Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn in der tiefen Nacht, der Mond den Schnee zu Silber macht. Um mich kleine Kristalle tanzen, die Stille dort lange verweilt. Die Spuren, die man tritt, vergehen schnell. Ich...
2311
16
Herbstgeschichte "Ach, nun bin ich zu gar nichts mehr nütze!", klagte ein Blatt, als es im Herbst zur Erde fiel. Da kam ein Käferchen vorbei und schnappte...
2084
2
Hallo...Mir hilft es immer zu schreiben, wenn es mir nicht gut geht...Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch ja auch...Hier eins von mir, ich bin sicher, dass ihr...
1747
3
Hey. Auch wenn meine Gedichte eh nie Jemand interessieren, möchte ich euch davon teilhaben lassen. ------------------------------------------ Von Sternen berührt Inzwischen...
2933
6
Die Made Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe, denn der Gatte, den sie hatte, fiel vom Blatte. Diente so auf diese Weise einer Ameise als...
1835
3
Menschsein Manchmal träumen, manchmal zweifeln wir. Manchmal lachen und manchmal weinen wir. Mal guten Mutes, mal voller Angst, Mal sind wir ehrlich und mal auch...
1611
5
Nachts Ich stehe in Waldes Schatten Wie an des Lebens Rand, Die Länder wie dämmernde Matten Der Strom wie ein silbern Band. Von fern nur schlagen die Glocken Über die Wälder...
1426
7
Die Angst spricht Ich komme zu dir und ergreife Besitz. Ich schlage zu so hart und gewaltig wie ein Blitz. Ich sitze in jedem Atemzug den du nimmst, ich sitze in jedem Gedanken...
2040
4
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur undeutlich dein Gesicht, spüre deinen Atem und fühle dich, die Augen schauen starr und...
4836
32
Liebe Community, manchmal ist es, leichter in Gedichtform niederzuschreiben, was gerade belastend oder positiv ist. Mir geht es oft so. Würde mich freuen von euch zu...
891
6
Hallo. Seit ich denken kann (bzw. in etwa seit meinem 9. Lebensjahr), verarbeite ich Gedanken und Erlebnisse in Gedichten und Geschichten. Hier werde ich von nun an ein paar...
841
10
Werde hier nach und nach meine Gedichte und Gedanken reinschreiben. Meinen Senf dazugeben. Was ist Senf? Senf ist ein Gewürz und eine homogene Masse. Wenn ich jetzt Senf im...
11329
179
Es ist dunkel und kalt Ich öffne die Augen Da sehe ich Dich bald Plötzlich bist Du da Ich kann es kaum glauben Es ist so wunderbar Ich kann Dich sehen Ich kann Dich...
2322
13
Hallo ! Ich suche immer nach Entspannungsmöglichkeiten. Es soll klassische Musikstücke geben, die beruhigend wirken und im Gehirn sogenannte Alpha-Wellen bewirken. Wer...
9959
94
Ich liebe Gedichte, Zitate und Sprüche. Deswegen schreibe ich einfach mal ein paar, zur Ablenkung. Kennst du dass, wenn du Nachts einfach nur im Bett liegst und anfängst zu...
4652
19
ich würde gern schreien und weglaufen, doch ich bewege mich nicht ich würde gern wütend und traurig sein, doch ich weine nicht ich würde gern lachen und spaß haben,...
2996
3
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3958
21
Liebe Mitglieder, ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachten. Bei mir wars sehr ruhig. Einiges belastet mich auch wieder mal: 1.: Trotzalldem das schöne Weihnachten...
2044
10
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1726
5
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1671
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6280
36
Guten Abend! Ich muss nur mal kurz etwas los werden. Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel Was solls, dann...
5000
36
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4526
23
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2930
11
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2365
15
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2273
5
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2117
4
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2050
4
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1887
10
Hallo, gibt es hier noch nete leute aus Bremen? Ich bin neu in Bremen und würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen. ich hatte PA und immer leichte SP. Hab aber...
1785
7
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen großen Blumentopf und begann, diesen...
1693
2
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1601
5
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1512
3
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1501
6
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1346
4
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4290
3
Oli und ich fuhren in die City, er am Steuer, ich daneben. Während der ganzen Fahrt jammerte ich über meine akuten Probleme, meine Unfähigkeit, was ich grad wieder alles...
3520
28
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer netten sie für Kontakt über SmS oder Mail. Da es allein Zuhause sehr langweilig sein kann würde ich...
3489
23
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3374
17