81
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
3088
38
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2429
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3438
21
Guten Abend! In letzter Zeit drängen sich mir häufig Ängste in Bezug auf etwas auf, das ich in den letzten Monaten mehr oder weniger erfolgreich verdrängt habe: Es geht um...
741
3
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
987
3
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3039
17
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3023
5
hallo, ich bin neu hier im forum. ich bin 29 jahre alt, mutter von zwei kindern und verheiratet. ich war eigentlich schon immer extrem schüchtern, was an meiner kindheit liegt....
1651
2
Hallo zusammen, ist das normal das die Angst wieder richtig aufflammt? Obwohl ich weiß das ich am 20.12 in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen werde. Kennt das Phänomen...
1307
13
Hallo zusammen.. so langsam gehts wieder richtig los bei mir. Besonders seid heute morgen. Aber mal ganz zum Anfang. Vor etwa anderthalb Monaten trat bei mir eien Parese im...
6579
5
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3959
8
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3380
30
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2925
52
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und eine Aircast Schiene. Thromboseprophylaxe hab ich keine bekommen, der Doktor meinte, ich...
2918
3
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1298
2
Hallo ich hab schmerzen im Kiefer wenn ich ihn aufmache und auch so .habe bereits eine schiene. Wird aber nicht besser .hatte letztes Jahr einen Lähmung und schmerzen vom nerv...
3185
18
Hi ihr Lieben Brauche mal euren Rat oder eure Meinung. Ich habe seit 1 1/2 Wochen Kieferschmerzen auf der linken Seite. Hauptsächlich wenn ich meinen Mund sehr weit aufmache. Es...
2735
10