Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich liege seit gestern wieder im Bett und habe mega Angst, dass hinter meinen Beschwerden Krebs steckt. War auch schon 2-3mal deswegen beim Arzt aber bisher nix...
6376
49
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Hey, ich bin schon länger am überlegen ob ich Antidepressiva nehmen soll bzw. mir verschreiben lassen soll. Ich war immer der Meinung, dass man darauf verzichten sollte. Auch,...
6839
18
uns war geht es um folgendes mein freun mit dem ich seit 4jahren zus bin hat sich in letzter zeit also die letzten paar wochen geändert. er geht immer öfters raus und auch sehr...
5182
48
hallo leuteeee, ich habe noch ein Thema wo ich EURE meinungen dazu hören möchte. Ein Mann der z.b als fantasie es liebt wie eine Frau behandelt zu werden, auch in real das man...
1499
10
Hallo zusammen, ich bin’s wieder 🙈 ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich meiner Symptome. Ich leide seit mehreren Monaten unter dem Gefühl psychotisch/schizophren...
1955
6
Hallo an alle, Zur Zeit habe ich eine Art Dauer Angst wegen meiner Diagnostizierten ernährunsbedingten Fettleber, komme nicht vom Gedanken los das sich da etwas schlimmes...
6285
18
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2462
13
hi. bei meiner mum wurde vor 7 monaten brustkrebs diagnostiziert. die chemo schlug eig auch gut an der knoten wurde kleiner, doch jetzt eine woche vor ihrer op wurde ein 2ter...
1536
5
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen muss,weil er glaubt an etwas zu erkranken..ist er dann krank und der arzt sagt es sei...
14605
102
Hallo, ich muss einfach was loswerden und vllt. hat ja der ein oder andere einen Rat. Ich versuch mich kurz zu fassen. ) Meine Eltern ziehen nächstes Jahr im November weg und...
2021
4
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal an einer Familienaufstellung teilgenommen hat? Ob es in diesem Bereich Erfahrungen und Meinungen von euch...
4011
10
Ich wohne jetzt fast seit 1 Monat allein. Nach einer Trennung von meinem Partner nach 6 Jahren. Es passte nichtmehr. Wir stritten uns nur noch. Nun sitze ich hier und hinterfrage...
2200
6
Liebe Leute, es ist schon spät, ich kann nicht schlafen, weil ich einfach keine richtige Entscheidung treffen kann. Seit ca. 2 Monaten nehme ich mir vor (war auch mein Vorsatz...
1419
5
Die Entscheidung Tief bewegt von der sich senkenden Sonne sitze ich am Ufer und schaue in den Himmel Der Tag ist im Begriff zu vergehen, nur noch Augenblicke trennen mich von der...
1315
3
Hallo Leute, Seit ca.2 Monaten bin ich in einer Art Dauerangst, von früh morgens bis zum Abend. Seit einiger Zeit habe ich eine Weiß belegte Zunge, was mich sehr irritiert und...
24169
209
Halo, ich bin online bzgl. meiner Angststörung (Emetophobie, Agoraphobie) auf das Programm "Veovita Plus" der DAK gestoßen. Nun habe ich das erste Telefonat...
11848
5
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
11243
43
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6466
51
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4197
29
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2725
13
Hi ich hätte gerne ein paar Tips und Meinungen von euch. Ich hatte in meiner Vergangenheit einige Probleme so wie die meisten Menschen.. kein Glück in der Liebe etc., und...
1957
6
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere erreicht.. Ich bin erkältet und hustete gestern so stark rum.. Wollte mich abhören lassen....
1855
17
...weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin? Hat jemand Erfahrungen mit einer Abhängige Persönlichkeitsstörung? Mein Therapeut hat heute so was erwähnt, ist...
1489
4
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1264
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht ao recht wo ich anfangen soll. meine letzte beziehung ging aufgrund meiner eifersucht in die Brüche. ich litt sehr unter der...
2603
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Monaten schwiert mir nur ein Gedanke das ich zurück zu meiner Familie möchte! Meine Familie lebt 500 km von mir entfernt und ich würde gerne mit...
2326
15
Nachdem ich heute morgen einen Termin mit einem Arzt in einer psychiatrischen Institutsambulanz eines Krankenhauses hatte habe ich mich nun endlich entschieden stationär in die...
2228
16
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich wende mich an euch, weil ich ziemlich ratlos bin. Meine Freundin leidet nun seit einiger Zeit (ca 6 Monate) an Ängsten vor einer bestimmten...
1883
3
Hallo, ich möchte mir hier meine Situation von der Seele schreiben, weil ich eine Rückmeldung von außen bekommen möchte, wie ihr das seht. Ich bin seit acht Monaten mit meinem...
1855
7
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich gerade neu angemeldet, habe schon öfter hier im Forum mitgelesen und leide selber unter Ängsten und Zwängen, aber auch unter...
1792
5
Habe jetzt mit meiner Tochter eine 3 Zimmer Wohnung, die mir aber wegen Staffelmiete zu teuer wird. Außerdem gibt es Probleme mit Schimmel im Haus. Habe mir einige Wohnungen...
1467
2
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5510
14
Hallo ich hab da mal eine Frage ich bin 24 und mein Freund 31 wir sind jetzt 7 jahre zusammen aber er belügt mich andauernd und das weiß ich erst seit 2 monaten es hat...
4322
51
Hallo zusammen, Ich habe keinen passenden Thread gefunden und es würde mich einfach mal interessieren, was Ihr von Selbsthilfebüchern haltet, welche Ihr gelesen habt und/oder...
3163
9
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1800
6
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen Ich habe mich erst soeben hier angemeldet und finde dieses Forum echt klasse. Zu mir: Ich bin 25 und habe auch schon wie viele hier einen mehr...
1396
6
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich möchte kurz mal etwas von meinem Problem berichten, da es mich einfach so langsam kaputt macht. Es ist ein Problem...
4848
10
Hallo zusammen, ich brauch wirklich sehr dringend Hilfe. ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund 9...
4846
32
Hallo Ihr lieben, nach Anraten meiner Therapeutin sollte ich mir doch überlegen eine psychosomatische Reha zu machen oder einen stationären Aufenthalt in einer...
2356
8