Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13992
23
Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Ich konnte gestern erst um halb 7 einschlafen und hatte nur 5 Stunden geschlafen. Ich war den ganzen Tag müde und dachte, dass ich...
6474
50
Hallo ihr lieben, Ein etwas länger Text, mit Trigger Wahrnung. Aber danke an jeden der mir Antwortet. Ich muss mich mal wieder Melden, und zwar leide ich seit 1 Januar unter...
6414
6
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
27651
222
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
25916
82
Hallo zusammen, ich denke, der Titel meines Themas sagt letzten Endes bereits alles aus. Ich habe seit acht Jahren eine Angststörung, aber nie, wirklich nie Probleme mit dem...
6010
25
Hallo ihr Lieben! Oh man - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder in ein solches Forum schreiben muss. Ich hatte meine Angstgedanken sooo gut im Griff...
3626
3
Hallo ihr Lieben, die letzte Zeit ging es mir wieder besser, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder einen Einbruch. Und das eigentlich wegen einer Lappailie. Aber gerade merke...
1407
18
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3775
8
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3276
8
Ich leide seid Januar unter schwere Schlafstörungen und dauerhafter Angst. Mir ist langsam klar das mich die Angst am Schlafen hindert. Nur ich komme nicht zur Ruhe. Keinen...
29438
64
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr auch nicht schlafen könnt Nachts und was ihr dagegen macht.Ich habe schon sehr viele Jahre Schlafstörungen schlafe zwar bald ein wache...
4918
22
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
7139
63
Guten Morgen allerseits Diese Nacht und auch die 3 Nächte zuvor habe ich eigentlich gar nicht geschlafen. Ich war sehr unruhig, hatte manchmal auch Schweissausbrüche und ein...
4071
4
Hallo.leute ich habe ein Problem ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen ich lege mich hin und wache kurz darauf auf sehr nervös und kann dann die ganze Nacht nicht...
1609
4
Eine Bekannte hatte Krebsbehandlung mit Eierstock Entfernung und Anti Hormonbehandlung .Durch ständige Untersuchungen und Problemen dadurch Entwicklung zunehmender Ängste....
1206
3
Hallo zusammen, kennt hier jemand das auch - tagsüber kann man die Einsamkeit mehr oder weniger ertragen, aber nachts hält sie einen wach? Was tut ihr, um Einsamkeitsgefühle...
4920
25
Wer leidet aufgrund von Angst- und Panik auch an Schlafstörungen und was nehmt Ihr dagegen? Früher konnte ich immer sehr gut schlafen, habe lediglich abends einen Schlaf-und...
3627
3
Hallo Habe seit Jahren mit Bauchschmerzen , überwiegend Nachts, zu kämpfen. Untersuchungen führten zu keinem Ergebnis, bin völlig ratlos. Eine Psychotherapie habe ich auch...
3164
3
Was macht ihr gegen Schlaflosigkeit ? Ich liege manchmal 4 Stunden wach bin müde aber kann einfach nicht einschlafen , irgendwelche Tipps ?
2937
26
Hallo ihr Hitzegeplagten! Mir geht es seit einigen Tagen ganz komisch. Irgendwie habe ich so ein unbestimmtes Gefühl, nicht mehr lange zu leben. Es ging Freitag Nacht los. Ich...
2813
17
Hallo, ich bin seit heute neu im Forum, arbeite seit Anfang des Jahres stark an meiner Angststörung. Bis zum Ende der Kur ging alles gut. Jetzt der Rückfall, bin die 3. Woche...
2384
2
Guten Morgen, ich nehme jetzt etwas mehr als zwei Wochen duloxetin 60 mg. Mein Problem war immer das ich Angst vorm nicht schlafen können habe. Längere Geschichte. Auf jeden...
1614
9
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Montag in Quarantäne, Symptome habe ich aber schon seit Freitag. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Ich finde den Übersprung in den Schlaf...
1459
6
Hallo zusammen, Brauche wieder mal euren Rat, mir geht s echt be...issen. Seit mehr als 1 Woche habe ich Probleme mit dem Schlafen. Ich tue mir sehr schwer einzuschlafen, obwohl...
1404
3
Es hat mich Mal wieder mit akuter Panik erwischt und der altbekannte Schlafmangel/Angst ist auch dabei. Die letzten beiden Nächte habe ich einmal 4,5 Stunden geschlafen und...
1289
7
Guten Morgen an alle, ich habe Olanzapin 2,5 mg über 6 Monate ausgeschlichen. Heute ist Tag 19 auf 0. Neben sehr vielen Absetzsymptomen habe ich starke Schlaflosigkeit bekommen....
298
3
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
15784
29
Hallo zusammen, Ich habe seit 3, wenn man diese Nacht mitzählt, seit 4 Tagen nicht geschlafen. Ich war gestern Abend bei einer psychiatrischen Notfallambulanz und dort wurde mir...
2515
20
Dies ist ein Thread zum Austausch über Probleme wie Verstopfung, Schlaflosigkeit, CED wie Morbus Crohn oder CU. Auch über weitere „peinliche Krankheiten“ können gerne...
2339
14
Hallo ich leide seit 6 Tagen an massiven Schlafstörungen und extremen Schlafenzug, hab Dienstag zuletzt richtig geschlafen. kann nicht einschlafen bin die ganze Zeit wach die...
2184
23
Hallo ich schlage vor, in diesem Thema eigene Erfahrungen zur Frage „Selbsthilfe bei Schlaflosigkeit“ zu besprechen. Es geht also gerade um eigene Erfahrungen, nicht um...
1907
19
Ja, ich will mal hören was ihr bei Schlaflosigkeit macht... Ich habe die letzte Zeit extreme Probleme einzuschlafen bzw. lieg ich dann minutenlang wach bis ich irgendwann dann...
1832
14
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch endlich hier angemeldet, weil ich mich immer wieder in vielen Situationen von euch selbst gesehen habe. Ich stelle mich aber lieber in...
1812
9
Hallo an alle Nachtschwärmer... Diese Schlaflosigkeit macht mich fertig! Ich bin wirklich sehr müde und trotzdem kann ich nicht einschlafen! Mein Gedankenkarussel dreht...
1314
3
Hallo, ich wollte nur schreiben, daß ich seit letzter Woche nun doch die von meiner Ärztin verschriebenen Antidepressiva nehme. Ich habe mich sehr schwer damit getan, aber...
1272
3
Hallo liebe Community, Vor einigen Monaten hatte ich eine schwere Zeit und eine Schlafstörung entwickelt. Wurde Mega oft wach Nachts… in dieser Zeit habe ich mir auch etwas...
925
6
Hallo liebe Community, Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe diesen richtig platziert zu haben. Ich leide bereits seit einigen Jahren unter einer angststörung bzw....
790
2
Hallo, nach vielen Jahren mit Trazodon habe ich das Medikament abgesetzt, weil ich es als Verursacher mancher Probleme bei mir vermute. Der Psychiater gab mir Trimipramin...
737
2
Hallo mein Name ist Christian ich bin 43 Jahre alt und leide seit 2008 an einer schweren chronischen therapieresistenten Depression + massive chronische Schlafstörungen/...
15169
450