Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , Irgenwie mache ich mich grade verrückt . Ich musste heute schon den ganzen Tag schwer atmen schnell aus der puste aber Atem Not würde ich sagen ist es nicht . mehr ob...
2304
7
Verzweifelt und im Stich gelassen. Der Text könnte etwas länger werden aber vielleicht hat jemand Tipps/Ahnung oder ähnliche Probleme. Ich hatte im Januar 2023 eine heftige...
1001
2
Hallo Mich würde mal interessieren wem es noch so geht. Ich arbeite seit 20 Jahren im Schichtdienst und vor 5 Jahren fing das an, dass ich nach der Nachtschicht nicht...
3140
9
Hallo, ich hab was voll komisches und hab Angst das das was schlimmes ist, also ne schlimme Krankheit oder so.. Voll oft wenn ich versuche einzuschlafen und dann die Augen...
1842
2
Hallo, vor einigen Wochen hatte ich es zum ersten Mal und bezog es auf einen schlechten Traum. Ich wachte plötzlich auf und musste tief Luft holen. Ich hatte das Gefühl, als...
8928
5
Seit 4 Wochen quäle ich mich nun mit den Atemproblemen herum und es wird schlimmer. War es Anfangs "nur" der Drang tief einatmen zu müssen,hab ich nun auch noch den...
4184
13
Hallo, Ich habe mir mal zeit genommen das Forum zu lesen und habe viel gelernt und festgestellt das Ich eine Hypochondrie. Nun ja da hilft nur Ablenkung. Leider manchmal echt...
2141
4
Wer kennt das noch, ständig ans Atmen denken zu müssen? Habe das schon seit jahren und manchmal so schlimm, das es zu hyperventilation kommt. Es fängt dann immer mit...
1823
5
Hallo. 🙂 Wer wird auch regelmäßig mit dem Gefühl des stoppenden Atems konfrontiert? Es fühlt sich in diesen Momenten an, als würde mein Atem plötzlich stoppen und...
3381
42
Seit ca 4 Wochen leide ich unter permanenten Atem- und Schluckbeschwerden. Vor 3 Wochen war ich beim Arzt, welcher meinte es würde von Myogelosen im Halsbereich kommen. Daraufhin...
3197
4