Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle betroffene Hier im Forum.. Ich muss euch dringend was fragen?? Ich schwitze fast am ganzem Körper,jedoch sind die Hände nass + kalt und Achseln mein...
3637
5
Hallo Da hier so viele Themen über Reizdarm sind, wollt ich mal mit nem neuen Thema beginnen. Ich habe seit 2003 Diagnose Colitis Ulcerosa, also chronische Dickdarmentzündung....
3183
5
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der Klinik weil ich es zuhause nicht mehr aus hielt. Mein Kopf dreht so furchtbar durch😔 Die Zwangsgedanken dass ich meinen...
1677
9
Sieht man sowas bei bestimmten Untersuchungen?
6438
31
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3708
4
Hallo Leute, darf ich mal fragen, womit Ihr eine Panikattacken gleichsetzt? Ist eine Panikattacke mit Herzrasen Atemnot und Anstieg des Blutdrucks gleichzusetzen oder ist eine...
3332
4
Laut Therapeutin hab ich eine aufgesetzte Panikstörung, PA hatte ich aber seit 7 Monaten nicht mehr. Es sind aber noch körperliche Symptome da, wie z. B. tägliche...
1543
6
Hi. Weiss jemand wie man eine Thrombose erkennt?
1401
5
Hallo. Nehme jetzt seit 3 Wochen Cipralex 10mg. Aufgrund eines Schicksals hat es Mich wieder zurück geworfen und meine Angst und Panik waren schlimmer. Genommen hab ich diese...
3661
5
hallo, ähneln sich die beiden phänomene nicht? was ist der unterschied? danke!
3184
7
Hallo zusammen, ich habe - seit Uhren es messen können (ca. 2018) - einen Ruhepuls zwischen 50-60. Egal ob Autofahren, arbeiten, am PC spielen, fernsehen: im Schnitt immer 54....
1520
2
Ich bin 27 J. jung, und war in den letzten 10 Jahren kaum bei Ärzten, außer wenn ich irgendwelche Symptome hatte. Zu meinem Hausarzt hatte ich gutes Vertrauen, er nimmt sich...
1465
11
Hatte schonmal jemand eine Thrombose und kann mich beruhigen? Wenn der arzt sich meinen arm angeguckt und nix entdeckt, in dem Moment, ist dann alles gut? (In meinem letzten...
1135
11
Hi Alle! Vielleicht haben es schon welche von euch gelesen, aber es wird zukünftig ein neuer Bluttest auf den Markt kommen, mit diesem kann man verschiedenste Krebsarten...
1021
8
hallo, ich hab mir gerade die frage gestellt, woran man eigentlich erkennt, dass bestimmte symptome eben nicht psychisch sind. momentan zum beispiel fühl ich mich richtig...
14649
3
Guten Abend zusammen, ich habe furchtbaren Druck im und auf dem Kopf, dabei war ich doch schon so gut wie geheilt. Ich weiß nicht ob ich mir die Symptome einbilde oder ob ich...
1372
9
Hallo, Ich habe jetzt bald einen Termin zur Elektrophysiologischen Untersuchung. Grund dafür ist das ich bei manchen ruckartigen Bewegungen heftiges herzrasen bekomme (zuletzt...
717
3