Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin´s noch mal Canary, wie gesagt ich bin seit gestern in einer Akutklinik und frage mich vorab ob ich mich weigern darf gewisse Medikamente zu...
4244
42
Hallo liebe Foris, seit 6 Jahren nehme ich 75 mg Venlafaxin ein (vom Hausarzt verschrieben, da ich aktuell keinen Psychiater habe). Ich bin durch eine Chemotherapie (vor ca. 2...
1572
4
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt Jahre venlafaxin 150mg genommen und seit 11 Tagen erhöht auf 187,5mg. eine leichte Besserung ist seit 2tagen zu vermerken, heute meinte mein...
1440
2
Hallo, Bin relativ neu hier. Bin 23 und männlich. Hab/Hatte schwere Depressionen mit sämtlichen Symptomen. Keine Lust mehr zu leben etc. Hab von meinem Neurologen Venlafaxin...
2658
2
Hallo, ich bin über fünf Jahre gut mit der Kombination 75mg Venlafaxin und 50mg Trazodon gefahren. Seit Februar letzten Jahres haut das nicht mehr hin und es gab Versuche mit...
2947
9
hallo krok, war ganz gerührt über deinen beitrag. den letzten satz " nur wenige sind es wert,dass man ............ habe ich aufgeschrieben. gesunde menschen bewegen...
2995
39
Hallo ihr lieben , Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, ein paar Zeilen zu verfassen. Mir fällt auf, dass sich zur zeit viele Stamm User zurückziehen oder sich neue User...
6966
86
Hallo Leute, ich sehe mich momentan in einer sehr ausweglosen Situation. Ich habe sehr viele Probleme psychisch, gesundheitlich, sexuell und auch im Leben. Bin schon seit ein paar...
4678
106
Hallo, ich wünsche mir schon lange, dass sich in meinem Leben etwas verändert, beruflich und privat. Zuerst zum beruflichen: Ich möchte gerne in einem bestimmten Bereich...
1284
2
Hallo Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: Depressionen, Angstzustände sind leider ein Teil, der meine ganze Familie (Vater, Mutter, Schwester) immer wieder heim sucht....
17415
39
Ich habe einen Weg gefunden, der mich mehr Freude empfinden lässt! Schon seit einigen Wochen führe ich ein sog. Glückstagebuch, in das ich kleine Dinge des Alltags eintrage,...
3626
2
Da ich nach Neujahr wieder nach Kanada gehe, beruflich, habe ich mich vom Arzt jetzt wieder durchchecken lassen. Ergebnis: Blutbild wie bei einem fit* 20jährigen, Herz, Lunge und...
2923
11
Hallo, nach längerer Zeit bin ich wieder da. Ab und an habe ich festgestellt, dass mein Kiefer etwas knackst (links). Das geht nun seit einigen Wochen so. Ich erwähne das, da...
1807
7
Hallo. Hatte gerade wieder einen "Deep-Talk" mit meiner Mutter. Ich bin schon lange gefühlskalt, wird Alexithymie genannt, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Manchmal bin...
1577
16
Mir geht es so. Es stresst mich in einem Moment etwas. Zb eine Person. Dann Vergleiche ich dieses schlechte Gefühl mit anderen Dingen die mich belasten und schon geht das...
1773
6
Lieber Bernd Ich bin seit einigen Tagen wieder sehr glücklich und zufrieden mir gelingt alles , meine Familie gibt mir halt. Meine Panikattacken bleiben fort.Kann wieder viel ...
1630
3
Hallo ihr Lieben, dies ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde und etwas mitteile. Ich leide seit über 2 Jahren unter Panikattacken, wobei ich den genauen...
1396
6
Hey an alle, kurz die Vorgeschichte: anfang oktober nacken geknackt wie auch jeden Tag, dann kam da win Geräusch (klicken) und seit dem habe ich komische attacken,...
809
2
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wieviel Raum ihr der Angst und der Panik in eurem Privatleben und Beziehungen zugesteht? Haltet ihr eure Partner da raus, oder könnt ihr...
