Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Hey, kennt sich hier jemand gut mit Ernährung und Sport aus? Wie ja allseits bekannt ist, hilft Ausdauersport ja sehr gut bei Angststörungen. Ich bin auch am Überlegen, ob...
1710
6
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Geschichte mal formulieren, etwas fragen und ev. jemanden finden, der einen Rat hat oder etwas ähnliches erlebt hat. Nun, meine...
1204
3
Aufgrund einer Ileus Operation und viel Stress und Sorgen richtig abgenommen wegen Magenschmerzen, jemand mit Untergewicht hier mit paar Tips zum zunehmen ? Vertrage aber nur...
12060
132
Hallo zusammen! Ich erläutere mal meinen Ist-Zustand: weiblich, Anfang 20, schon immer untergewichtig (in erster Linie vermutlich genetisch bedingt, BMI 15,5). Leide seit...
7259
10
Huhu, ich leide wohl am RDS mit morgentlichen Durchfällen und häufig Durchfall nach größeren Mahlzeiten.. ich bin 21 Jahre und männl. und leide zudem an Sozialen Ängsten...
4343
2
Hallo, seit mehreren Wochen leide ich an der sogenannten Phagophobie - bei mir ist allerdings nicht die Angst beim verschlucken zu ersticken, sondern die Angst mich allgemein zu...
3249
4
Hilfe! Hab angst vor Schäden vom Untergewicht Ich wog mal jahre lang 42 kilo bei einer Größe 163cm weiblich 16. Und ich hatte soo krassen haarausfall meine haare konnte man...
2770
4
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1865
35
Hallo zusammen bin 31 männlich bin 185 groß und wiege nur 65 Kilogramm. Mein wunschgewicht wäre so 75. Essen tue ich viel und regelmäßig vor allem auch gesund ich esse kein...
1406
20
Hallo Leute, ich bin gerade komplett verzweifelt und psychisch wie körperlich absolut am Boden und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Nachdem ich in den letzten Jahren immer...
6353
6
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4666
34
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
948
8
Hallo, Zusammen. Ich habe, Momentan ein mehr oder wenigeres "Größeres" Problem, und, zwar Heute, Morgen fing es an das es mir nicht so gut ging. Irgendwie, fühlte...
2041
24
Hallo. Ich habe den Verdacht, dass Skoliose meine Schuld ist. Ich hatte nämlich von 16 bis 19 Jahren 55 Kilogramm Untergewicht wegen Psychose, Angst und ich bin männlich mit...
1695
15
Hallo an alle Psychic-User, ich bin 20 Jahre alt und leide seit nun etwa anderthalb an Depressionen und einer generalisierten Angststörung. Nun habe ich was diese Diagnosen...
4965
13
Hallo Leute. Lang ist es her, als ich das letzte mal was gepostet habe. Dabei ging es damals (vor 2 - 3 Monate) noch darum dass ich tierisch abgenommen habe wegen meinen...
2272
6
Hallo und Guten Abend! Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs, weil es mir ganz gut ging. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und wollte fragen ob ihr...
1479
13
Ich habe Untergewicht und kann meinen Datm durch die Bauchdecke arbeiten sehen. Das sieht schon urig aus, bekomme Vorwölbungen dann am Bauch , die Bewegungen des Darms sind das....
739
4
Hallo ihr Lieben! Bin gerade total sauer... Komm gerade vom Arzt, musste zur Blutabnahme und wollte meine Überweisung in die Tagesklinik. Ich hatte sowieso so Panik vor der...
2168
4
Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Heute im Pädagogikunterricht haben wir über "deviantes Verhalten" ( = abweichendes...
2041
4
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1669
7
Hey, seit dem Sommer letzten Jahres habe ich erhebliche Probleme damit eine geregelte Nahrungszufuhr aufrechtzuerhalten. Letztes Jahr hatte ich viel Stress, der dann auch zu einem...
1416
6
Hallo Ich (23) habe vor ca 6 Monaten mit einer Diät begonnen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hatte, ich mich selbst nicht mehr schön fand. Ich bin 1.78 groß und...
1022
8
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich habe schon lange Depressionen und Magersucht. Ich habe gelernt damit umzugehen, jedoch wird es seit einigen Monaten im Bezug auf die...
4089
63
hallo, ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter mit meinem leben. also ich bin 20 und habe seit über 5 jahren eine essstörung, es begann mit magersucht und bulimie. seit...
3419
8
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2856
4
Hallo. die letzten paar wochen läuft etliches anders bei mir als es früher war. Angefangen hat es damit, dass ich die bescheuerte idee hatte tagsüber kaum was zu essen um...
2197
10
Hallo ihr Lieben, leidet ihr auch an Depression, Essstörung und, oder Zwänge, dann schreibt mir hier und bin für euch da. Liebe Grüße YessyXD
1812
4
Hallo ihr Lieben. Ich habe das Thema Essstörungen hier gar nicht gefunden. Ich stelle meine Frage aber trotzdem mal da ich kein anderes Forum gefunden habe. Mir geht es momentan...
945
16
Hallo, ich habe seit kurzem einen neue Phobie,welche wirklich fürchterlich ist und mich fertig macht. Ich weiss auch nicht wie sich diese Phobie nennt,aber vielleicht hat ja...
6421
9
Hallo, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also bei mir hat sich was entwickelt worüber ich absolut nicht Glücklich bin. Ich habe Angst manche Lebensmittel zu Essen, weil...
4752
21
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit zwei Jahren Escitalopram. Ich konnte in der Zeit beobachten, dass ich ein immer größeres...
3330
11
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1603
14
Hallo! Es ist so, ich stelle mich jetzt seit ein 2 Monaten einmal wöchentlich auf die Waage. Nicht weil ich abnehmen will, sondern aus dem Grund, wozu schafft man sich eine Waage...
1441
5
Hallo Zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe das Gefühl ich muss einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Personen hörenKurz ein...
1387
4
Hallo ihr Lieben , Mir wurde diagnostiziert, dass ich eine psychogene Essstörung habe ... kennt das vielleicht jemand von euch ? Aktuell sitze ich mal wieder hier mittendrin und...
1326
4
Hallo, Hier mal das Thema Psyche. Mein Leben hat sich seit einem halben Jahr komplett verändert. Ich war immer ein sehr glücklicher, positiver Mensch und war soo zufrieden mit...
768
2
Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich fangen soll – aber ich versuche Erstmal was zu mir zu schreiben. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Bei mir fing es nach...
8766
96
Ich bin 24 Jahre alt und leide seit über 6 Jahren am Reizmagen. Mir ist jeden Tag übel, ich habe Verstopfung und einen aufgeblähten Ballonbauch. Ich vertrage z.B. Wurst,...
4932
6