Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1997
8
Hallo zusammen! Da ich hier neu bin,will ich mich erstmal vorstellen.Ich bin 35 Jahre und leide seit einem halben Jahr an Panikattacken.Erst kamen Sie "mal" vor,aber...
3220
2
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1436
3
hallo, ich leide seit einiger Zeit an Angstzuständen würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Mein Motto ist gemeinsam ist man stärker
2368
12
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1857
9
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1587
4
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1320
4
Hallöchen, ich bin hier auf der Suche nach jemand - egal ob männlich oder weiblich -, mit dem/der ich kuschelige Stunden zu zweit verbringen kann. Ich sehe das etwas...
2997
5
Hallo Leute , ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist. Ich leider schon seit ich zurück denken kann an...
1143
2
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
1139
8
Hallo alle zusammen! Wie schon im Betreff beschrieben suche ich eine w, zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Köln um Erfahrungen und Therapie Erfolge oder Misserfolge zu...
1516
3
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1529
4
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3513
13
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2399
15
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3710
17
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1806
5
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4974
12
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1962
7
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1881
3
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1416
8
Hallo! Ich, 34 Jahre alt, suche Freundschaften im Raum Ratzeburg/ Mölln. Hat hier jemand Lust auf lange Spaziergänge, Radtouren? Videoabende mache ich auch gerne, bin...
1142
2
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2331
10
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2298
4
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1683
3
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/ Rems-Murr/ Esslingen einen Arzt finden kann, der wirklich ganzheitlich auf das Thema Psyche/...
1201
16
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3097
7
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3096
12
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2339
8
Ich w 27 leide seit einigen Jahren unter einer Sozialen Phobie, Depressionen, suche Leute mit denen ich mich austauschen und auch treffen kann. Zu meinen Hobbys: Kunst,...
2089
4
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread...
1860
3
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1732
9
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige Freundin Desto älter man wird desto schwerer wird es nochmal DIESE eine Freundin zu...
1468
8
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11573
51
Hey, kommt jemand von Euch, der sich schon hat Botox spritzen lassen, aus dem Raum ddorf/MG? Suche einen guten Arzt! Viele Grüße
2522
2
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2513
6
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
2095
4