Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Fories, ich bin neu hier und möchte Euch mein Problem schildern: Zu meiner Person, ich bin 47 und lebe in einer Beziehung. Meine Tochter ist 27 und ich hab ein super...
16986
17
Guten Tag miteinander, zufällig bin ich auf dieses lebendige Forum gestoßen und möchte mich gerne euch anschließen. Ich bin auf der Suche nach Rat und gleichgesinnten. Ich...
8795
11
Hallo liebe ForenteilnehmerInnen, ich bin jetzt 69 (m). Und ich werde ja nicht jünger. Und ich habe das Gefühl, mit jedem Tag des Älterwerdens steigern sich meine Ängste...
2433
22
Hallo ihr Lieben, ich war schon länger Mitleser und habe mich nun entschlossen hier anzumelden und hoffe auf einen guten Austausch Zu meiner Person: ich bin 30 Jahre alt,...
1579
8
Hallo, ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und könnte eigentlich glücklich sein (Erfolg bei der Arbeit, glückliche Partnerschaft,...). Gebe es da nicht meine Angst...
13410
27
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seitdem ich seit ca 3 Jahren an Schwindel und anderen Symptomen "leide" und viele verschiedene schlimme Diagnosen bekommen habe,...
6307
9
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5246
28
Hallo! Ich selber 24Jahre alt leide seit ca. 6 Jahren an dieser Krankheit unter den Achseln. Wie alle von uns habe ich die bekannten Wundermittelchen ausprobiert, doch leider...
2161
4
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
10209
13
i-wie funktioniert es bei mir,wollte einfach rein hören aber geht nicht,habe alles instaliert aber gar nix...wie ist es bei euch............
1544
10
Hallo ihr lieben Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und mein Zeh ist oben recht entzündet. Ich hab eine Ichtholan 50% Salbe gekauft, nächste Woche mach ich einen Termin beim...
2346
14
Heute ist n ganz komischer Tag. Bin frühs aufgewacht und war sofort total aufgeregt, weiß aber nicht wieso. Bin innerlich echt total aufgewühlt und mein Herz klopft total stark...
5002
8
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich doll aufregen müssen. Hab wahrscheinlich tonnenweise Luft dabei geschluckt. Die macht es...
3581
11
Da ich das "Glück" habe eine sehr sonderbare Hypochondrie zu haben, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie eine Hypochondrie...
22965
331
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6814
44
Man liest und hört immer so viel über das Loslassen bzw. Akzeptanz. Aber wie kann sowas wirklich gelingen? Kann man so was Lernen und wenn ja wie? Wie kann man alte...
2739
103
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
2121
57
Und zwar bekommen ich bei Themen UND bei PN keine E-mail Benachrichtigungen, obwohl es aktiviert ist.
1388
14
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1300
3
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1216
6
Bei Ängsten - welchen Medikamente gegen Angst haben bei Euch wirklich funktioniert?
1113
10
Hallo alle zusammen, kennt jemand das Gefühl in mitten eines heftigen Streites plötzlich vor lauter Symthomen umzukippen ? Ich hatte sonst nie solche Probleme aber wenn ich mit...
5472
8
Hallo Zusammen, morgen hatte ich vor endlich in den Urlaub zu fahren. Da niemand Zeit hatte/mit wollte dachte ich mir gut fährste halt alleine mit dem Auto. Bis heute morgen war...
2875
9
Hi, eine meiner zentralen SP-Baustellen ist meine sehr ausgeprägte Angst und Überforderung mit selbstbewussten und/oder (für mich) attraktiven Frauen. Das geht mittlerweile...
9973
116
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
7110
16
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3224
6
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
2179
4
Hallo Liebe Leute, nach vielem Mitlesen möchte ich (24 Jahre alt, männlich) euch nun auch einmal schreiben. Bei mir ist bisher alles was in Richtung Beziehung geht schief...
1627
2
Hallo an Alle!! Ich schwitze schon seit 5 Jahren (bin 19 Jahre, bald 20) unter den Achseln. Ich schwitze, wenn ich telefoniere, im Cafe sitze, mich mit Freunden treffe (ohne...
45979
10
Hallo! Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wow, sooo viele Leute mit genau den selben Problemen und Ängsten! Ich bin w, 23 und habe seit ein paar Jahren ein riesen...
42278
29
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5669
23
Hallo zusammen Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich euch um Rat fragen. Und zwar habe ich dieses schon Problem schon seit ein paar Jahren. Mal mehr mal...
3309
4
Hallöchen zusammen, ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten zelten. Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so eine nervöse Unruhe. Also mein Magen ist total...
1909
2
Hallo zusammen! Ich bin männlich 22 Jahre alt: Bei mir werden Kopfschmerzen immer stärker, wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Bei meinen wöchentlichen Meetings (über...
1621
5
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder schlaflos. Morgen (03.09) ist der offizielle Entbindungstermin für meine Tochter. Bisher ist noch nichts passiert. Ich habe keine Wehen, die...
1526
7
Hallo zusammen, Ich bin zurzeit noch Student und habe in letzter Zeit das Problem, dass ich Herzstolpern bekomme, sobald ich vor meinem Kurs reden oder was vortragen muss. Es ist...
166
4
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
20073
47
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau gehabt.Wir haben in einer gleichgeschlechtlich Beziehung gelebt.Sie kam vor 10 Jahren aus...
2285
6
Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben, weil es mir eigendlich ganz gut geht! Jetzt hab ich aber ein Problem, seit fast einer Woche funktionieren meine Geschmacksnervern nicht...
1755
5
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar ermunternde Worte für mich! Bin total verzweifelt und frage mich ob das denn nie aufhört mit dieser Angst ! Ich bin 42 , verheiratet mit einem...
1490
10