Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
889
8
Hallo, ich muss jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Bei meinem letzten Backenzahn ist mitten auf der Innenseite ein kleines Loch. Also es ist nicht schwarz und sieht eher...
2555
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich bin alleine daheim und habe wahnsinnige Angst an einer Sepsis zu sterben. Ich habe eine...
10800
6
ich bins mal wieder. ich bin gestern mit schmerzen zum zahnnotdienst. und wenn ich schon freiwillig zum zahnarzt gehe, soll das was heißen. naja, der zahn wurde aufgebohrt und...
9195
4
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
9051
8
Hallo, ich habe mich jetzt nach vielen Jahren endlich durch gerungen und habe für Montag einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht. Ich habe einen toten Zahn mit einer...
42807
11
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier und deswegen habe ich auch gezögert ob ich hier überhaupt mit solch einem Thema kommen kann. Habe seit langer Zeit immer...
16797
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2758
2
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2649
11
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4375
2
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
3002
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
7064
44
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6548
28
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine...
6015
48
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden. Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11...
2699
11
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2185
22
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1334
4
Her ihr lieben... Jetzt hab ich ein Symptom das ich momentan nicht wirklich einordnen kann. Es fing am Sonntag an. Ein ziehen seitlich beider Brüste (dachte erst es kommt vom...
2996
7
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber...
1652
4
Huhu ihr Lieben. Evtl kann mir hier einer von euch bisschen die Sorgen nehmen, da ich seit ein paar Tagen schon seit längerer Zeit ausnahmsweise mal wieder etwas Schwierigkeiten...
1250
5
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1700
8
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit) angemeldet weil ich im moment einen extrem hypochondrischen schub fahre. ich bin deswegen...
18086
13
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3440
5
Guten Morgen, bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl völig platt zu sein. Seit Wochen habe ich so eine Art Muskelschmerzen in den Beinen. Seit...
3122
7
Hallo ihr Lieben, oich brauche euren Rat , ich habe mir die anderen Beiträge zum Thema " irgendwas komisches am Gaumen. . " schon durchgelesen . Aber irgendwie ist das...
260
3
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2512
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1534
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1382
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer Routinekontrolle wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt. Das wurde sofort gelasert. Jetzt...
490
16
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2364
13
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1570
11
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Guten Abend zusammen, ich hatte gerade einen richtigen Angstanfall. Habe gerade eine Kühlkompresse aus dem Kühlschrank geholt und ein kleines Loch entdeckt. Bin dann...
4395
14
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2 Monaten geht es mir leider nicht sehr gut. Ich habe für dieses Jahr schon wieder keine...
1441
3
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1432
6
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3...
8354
5
moin ich habe gehört das kaputte zähne kopfschmerzen schwindel ohrenprobleme und alles verursachen können ... was meint ihr dazu ?
3766
8
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
315
7
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4578
10
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1610
6