Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, ich brauche einfach mal jemanden zum reden. Es geht darum, Mein Bruder hat eine Frau die komisch ist, die beiden haben...
1202
9
Hallo. Ich bin ganz neu hier und wollte mal erzählen, was ich in den letzten Monate so "durchmachen" musste. Und vielleicht Hilfe kriegen, da ich so einige...
1354
3
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Bin seit 3 Monaten in einer neuen Beziehung. Nur seit dieser Beziehung kommen meine Panikattaken durch, viele Dinge die ich verdrängt...
1624
5
Liebe Forumsmitglieder Mein erwachsener, kinderloser Bruder brach vor einem halben Jahr den Kontakt zu mir, seiner Schwester, völlig ab. Blockiert mich wo möglich und grüsst...
2824
2
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Also ich bin 15 und in einen sehr guten Freund meines älteren Bruders verliebt. Er ist 22 Jahre alt und eigentlich vom äußeren eher weniger...
3100
17
Hallo Forum! Ich will mich dann hier auch mal vorstellen.... Ich bin männlich, 32 Jahre (Stand: Januar 2014) und leide seit Januar 2011 unter Panik, Atemnot und dann mehr Angst...
1206
3
hallo allerseits schön, dass es dieses forum gibt. mein name ist louis, ich bin 42 jahre alt, und ich habe seit etwas über 2 jahren panikattacken (hoffe ich doch ist...
3267
37
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1294
8
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir zuhört und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch helfen. Ich leide sehr...
3625
2
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach, wenn ich evtl. noch etwas unbeholfen wirke, mit dieser Form von Austausch habe ich noch...
2733
11
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional. Ich wollte mal...
2657
25
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was? Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total...
1987
4
Hallo. Ich bin jetzt 26 Jahre alt hatte vor drei Jahren einen Zusammenbruch weshalb ich auch zwei Wochen lang in der Psychosomatik war. Ich bi seit dem nict mehr wirklich wieder...
1932
5
Ich mache dann einen Schritt oder so und habe das Gefühl ins Leere zu treten oder eine Treppenstufe runter oder rauf oder so ähnlich. Woher kommt das? Durch körperliche...
9051
4
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3365
5
Hi! Ich habe zur Zeit größere Probleme mit einer schwer definierbare inneren Leere und leichter Depersonalisierung. Man könnte natürlich sagen, dass ich mehr unter Menschen...
2448
13
Kennt ihr dass, ihr hab Freundschaften und fühlt euch trotzdem innerlich leer, so als wenn ihr keine hättet.
1922
6
Leide gerade extrem darunter… Wer kennt das?Ist es bei euch schon einmal gut geworden?
1841
5
Guten Morgen, mir geht es heute so schlecht. Im Vorstellungsthread hab ich kurz umrissen um was es geht. Ich vermisse meinen WhatsApp Freund so....diese Leere die er...
1836
15
Hallo! Ich hatte im Oktober 2023 eine Psychose. Ich fühle mich seitdem leer, affektverflacht, antriebslos, sprachverarmt. Kann keine Gespräche mehr führen. Meine Kreativität...
1608
8
hallo, kurz vor dem zu bett gehen wollte ich etwas los werde. ich habe keine richtigen freunde. jedenfalls nicht in der nähe. die andere handvoll wohnt in meinem heimatort. die...
900
6
Hallo. Ich bin neu hier und mein Problem ist die Einsamkeit die mich kaputt macht. Bin mein Leben lang einsam gewesen,natürlich hatte ich Freunde im Kindergarten oder in der...
6604
31
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5714
10
Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen, ob hier nette Leute sind, die ebenfalls an depersonalisation leiden? "Kurz" zu meinen Symptomen: Vor ca 1 Jahr kam dieser...
4644
21
Hallo, ich grüße Euch! Ich bin auch seit Ende 2009 ganz allein und fühle mich echt schrecklich. Seit einiger Zeit, denke ich regelmäßig über Suizid nach. Warum ich nun...
4274
9
Ich habe seit meiner Kindheit mit derealisation zu kämpfen, jetzt bin ich 19. Meine längste Phase hielt 7 Monate an. Das war eine sehr anstrengende Zeit. Ich bin aber zum Glück...
3973
9
Hallo! Danke an alle, die diesen Beitrag lesen und mir vielleicht antworten möchten. Ich bin neu hier und seit einiger Zeit weiß ich nicht, wie ich mein Leben weiter...
3589
5
Hallo Ihr Lieben, Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;(( Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen Jetzt zu der Situation: Ich war mit ihr...
2983
17
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und fühle mich sooo unglücklich. Folgende Situation: Meine Eltern wohnen nicht in meiner Stadt, daher fühle...
2826
11
Hallo ihr, ich hab da son Problem ... und muss einfach ma mit wem reden der mich nich kennt .... nuja wo fang ich an ...also ich hab dieses gefühl der Inneren leere so als wäre...
2731
2
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch ein wenig meine momentane Lebenssituation beschreiben. Ich bin Mitte 40 und fühle mich gefangen in Verpflichtungen, Erwartungen und der Frage...
2527
16
Guten Morgen, ich fühle mich in meinem beruf und meiner beziehung total überfordert und habe angst was die zukunft bringt. soll ich mir eine wohnung kaufen zusammen mit...
2372
5
hallo, eigentlich leide ich seit zig jahren an chronischer einsamkeit.mal weniger mal intensiver. aktuell ist es wieder sehr stark. bin alleinstehend,die letzte beziehung ist...
1908
5
Hallo, Ich bin 26 Jahre und fühle mich schon immer Einsam, nicht Verstanden und fremd auf dieser Welt. Ich versuche herauszufinden woher das kommt, aber kann es mir einfach...
1752
6
Hallo! Bei mir läuft grad so ziemlich alles aus dem Ruder. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Hier eine kleine Zusammenfassung: Seit drei Monaten ist mein Freun weg...
1701
13
Hallo Ihr, nun hab ich schon mehrere Fahrten alleine mit der Starssenbahn hinter mich gebracht und mich beunruhigt ein gewisses Gefühl der Leere, die dann entsteht. Jetzt wo...
1385
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8577
11
Hallo zusammen bin jetzt 22 und fühle mich irgendwie ausgelaugt verbraucht und frage mich nach dem Sinn des Lebens!? Ist es nicht ein bisschen früh sich in solch einem alter...
4752
24
Hallo, ich schreibe nun auch einmal hier in der Kummerecke. Seit einigen Wochen beschäftigt mich eine Sache weit mehr, als ich es eigentlich erwartet hätte. Es geht dabei um...
4730
31
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4723
29