Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4280
3
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
813
7
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4942
12
erst mal freues neues euch.Langsam glaub ich meine Körper will mich einfach verarschen..seit gute drei Tage hab ich einen harte knuppel unter der Haut auf der linke Halsseite,es...
3496
5
Hallo! Nach meinem ersten Beitrag schreibe ich das hier, als Folgebeitrag. An meinen Beschwerden in Hinsicht auf den schnellen Puls, benommenheitsschwindel,kommenden und...
1210
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43539
70
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4631
12
Hallo Leute, ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so...
1012
4
Kennt es jemand und zwar habe ich das Problem dass ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe und zwar genauer gesagt am Hüftknochen und zwar über der Leiste an der Spitze vom...
3280
6
Seitdem ich mit meinen Untersuchungen des Verdauungstraktes durch bin und das Thema nun eigentlich durch ist, eröffnet sich mir aktuell eine neue "Baustelle": ich habe...
1670
6
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1121
6
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3321
7
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1214
8
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38798
29
Hallo Zusammen, kurze Einleitung: Anfang des Jahres habe ich nach langer Zeit - nach Rücksprache mit dem Arzt - das Citalopram abgesetzt und wollte es ohne versuchen, weil es...
12586
22
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
8875
19
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7455
20
Hallo, ich mache mir derzeit etwas Sorgen, bezüglich meiner Gesundheit. Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass meine rechte Gesichtshälfte leicht pelzig ist. Natürlich hab ich...
4613
4
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4110
14
ich möchte einmal wissen ewlche rechte meine eltern mir gegenüberhaben (z.b dürfen sich mich schlagen meine schränkedurchsuchen (ohne ersichtlichen grund einfach wenn ic hmal...
2875
21
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2723
3
Hey, ich hoffe euch geht's gut! Ich wollte euch nochmal um Rat fragen. Es geht um meine Rechte Wade mit folgenden Symptomen, die ich seit Januar 2021 habe: -...
1724
2
Hallo Zusammen, kann ich meine Tochter (14) aus einer psychosomatischen Tagesklinik nehmen, in der ich sie selbst angemeldet habe? Wie weit reichen hier die Rechte der...
1646
10
Hallo zusammen, Ich bin w, 39 und habe vor 5 Jahren einen leicht vergrößerten, aber verschiebbaren Lymphknoten links am Hals ertastet. Kurz darauf kam rechts ein weiterer...
1584
2
Hallo zusammen, auf der Arbeit hatte ich plötzlich ein Flackern im rechten Auge, tatsächlich kam das schön öfters vor, war aber nie deswegen beim Arzt. Es war auch nach 10...
1288
9
Hallo, aktuell zieht es mir in der rechten Schulter, eigentlich die ganze Region von Nacken ,Schlüsselbein, Schulter, arm , Schulterblatt bis etwas in die Rippen. Es zieht...
1264
24
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim...
879
4
Hallo, Ich fange mal und und möchte euch um eure Hilfe bitten. Angefangen hatte bei mir alles in diesem Jahr so Mitte Juli hatte immer wieder Oberbauch schmerzen.Bin dann zum...
16931
54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin gerade echt alleine und muss das einfach irgendjemanden fragen Ich habe starke (psychische) Angst vor der Schule und gehe...
11002
156
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
6792
9
Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit...
6690
14
Hab grade voll den film. Meine linke hand zittert mehr als die rechte, nun hab ich angst vor parkinson, weil ich nun auch feststelle das meine lippen zittern.... Und auch so die...
6467
2
Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen Venlafaxin morgens, erst 37,5mg und seit einigen Tagen 75mg. Nehme es gegen Depression und Angststörung. Hab das Gefühl es hilft sehr gut,...
4048
2
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2880
2
Kennt jmd das Gefühl bin heute vom Tiefschlaf rausgerissen worden, hatte plötzlich ein ziemlich heftig ka es war so als ob jmd da alles zam quetschen würde schmerz! Bd war...
2863
4
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2686
3
Ich habe seit einiger Zeit gemerkt dass ich meine rechte Rippe unten eindrücken kann? Also es knackt auch wenn ich da so leicht rein drücke ! Es dürfte der letzte oder...
2118
9
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo, und zwar ist mir seit einiger Zeit aufgefallen das meine Rechte Pupille größer ist manchmal bei bestimmten Lichtverhältnissen als die Linke, wenn ich draußen vorm...
1121
5
Hallo ihr Lieben hier, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und hoffe auf ein paar Zeilen von euch. Covid ist nun also seit Mitte Dezember überstanden und alles lief (so...
981
2