Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schaffe es nur Teilzeit arbeiten zu gehen! Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem „zur Arbeit gehen schafft“. Ich gehe Teilzeit, also vier Tage die Woche hin,...
5690
15
Hallo Ihr lieben, ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte gerne mal meine Geschichte los werden. Aber dazu muss ich kurz in die Vergangenheit. 2007 bekam ich schwere...
5703
4
Guten Tag, über einen Link aus dem aktuellen Spiegel Sonderheft habe ich es irgendwie zu euch geschafft da das Forum von Panik-Attacken heute wohl offline ist. Ich hoffe hier...
6823
4
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut… Ich hab meine Angststörung wirklich gut im Griff ich Trau mich schon viel viel mehr als noch vor einem Jahr und...
2972
15
Meine Oma hat heute Geburtstag ich habe mir es auch fest vorgenommen hin zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht selbst meine Eltern wussten es das ich wieder absagen werde....
2375
4
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3590
5
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder..... Einige haben ja sicher meinen Thread mitverfolgt mit dem Termin beim Neurologen und dem MRT wegen den Sehstörungen ich bin sooo froh...
2808
8
Hallo zusammen, ich leide (vermutlich) unter einer (selbstdiagnostizierten) generalisierten Angststörung. Ich habe Phasen, in denen es mir gut geht, im Laufe der Jahre sind...
2649
9
Hallo Ihr lieben. Puenklich zum Jahresanfang habe ich mich entschieden endlich eine Therapie zu machen. Da ich auf Grund meiner PA nicht mehr in der Lage bin grossartig weg zu...
1184
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt eine 9 monatige Therapie aufgrund einer Angststörung hinter mir. Mir ging es während dieser Zeit recht gut, aber heute, nach der letzten...
1013
17
Hallo ihr Lieben, bin schon seit längerem eine stille Mitleserin und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier zu registrieren und von meinem Problem zu erzählen. Wird jetzt...
2013
21
Hallo bin neu hier im Forum, Meine Situation ist folgende, ich leide schon ewig unter Angst Problemen hat was mit meiner Kindheit zu tun. Aber seit 2013/2014 hat sich die...
999
2
Hallo zusammen, Ich lese hier schon seid Wochen mit und möchte mich nun auch einmal mitteilen. Ich bin männlich 49 Jahre und leide vermutlich seid dem ich 17 bin an einer...
5757
54
Hallo zusammen, ich habe vor über einem Jahr meine 3-jährige Therapie abgeschlossen und überlege inzwischen, ob ich zurück in die Therapie gehen soll. Ich suche Rat und...
1719
6
Hallo, ich hoffe der ein oder andere Liest sich meinen Beitrag durch und kann mir vielleicht einen Rat geben. Ich habe am Jahresanfang einen beruflichen Wechsel vollzogen und bin...
1483
5
Hallo Ihr Lieben, Ich leider schon lange unter einer generalisierten Angststörung, die natürlich viel nerven kostet. Es geht mal besser mal schlechter . Seit 01.07. Bin ich...
2608
12
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17940
93
Hi Ihr Ich weiss jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, eigentlich geht's schon um die generalisierte Angststörung, aber irgendwie doch mehr auch nur...
2155
7
Hallo ich bin Melli, 22 aus der Nähe von Bielefeld. Ich habe eine undefinierbare Angststörung die von jetzt auf gleich ohne Vorzeichen kommen kann und verlasse das Haus deswegen...
1181
7
Hallo, ich heiße Gerhard und bin neu hier. Ich wende mich an euch wegen meiner anhaltenden Angststörung, oft verbunden mit Übelkeit. Hintergrund ist die seit mehreren Jahren...
5886
25
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12490
15
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3993
5
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Monate zusammen, also alles noch ganz frisch. Ich liebe sie und bin total gern mit ihr zusammen. Doch das alles wird durch...
2696
10
Hallo Zusammen I h leide schon seit 3 Jahren an PA und an der Angst zu ersticken, diese angst tritt überall auf, sogar zu Hause. Ich weiss mir einfach keine Rat mehr. Momentan...
1792
2
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich total elend und habe langsam keine Kraft mehr. Ich in ein großes schwarzes Loch gefallen. Ich komme derzeit...
1778
3
In 3 Wochen soll ich operiert werden aber ich glaube ich schaffe das nicht. Mir ist jetzt schon übel und ich bekomme Herzrasen, wenn ich daran denke. Ich habe total Panik vor der...
22148
242
hallo ihr lieben bin auf einen geburtstag eingeladen aber ich trau mich einfach nicht dahin dabei ist es nur zwei eingänge von uns weg aber ich bin wieder so schlapp und...
4143
36
Hallo Ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Ich war ja nun einen Monat arbeitslos und hatte gestern das Einarbeiten in der Sushibar. Das ist auf Teilzeitbasis, also ca. 16h in...
3765
13
Ihr Lieben! Immer wenn ich einen guten Tag habe ohne NW durch das einschleichen von Sertralin ohne PA ohne Angst dann folgt prompt ein schlechter Tag wo ich einfach denke dass ich...
3020
56
hallo zusammen! ich bin jetzt wirklich am verzweifeln. kaum bin ich wach merke ich schon das mir übel ist oder ich so ein brechreiz habe, dann weiss ich auch wieder ganz...
2083
4
hallo! ich war mit meinem partner 2 jahre lang zusammen, bis er sich vor 2 monaten von mir trennte - grund: meine krankhafte eifersucht! ich war am boden zerstört, beteuerte...
1957
5
hallo an alle, Bin 18 Jahre alt und schaffe es einfach mich nicht zubinden ich verstehe es nicht jedes mal wenn ich denke jz ist es soweit kommt sowas wie "Ich glaub das...
1485
7
Guten Abend, ich bin mittlerweile 33 und leide an Panikattacken seit ich 14 bin. 2015 die erste Verhaltenstherapie begonnen. Ich dachte ich habe Agoraphobie aber es wurde eine...
1470
5
immer der A. zu sein,. Mit mir kann jeder machen was er will! Kennt das bis hierhin schon jemand von Euch? Meine Erziehung hat es mich gelehrt, nett, freundlich, höflich zu...
10114
133
Hallo zusammen! Eines vorweg: Ich weiß, dass ich die Entscheidung vollkommen alleine treffen muss - dennoch würde ich mich über einen Rat, Hinweise oder über eigene...
4950
22
Hallo und hilfe, ich habe mir mit dem Satz "wollen wir da nicht mal mit?" unseren großen Jahresurlaub verdorben. Mein Vater hat uns eingeladen, mit ihm nach Rügen zu...
4001
43
Ich leide schon mein ganzes Leben mal mehr, mal weniger an Panikattacken. Momentan ist leider wieder eine sehr schlimme Phase, die dadurch ausgelöst wurde, dass ich drei Monate...
2410
13
Hallo! Ich wollte heute mal meine Erfolge hier reinscheiben, weil sich viel getan hat. *letzte woch sollte ich landstraße fahren weil ich zum heilpraktiker musste. hatte...
2163
14
hi zusammen, ich habe solch ein horror davor. es fing an das ich eine schmerztablette einnahm und mir speiübel wurde, schweiß heiß kalt und es drehte sich alles dies war...
1940
6
Hallo ihr Lieben, derzeit hänge ich in der Depression fest plus Angst und Panik. Habe eine Therapie angefangen, seitdem gehts mir noch nieder. Lebe ja alleine und bin auch fast...
1898
10