Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
3508
65
Hallo zusammen, Ich habe nicht gewusst wohin mit dem Thema also habe ich es hierhin gepackt. Und zwar geht es um meine Mutter. Wir haben eigentlich ein reltaitv gutes...
1842
13
Hallo ich bins nochmal, Und zwar ist mein Vater vor zwei Monaten an Kresbs erkrankt ( Knochenmark). Er ist zur zeit in Behandlung und in Chemo und kann daher natürlich einige...
1965
39
Hallo ihr lieben Im moment bin ich in nem extremen Tief ich habe immer wieder Pa´s,aber mit denen komme ich sogar klar solange sie nicht neue Syptome haben*gg*. ich weis nicht...
1724
4
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr schon aus meiner Vorstellung herauslesen konntet, leide ich unter Panikattacken. Das ganze fing 2006 auf der Arbeit an. Ich bin dort weinend...
2503
19
Hallo, ich hab nie irgendwo meine ruhe auch nicht in meinem Zimmer, weil ich vieles hören von meinen Zimmer aus, und dann kann ich mich nicht konzentrieren . Mich stört es auch...
1366
6
aber ich kann nicht anders! Vor einiger Zeit hatte ich über einen längeren Zeitraum einen Gehirntumor, litt auch schon unter Magen/Darmkrebs (wurde danke einer...
1252
3
Hallo zusammen, ich leide seit geraumer Zeit unter schnelles frieren und Gänsehautattacken. War beim Hausarzt und bei einer Onkologin beide haben mir Blut abgenommen aber wegen...
5428
12
Hallo, weiß gerade nicht wie ich das Thema am besten umschreiben soll. Hab auch bezüglich Fernweh nach anderen Themen gesucht aber nicht viel gefunden. Vermutlich ist es Jammern...
1961
17
Hallo, Kennt ihr das auch, wenn eure Mitmenschen irgendwas zu euch sagen, obwohl sie gar keine Ahnung haben und ihr euch nur denkt, "wenn du wüsstest!" ? Bei mir ist...
1897
12
Ich bin gerade zuhause...habe eine Zerrung/Stauchung des Sprunggelenks. Habe einen Verband bekommen und soll danach eine Bandage tragen. Positiv ist,dass ich in 1-2 Wochen wohl...
1464
19
hallo Leute ich hab mal ne frage an euch Mir ist den ganzen Tag schwindelig aber nicht kreislaufbedingt mir wird nicht schwarz vor augen oder so es ist eher ein schwanken...
1321
3
Ich melde mich jetzt mal mit einem anderen Problem zurück. Es beschäftigt mich schon etwas länger. Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren mit meinem freund zusammen, er ist...
4251
3
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Er weiß dass ich etwas eifersüchtig bin, aber nicht wie sehr (vorherige Erfahrungen etc.). Und ich will mit...
2183
8
Hi Leute, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit etwa 5 Wochen zuckt mein oberes,linkes Augenlied. Es fängt morgens nach dem aufwachen direkt an und verschwindet meist...
5131
6
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4949
22
Guten Abend ! Ich bin heute bei euch gelandet weil mich seit langer Zeit wieder eine Sorge belastet, ich weiß nicht was ich tun soll aber würde gerne dabei helfen ! Es geht um...
813
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
729
2
Hallo, Wie fange ich an...also ich habe mit Zwängen (speziell magischem Denken) im Alltag eigentlich normalerweise keine großen Probleme, doch zur Zeit schon. Ich weiß nicht...
8918
22
Du solltest erstmal die ACC weg lassen, 4 Wochen ist eine Länge zeit und verschleimt bist du ja wohl nicht. Ein so langfristige Einnahme ist nicht gerade gesund. Deine...
7613
5
Hallo erstmal...! Den Gedanken mich in einem Forum anzumelden, trage ich schon länger mit mir herum. Warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, obwohl ich schon seit 14...
2133
11
Ich bin 21 Jahre halt und habe noch absolut keine Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex. Ungewöhnlich ist das ja erstmal nicht und viel wichtiger, mir macht das auch gar nichts aus...
1143
9
Hallo ihr Lieben Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama... Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die...
1307
5
So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört...
7466
65
Ganz extrem bei mir. Ich hatte Seit Gestern Abend plötzlich auftretende stechende Schmerzen in den Knochen und das abwechselnd. Mal das Knie dann irgend ein anderes Gelenk, dann...
2617
18
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen. Meine beschwerden mit...
697
2
Komme gerade von HA. Meine Blutwerte sind nach wie vor schlecht. Sie hat mich überwiesen zum Rheumatologen, obwohl das Ergebnis von Rheumafaktor erst Freitag vorliegt. Ich habe...
11856
75
Hallo ihr lieben Ich habe eine schöne Hochzeitsfeier hinter mir und sollte eigentlich gerade schlafen, aber ich bin mit Herz Rasen eigeschlafen und auch wieder aufgewacht. Es...
9549
112
Hallo Ihr, ich war bis jetzt nur stille Leserin, muss jetzt aber heute auch mal einen Post verfassen... Ich leide seit fast 10 Jahren an PAs und Angstzuständen. Seit April...
5691
76
Hallo, ich habe mich mal gefragt, ob hier in dem Forum noch andere Leute Metal hören. Einer hat ja schon durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht... Vor knapp zwei...
2941
35
Hallo liebe Community. Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich bin allein. Und das ist, was mich nicht schlafen...
2450
11
Bitte helft mir mit euren Meinungen! Kurze Vorgeschichte da ich denke das es damit zusammenhängt, bin Mama eines 3 jährigen Sohnes! Im August 2021 kam er mit 2 in die Krippe und...
2423
26
Kennt das jemand? Ich habe direkt an die Periode angrenzend Schmierblutungen oder Periodenreste. Ich bin nun bei Zyklustag 14. Letzten Monat war es genauso. Jedes Mal bis zum...
1732
8
Irgendjemand? Irgendeine Seele?
1351
15
Hallo ihr, ich würde kurz gerne mal meine Geschichte über meine Hyperhidrose erzählen. Bei mir fing das schwitzen an, als ich 15 war. Vor allem an Händen und Füßen,...
1047
2
Hab über die Suche nix gefunden und da es gerade Thema war Also welche hört ihr denn gerne - man wechselt ja auch mal Ich höre Spieleveteranen Fiete Gastro Pastewkas Krimi...
752
7
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1124307
59936
Ich bin jetzt seit einiger Zeit unfreiwillig Single und komme damit einfach nicht zurecht. Wir warne nich soo ewig lang zusammen etwas über ein Jahr aber für mich war der der...
15075
17
Hallo Ich bin nun mittlerweile 34 (m) und manchmal denke ich, dass es einfach nie aufhört. Nachdem ich nun rausgefunden habe, unter was ich eigentlich leide, nämlich unter...
9743
192
Hallo Ich habe ja seit längere zeit eine Art zwang das ich immer noch auf meiner Atmung achte . aber ich kann das nicht steuern es ist fast immer da. Gestern auf einmal wurde...
5599
21