Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch. Mit Ängsten und Panikattacken habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun. Mittlerweile...
3632
10
Hallo ich wedre noch wahnsinnig habe seit ein par Tagen Übelkeit und Bauschmerzen.Jetzt kreisen meine Gedanken die ganze _Zeit nur um das Thema Krebs.Ich hatte ja erst im April...
11845
72
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1158
2
Hallo, Ich bin gerade total fertig ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Meist am Hinterkopf/Nacken, ich bin momentan auch total verspannt habe schmerzen in der BWS und LWS. Jetzt...
9968
129
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3439
20
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2675
37
Ich habe Kopfschmerzen. Und das seit gut 2 Wochen jeden Tag. Es zieht richtig vom Nacken her hoch und ich bekomme das mit keiner Tablette in den Griff. Den ganzen Tag drücke ich...
2472
3
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 2 Monaten corona bekommen, da habe ich das erste mal zu meiner Mutter gesagt : ich habe Angst...
2133
34
Hallo, ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Etwas verschnupft bin ich und leicht erkältet, kann das davon kommen? Ich hatte zwar letzten Juli ein MRT vom Kopf mit KM,...
1810
77
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1589
4
Hallo ihr lieben, es ist mir etwas unangenehm das Thema zu eröffnen, da es sicherlich viele Themen zur Tumor angst gibt. Aber als ängstler denkt man ja immer, dass man...
4247
43
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
1040
3
Moin, Bin w, 44 Jahre. Leide seit Jahren unter Kopfschmerzen und beidseitiger Migräne. Hatte das mit meinen Medis immer gut im Griff. Jetzt kommen zu fast täglichen...
2502
8
Ich habe ein totales Problem. Ich hatte vor 2 tagen totale Kopfschmerzen. Ich hatte wirklich noch nie so heftige Kopfschmerzen gehabt. War beim Arzt und der meinte trinken Sie...
1943
6
Hallo, ich hab eine vielleicht komische Frage: Ist es möglich, an seiner Beziehungsangst irgendwie zu arbeiten, ohne dass man eine Beziehung hat? Ich hab momentan einen Freund,...
3228
7
Wollte wissen ob es gesetzlich erlaubt ist mit psychischen Erkrankungen und die Einnahme von Medikamenten die Arbeit in einem Gesundheitsberuf erlaubt ist oder nicht. Unabhäning...
1509
5
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10115
42
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP gekümmert.... auf dem Abdomen-CT von Montag war dem Radiologen etwas zystenartiges am Eierstock...
9685
16
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3743
5
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins Krankenhaus. Soweit war alles in Ordnung. Nur mein Kalium war zu niedrig mit 3,2 . Ich habe eine...
3677
8
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1748
7
Ihr Lieben, ich Dreh durch. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal so einen Punkt unter dem Nagel. Damals schickte mich mein Hausarzt zum Hautarzt auf der Überweisung stand...
937
17
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22776
38
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke Stelle am harten Gaumen aufgefallen. Es ist fest und tut beim drauf drücken weh. War grad...
5792
53
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4398
6
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3544
24
Hallo in die Runde, mal wieder macht mir eine Angst zu schaffen. Ich habe in letzter Zeit ständig Schluckauf, unabhängig vom essen oder trinken, einfach so. Nun habe ich einen...
2893
2
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1572
6
Hallo an alle, jetzt muss ich auch mal wieder schreiben und etwas los werden. Ich weiß, das es dazu schon viele Themen gibt - aber die jenigen haben andere Symptome als...
1261
2
Hallo meine Lieben ❤️ Ich bin Nicole, 27 und Erzieherin. Seit drei Jahren plagen mich Krankheitsängste. Darmspieglung, Magenspieglung,Brustultraschall, und eine...
1178
23
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15141
56
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10084
54
Hallo. ich bin weiblich, 30 Jahre alt. Gehe 1x jährlich zum Brustultraschall. Keine familiäre Vorbelastung. Im Juli 2018 Ultraschall ohne Befund. Jetzt, im April 2019 hat mein...
6574
22
Guten Abend, Am 21.12.17 musste ich unnötiger weise zur Darmspiegelung. Habe mich davor schon total verrückt gemacht was ist wenn sie einen Tumor oder der gleichen finden, dann...
6122
29
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6010
20
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4374
3
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
4329
33
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3640
12
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3413
2