Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin gerade an einen Punkt, der nur zeigt wie hilflos ich gegenüber Gefühlen ausgeliefert bin. Ich bin heute nicht zur Arbeit, da mich heute morgen...
3454
5
An alle mit Sozialer Phobie. Was macht ihr beruflich? Und wie kommt ihr zurecht? Bekommt ihr von Vorgesetzten und Kollegen Unterstützung? Was würdet ihr jemandem mit Sozialer...
2421
12
Ich würde gerne meinen Kummer teilen. Ich komme im Job nicht mehr zu recht. Ich bin Pädagogin und habe im Job schon oft das Problem gehabt, dass ich es vom Stress her nicht...
2376
43
Hallo Liebes Forum, Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben. Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank. Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein...
8347
22
würde mich interessieren wie es euch damit geht und wie ihr damit umgeht? Welche Medikamente nehmt ihr dafür? was macht ihr um euch abzulenken ? Also bei mir ist es zur zeit...
3180
17
Hallo, Ich melde mich mal wieder seit einiger Zeit. Bin momentan in Therpie wegen Zwangsgedanken. Komme mittlerweile recht gut damit zurecht obwohl unterschiedliche nervige...
2399
22
Hallo liebe Forengemeinde! Eigentlich kam ich ganz gut zurecht. Nun habe ich seit Juli wieder Schwierigkeiten. Es war sehr schlimm, ich stand kurz vor einer Einweisung, weil ich...
1840
27
Hallo ihr lieben, Wie es schon im Titel steht habe ich im Moment sehr starke Probleme wegen meinem Alter. Ich bin nun 30 Jahre alt und habe das Gefühl, dass das Leben bald...
1072
15
Hallo an alle, die auch Opipramol nehmen! Seit 12 Tagen nehme ich jetzt Opipramol. Ich bemerke eine Verschlechterung des Schlafes, sowie Muskelschmerzen. Kann so etwas vorkommen...
580
3
Hallo, ich hoffe, es ist ok, dass ich ein neues Thema aufmache. Es geht darum, wie der Titel schon sagt, dass ich nur sehr schlecht alleine sein kann. Manchmal bekomme ich da...
4144
9
Hallo Liebes Forum, kurz zu mir: ich bin 24 j., und leide an div. Angststörungen und Depressionen, "Arbeite" in einer Einrichtungen für Psychisch Erkrankte für ggf....
1681
11
Hallo leute Ich wollte mal fragen wie ihr denn mit der angst und den PAs zurecht kommt wie haltet ihr das aus ? Ich habe seid 4 jahren PAs und habe immer wieder erneut angst wie...
1010
7
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es hat nicht mit meinem neuen job angefangen, aber der macht alles nur noch schlimmer. ich war immer schon unruhig. ich dachte eine...
23548
252
Hallo, ich bin Neu hier und habe mich nun endlich entschlossen mich in einem Forum zu öffnen! Ich hoffe dies hier ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte verschieben (falls...
5154
19
Seit ich denken kann habe ich diese Floaters und bin auch schon gelasert worden. Nun habe ich Angst damit nicht mehr zurecht zu kommen...
2367
4
Hallo. Ich bin ganz neu hier und wollte mal erzählen, was ich in den letzten Monate so "durchmachen" musste. Und vielleicht Hilfe kriegen, da ich so einige...
1354
3
Hallo Zusammen, Ich bin oft einsam; es fällt mir schwer Leute kennen zu lernen, so ergibt es sich selten, dass ich neue Freunde gewinne. Dazu kommt, dass ich weit entfernt von...
2515
5
Hallo, seitdem mein Arzt von der Selbstverletzung weiß, will er das ich Skills benutze. Aber ich glaube ich bin noch nicht so weit einzusehen, dass es mir schadet. Ich...
2068
8
Hi Leute, Mich würde mal interessieren was und wo ihr so studiert und wie ihr mit euren Problemen in Bezug auf das Studium zurecht kommt. Was habt ihr für Probleme? Könnt euch...
1962
9
Hey hey. Ich, Versuche mich so gut wie es geht kurz zu halten. Ich bin jetzt 15jahre und habe zwei jüngere Schwestern 5 und 3, Meine Mutter starb vor 2jahren nach längerer...
1294
10
Ich habe jetzt 24 Jahre mit Meerschweinchen zusammen gelebt. In der Zeit hatte ich immer eine kleine Gruppe, also einen Kastraten und zwei bis drei Weibchen. Insgesamt haben bei...
741
9
„Immer hat man uns gesagt, dass die Liebe die Lösung für alles sei. Liebe bringe uns Sicherheit, Glück, Freude und Kraft. Nun lieben wir und fühlen uns trotzdem so elend wie...
3133
2