Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe über etwas Austausch. Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Ärzte Marathon hinter mir bisher leider alles ohne Erfolg. Mein Problem...
9460
14
Hallo Mir geht es heute ziemlich schlecht. Habe heute morgen meinen Mann um 5 Uhr geweckt und wollte noch kurz vor ihm auf die Toilette. Bin aber nicht zu schnell aufgestanden....
10148
19
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter Seit Tagen hab ich Magenprobleme Bekomme Schweißausbrüche Und das schlimmste ist der Schwindel Ein Schwindel als würde ich umfallen als...
2332
6
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7496
2
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2912
9
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2661
11
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1285
6
Hallo! Habe die Symptome die im Titel aufgelistet sind. Könnten die eventuell durch Angst kommen oder hat das jemand und eine andere Erkrankung? Hab ‚ne Komplexe PTBS, Angst,...
1245
12
Hallo , hab seid 3-4 Tagen Probleme mit dem Magen Sehr viel luft im Bauch Aufstoßen Magen reibt Blähungen Durck im Magen Leichten Durchfall ( hatte Freitag eine...
997
15
Hallo , mir geht es sehr schlecht zur Zeit , Ich hab starke Magen Probleme , Luft im Bauch manchmal übel , Sodbrennen und so , Durchfall manchmal Dadurch herzstolpern Aber...
388
3
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16112
28
Hallo, kennt das jemand: starkes Schwächegefühl, vor allem in den Beinen und beim Gehen das Gefühl, als würden die Beine nicht tragen? Dies führt dazu, dass ich den...
37402
29
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1527
11
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
26932
50
Liebe Leidgenossen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat/hatte die gleichen Symptome: Ich bekam vor ca. 2 Jahren die Diagnose "Generalisierte...
6925
6
Hallo, hab zuerst angefangen „einen Roman“ über mich zu schreiben, bis ich bemerkt habe, dass es sich sehr in die Länge zieht. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Mich...
12866
7
Hallo an alle Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen. Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an...
6581
63
Hey, auch ich muss mal meine Symptome hier schildern und fragen, ob diese jemand kennt. Ich bin eigentlich ein gesunder, junger Mann (35 Jahre). Seit Anfang des Jahres habe ich...
3766
17
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2651
31
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einer Woche ein wirklich merkwürdiges Gefühl beim laufen oder eben wenn ich mich im stehen bewege. Das ist kein Schwindel. Eher ein...
1103
34
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
612
2
Hallo und hilfe, ich bin mal wieder in Panik. Freitag nach einem Kaffee fühlte ich mich das erste mal richtig mies auf den Beinen. Dachte, es käme von der...
17455
12
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4661
22
Liebe Angst-Seelenverwandte, kennt jemand vielleicht diese furchtbaren Symptome? Habe seit ca. 4-5 Monaten diese Gangunsicherheit bzw. Schwankschwindel. Es ist nicht wirklich ein...
1872
3
Hallo liebe Leser/innen, Da Ich leider sehr hypochondrisch bin, leide Ich leider an Krankheitsängsten und jedes kleine Symptom lässt mich denken das Ich tödlich krank bin.. Im...
4989
8
Hallo zusammen, mich plagen zunehmend meine Beschwerden. Ist es nun organisch und oder psychisch? Es schlägt mir so aufs Gemüt. Ein Teufelskreis. Ich habe schon seit zig...
2176
2
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4590
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3296
11
Habe seit 8 Jahren Angst und Panikattacken. Mein ganzes Leben ist eingeschränkt.Wer kann helfen und ein paar Tips geben? Jana
5564
88
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4548
6
Hallo ihr Lieben, ich beobachte seit Längerem, dass meine Leistungsfähigkeit immer weiter abnimmt. Und so langsam bereitet mir das Sorgen. Ich habe folgende Auffälligkeiten...
4083
9
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
4081
23
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren unter PA`s. Lange war nichts mehr. Aaaber: Seit dem ersten- und letzten Herzrasen vor Jahren habe ich eine Herzphobie entwickelt. Messe...
2384
4
Hallo zusammen, Mir geht es garnicht gut habe wieder Übelkeit und Erbrechen. Kaum esse ich was wird mir übel kurze Zeit später erbreche ich dann. Aber sowas von das kommt...
1938
4
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht...
1617
5
Hallo in die Runde, ich habe mich angemeldet, weil ich Unterstützung brauche und hoffe, sie hier zu finden. Ich habe eine PTBS mit Angststörung, Hypervigilanz und natürlich...
12100
30
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
8438
129
Heute habe ich erfahren dass ich nächste Woche ins Mrt soll, ein Tag später werden mir alle Weisheitszähne gezogen plus ein Reizfibrom an der Zunge entfernt . Ich bin nervlich...
7943
117
Hallo leute ich bin cheyenne und hab ein Problem unzwar kann ich nicht einschlafen ich bin 13 jahre alt und ich hab gehört das viele in meinem alter Einschlafprobleme haben. Aber...
4294
40
Hallo nochmal Wie eingangs schon erwähnt, heisse ich Jürgen, bin 50 Jahre und habe seit mehr als 35 Jahren eine Zwangs und Angstneurose, sowie starke soziale Ängste. Um alles...
2467
7