Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum und wende mich direkt mit einem Thema an euch, was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ich mache seit ein paar Monaten eine...
6021
14
Hallo zusammen Mich beschäftigt seit längerem schon was und ich weiß nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin. Normal schreibe ich meist bei Panikattacken und Angst vor...
1014
17
ich hasse Partys, weil ich zu verklemmt bin um Spaß haben zu können. Aber Freitag ist es mir dann doch gelungen, um meinen Partyangst im Griff zu bekommen. Ich habe gedacht: ich...
1807
3
Ich bin ein Mensch der gerne authentischer wäre. Aber bremse mich selbst aus durch Angst vor Ablehnung, Angst vor negativen Reaktionen. Nicht immer, aber schon des Öfteren....
725
3
Moin zusammen, ich weiß nicht, ob das hier ins Forum passt. Irgendwie eckt es überall ein bisschen und nirgends komplett an... Ich bin der Meinung mich nun im stillen lange...
1245
6
2019 habe ich in meiner Reha meine Liebe zum Malen und zu Farben entdeckt. Seitdem habe ich mich mal mehr und mal weniger damit beschäftigt und es ist mittlerweile zu meinem...
695
2