Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35320
184
Hallo allerseits, ich muss leider kurz mein Leid klagen: ich habe akut seit Sept. Schmerzen im Bereich der BWS in Höhe des Magens (etwas höher). Teilweise ist es ein Kribbeln...
6383
3
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und selbsternannten Hypochonder. Seit meine Kindheit leide ich unter Reizdarm. Damals auf Psychebasis geschoben. Ich habe gelernt mit den...
1164
4
hi ihr lieben. kennt ihr dieses gefühl es ist schwer zu beschreiben ,es fühlt sich an wie ein krampf im rücken der langsam hochzieht in nacken und kopf voll ekelig irgendwie...
3340
3
Huhu... Kennt das jemand mit den permanenten verspannungen im rücken und Nacken? Und dadurch ständig Schwindel benommenheit Angst? Habe das jetzt seit über einem Jahr mache...
1476
7
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr habt Tipps hierzu. Ich wache wirklich jeden Tag mit Nacken und Rückenschmerzen auf. Es gibt keinen Tag an dem ich in...
1080
5
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9543
7
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4767
30
Hallo, Ich habe mir die rechte Seite des Nackens verzogen und bin damit ein Stück gelaufen und hatte dann auf einmal so Kribbeln im Körper den Rücken runter. Ist auch bei...
2388
42
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1850
4
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
56211
4
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43248
255
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
860
5
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
321
2
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48525
28
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2617
15
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1736
3
Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen - mich zu beruhigen. Falls der Text sehr lang wird - schonmal Sorry im Voraus. Ich habe Vorgesternmorgen gemerkt,...
2338
11
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1933
6
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2335
11
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1282
5
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
19002
14
Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken aber jetzt hat's den Vogel abgeschossen. Seit Dienstag Morgen kann ich kaum mehr stehen,...
784
12
Hallo ihr Lieben 🫶 Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und zu fühlt sich mein linkes...
690
3
Hallo zusammen Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte Wäsche aus dem trockner holen ( er steht auf der Waschmaschine) hatte mir den Wäschekorb auf Bauchhöhe gemacht und...
460
5
Guten Morgen ich hab da mal ne Frage und auch wieder Angst …können Untere Rückenschmerzen oder Unterleibschmerzen bis in die Oberschenkel und Beine ausstrahlen 🥺ich...
219
6
Trigger Hirntumor . . . Hallo. Ich hab extreme Angst das ich einen Tumor im Kopf habe, hab extreme Kopfschmerzen vom hinterkopf/ Nacken bis nach vorne zur Stirn hinziehend bzw nur...
4385
31
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2690
17
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher...
1728
3
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein...
6482
18
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
5324
4
Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und habe während dem ich Esse/Trinke teilweise Schmerzen im oberen Rücken. Ärzte meinen es scheint alles in Ordnung zu sein und dass es sehr...
3959
25
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3957
33
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3239
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2938
15
Hey, ich habe ein furchtbares Problem und zwar passiert es in den letzten zwei Wochen gelegentlich, dass ich plötzlich ein richtig unangenehmes Stechen in der unteren...
1718
4
Hallo ihr lieben . Heute ist es mal wieder ganz stark der Kopf und mein Nacken . Ich hab sogar schmerzen beim Kauen da fühlt sich alles so schwer bei mir an , dann ständig...
2982
9
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2409
7
Ich wurde vor ungefähr 3 Wochen an der HWS eingerenkt ohne eine Einverständnis oder einer Erklärung. Der Arzt war einfach hinter mir und begann meinen Kopf zum Knacken zu...
5760
66
Servus. Ich bekomme meine Nacken Probleme nicht weg, und langsam bekomme ich auch LWS starke Schmerzen. Keine Ahnung was ich machen soll, aber habe das Gefühl dass ich langsam...
2960
6