Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe bereits in einem anderen Post über meine momentanen Probleme berichtet, die ich habe seit der Welpe im Haus ist . Bei meiner letzten schlechten Phase 2019 habe...
3127
11
Hallo miteinander, mich treibt mal wieder die Angst um. Ich habe seit dem Wochenende ein Druckgefühl im Hals, wie wenn jemand mit der Faust reindrückt. Es ist genau da, wo das...
535
5
Hi Leute, ich sitze hier gerade und mir ist jetzt eben aufgefallen, dass wenn ich meine linke Faust balle, die Hand extrem zittert. Rechts ist es ganz normal. Ich habe jetzt so...
7059
23
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4871
16
Hallo, Ich habe eine angststörung und eine panische angst, dass meine katze der Auslöser ist trotz negativen Tests. Mein Hals verkrampft sich manchmal und zieht sich...
638
4
Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif an. Mal ist es der kleine Zeh mal ein anderer. Gehe immer ein paar Schritte auf...
5188
29
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen Stühlen sitze , dann werden meine Zehen vereinzelt taub. Als wenn sie einschlafen würden. Hat...
4060
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2758
2
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2528
4
Guten Morgen liebe Mitglieder. Eine Angst jagt die nächste. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich wach, auf dem Rücken liegend, und merkte dass meine beiden äußeren...
1253
13
Kennt das jemand als würde sich der kehlkopf verkrampfen ich kann schon wieder manchmal nicht schlucken Hab Kopfschmerzen und Magendrücken Heute Nacht eine heftige...
14212
5
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder. Gestern ging damit von ein auf der anderen Minute voll komisch! Kopfschmerzen/Druck aber nur Links...so als ob Links die ganze Kopfhälfte...
8035
28
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die ganze zeit das Gefühl als würde mein Magen verkrampfen. Ich habe keine Schmerzen es ist nur unangenehm als würde sich alles...
4704
3
kann es passieren das sich der Darm aus Angst verkrampft und man dann blähungen etc. Bekommt? Seit 2 Jahren leide ich über diversen Problemen was meinen Magen/Darm betrifft aber...
4460
3
Hallo ich bin neu hier, Meine Angststörung habe ich seit 7 Jahren ich entwickle Ängste gegen Krankheiten. Zwischendurch nahm ich zwei Jahre lang cipralex von denen ich auch...
1458
4
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen Zehen waren wie eingeschlafen. Also total kribbelig, haben gebrannt und gestochen. Beim...
1310
13
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine Zehen blau werden Wenn man drüber streicht werden sie auch wieder normal im normal...
677
9
Hallo liebe Mitglieder! Ich brauche euren Rat! Ich hatte heute Nacht eine so schlimme Panikattake wie noch nie. Es fing damit an das ich wach wurde und schon total am zittern...
12675
11
Hallo Zusammen, ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind. Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht. Ich saß im...
2190
3
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder still mitgelesen habe und moch durch viele Forumbeiträge beruhigt habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin 34...
1708
2
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile lasse ich die meisten nicht mehr ärztlich abklären, und sie verschwinden nach paar Wochen...
2587
3
Hallo, ich liege im Bett und kann einfach nicht schlafen! Ich hab wieder totale Schmerzen im Zu ngenbereich und irgendwie auch das Gefühl als wenn die taub ist! Dabei zuckt und...
2674
8
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses Jahr fällt es mir aber besonders auf. Vor dem Duschen, wenn die Füße kalt sind - dunkel...
834
13
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
697
8
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
60235
79
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35367
63
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6781
5
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4788
5
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an der linken Hand und die Zehen (kleiner Zeh und teil der Fußsohle) auch immer nur linke...
1855
4
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte...
1158
10
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5591
8
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den großen Zeh an meinem rechten Fuß nicht ganz so weit nach oben bekomme wie an meinem linken...
535
13
ich bin in der letzten zeit so angespannt, dass sich meine hände, besonders die linke, tolal verkrampfen. ich zittere oft. mein ganzer körper ist eine einzige anspannung. kein...
4492
4
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie. Mit etwas KG und Behandlungen gings soweit besser. Die Ärzte sagten X Bein, Plattfuss...
3394
4
Hallo , ich hatte das schon öfter das sich die Haut gepellt hat an den Fingerkuppen , jetzt hatte ich es an den Fingerkuppen und Zehen , Ich hab so Panik , hab was mit Virus...
533
7
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9569
7
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1726
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1156
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
1096
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18