6713
40
Durch meine ständige Angst vor Krankheiten und den ständigen Symptomen empfinde ich kaum noch Freude. Ich habe keine Lust mehr etwas zu unternehmen und denke Morgens schon daran...
1425
4
Hallo ihr lieben, wie bereits erwähnt habe ich seit über 2 wochen genau das problem! Mal am hinterkopf, mal auf dem kopf mal an der seite vom kopf und mal links mal rechts...
779
6
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit ca. 2,5 Jahren zusammen und bis vor wenigen Monaten lief es super, wir waren verliebt wie am ersten Tag. Dann hat er sich plötzlich...
2056
6
hallo leute, ich hatte vorhin schonmal alles von der seele getippt. leider ist der browser abgeschmiert und jetzt hab ich nichtmer sooo viel zeit. deswegen nur ne kurzform. sry...
1676
5
seit nun mehr vier wochen hab ich eine gastritis, die eher schlechter als besser wird. mein hausarzt meinte ich solle das omep erhöhen (ich nehme täglich schon 20mg). trotzdem...
3149
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Februar 10 mg Escitalopram. Vor der Einnahme ging bei mir fast gar nichts mehr wegen Agoraphobie und generalisierten Ängsten. Die 10 mg und...
88763
83
Hallo liebe Leute! Mir wurde nach einem gescheiterten Versuch mit Citalopram 10 mg jetzt Opipramol verschrieben. Mein Arzt sagte mir ich soll erstmal Abends eine nehmen (50mg)....
25866
15
Hat sich nichts geändert bei mir, in 4 Wochen hab ich gerade mal 2 x 0,5 mg genommen. Vor 4 Wochen 0,5 mg wegen PA nach Ritalin und gestern musste ich im Zug (4 Stunden Fahrt)...
7938
9
Hi Leute! Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit L-Thyroxin und Angst Ich 30 Jahre alt, nehme seit 8 Jahren L-Thyroxin (von Henning), hab es damals aus Unwissenheit...
6027
5
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5285
2
Hallöchen an alle, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sertralin in ganz geringer Dosis nimmt und damit trotzdem Erfolg hat- 25-50 mg? Ich weiß nicht, warum, aber ich...
3271
5
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Jedoch Tabletten genommen habe ich nie regelmäßig, wenn überhaupt. Als ich jedoch...
2190
7
Tagchen hier in die Runde, eigentlich dachte ich bin ein alter Hase was die Thematik Depressionen und Angststörung angeht. Meine Angststörung u. dann übergang in Depression...
1641
4
Hallo, ich nehme seit März diesen Jahres Citalopram 10 mg. Am Anfang hat mir die Dosis ausgereicht, ich war stabil damit. Doch seit etwa 2 Monaten habe ich immer wieder...
1118
3
Ich nehme seit 3 Monate Doxepin 150mg abends gegen meine Depression ein, da sich mein Zustand nicht bessert, soll ich morgens nochmal 50mg Doxepin einnehmen. Wie lange dauert es...
989
10
Hallo, ich nehme seit 3 Jahren Sertralin 100 mg, hauptsächlich gegen meine Ängste. Trotzdem habe ich jedes Jahr ab September/Oktober die gleichen Probleme - meine Ängste...
345
7
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine...
71184
8
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43716
17
Hallo zusammen, zwar ist das keine direkte Frage nach einem Psychopharmakon, aber da ich einen Vitamin D Mangel habe und ich ausschließen will, dass die psychischen Beschwerden...
22960
240
Hallo Zusammen! Nehme seid 2010 das Medikament Opipramol. Habe es damals gehen Unruhezustände mit Durchfall und Angst bekommen. Nachdem es mir dann langsam besser ging, ging es...
12898
10
Hi, Ich bin so blöd und habe eben nochmal 20mg escitalopram genommen. Wollte eigentlich jodtablette nehmen. Die erste Dosis hatte ich heute morgen um ca. 9.30 Uhr. Was mach...
7215
6