Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1861
10
ich wollte mal schildern, wie ich mich gerade fühle, weil ich nicht weiß, ob das noch normal ist bei Angststörungen oder Panikattacken. Ich hatte vor einiger Zeit eine starke...
268
6
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
18932
30
Hallo zusammen Ich erstelle ein Thema das sicherlich viele betrifft. Wer kennt das auch? Man hat das Gefühl zwanghaft tief luft zu holen, da man meint man bekommt zuwenig...
88509
228
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das Gefühl habe ich könne nicht richtig atmen oder atme falsch,was natürlich reiner...
40972
535
Hallo und wieder mal ne Frage Mir gehts momentan eigentlich ziemlich gut mit meinen Ängsten und Panik. Auch meine Zwangsgedanken bekomme ich grad in den Griff durch Ad's....
5897
35
Guten Morgen! Hat sich schon mal jemand in die Bewusstlosigkeit hyperventiliert? Diese Sorge rangiert momentan nach der Angst vor einer Schizophrenie, die sich nicht vom 1....
1604
4
Kurze Frage zu deinem Bericht im Februar 21. Hatte leider genau das gleiche Problem und einen Puls von 186. Genau aus diesem Grund jetzt auch die Angststörung. Könntest du...
831
5
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1694
9
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1435
5
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1306
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
612
3
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7765
6
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3412
34
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1905
6
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1339
2
Hallo! Stelle mich kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und leide seit ca. 13 Jahren an Panikattacke. Zur Zeit íst es aber wieder so schlimm, daß ich teilweise nicht mehr weiter...
5223
4
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage die mich seit meiner letzten Therapiestunde doch sehr beschäftigt. Und zwar meinte meine Therapeutin, das sich eine Panikattacke anhand...
2639
5
Hallo, ich habe starke hypochondrische Ängste und brauche Mal eure Meinung. Letzten Sommer im Urlaub haben wir eine Nacht durchgemacht, mit Ritalin und Alk. ( ziemlich sch., ich...
2392
16
Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich Leide unter Angst-, und Panikattacken. Immer wenn ich merke, an meinem Körper, ist irgendwas anders, dann gehst los......
2313
2
Hallo Gestern hatte ich mir den Kopf angeschlagen und sofort dachte ich an mögliche Folgen, wie Hirnblutung, Gehirnerschütterung, ja.. Ich rannte hoch zu meinem Freund und...
2267
9
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
168
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4436
13
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
3092
22
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2625
42
Hallo zusammen, hab mich ja eigentlich wegen meiner Tochter hier angemeldet, die seit einiger Zeit an Panikattacken leidet. Hab hier schon ein bisschen darüber berichtet. Zur...
1689
4
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1491
2
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1260
3
Liebe alle, mal wieder eine Frage: Ich hab gestern beim Lungenarzt eine BGA machen lassen, weil ich den Verdacht habe, dass ich (evtl. psychisch bedingt) zu viel / tief atme...
4420
12
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Atmen. Ich bin mir ziemlich sicher das es psychosomatisch ist. Ich atme ganz normal, aber habe das Gefühl das ich nicht...
1519
33
Da ich sehr viele lese Recherche betreibe ect...habe ich mal ne Frage ob es wer bestätigen kann Panikattcken können durch Falsche Atmung ausgelöst werden..klingt für mich gar...
1314
2
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir wieder mal was von der Seele schreiben. Meine Panikattacken bin ich ja schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit spielt sich das ein bisschen anders ab....
733
2
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4245
16
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3822
28
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
417
7
Hallo! Ich habe hier ja schon öfters hinein geschrieben wegen meinem Hyperventilieren. So weit so gut! Ich habe tierische Panik vor dem hyperventilieren, daß irgendwie...
9374
13
Hallo zusammen Ich habe schon seit längeren den Verdacht, dass ich unter Anspannung hyperventiliere und dadurch viele Symptome (vor allem Schwindel, Benommenheit, Schwäche,...
3021
8
Hey, ich hab das immer wieder und mir ist das auch mega peinlich vor meinen Gesprächspartnern. Ich habe es ausschließlich während Gesprächen... ich bin ausnahmesweise mal...
1595
6
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2908
13
Hallo zusammen, ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, hab mich aber doch dafür entschieden, da andere Threads extrem alt waren. Ich habe folgendes...
2635
6