Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Was nehmt ihr denn an Tabletten bei sehr großer Panik, wenn nichts anderes mehr hilft, als letzter Ausweg sozusagen? Ich habe schon von Tavor Expidet gehört, hat...
80837
182
Ich nehme Citalopram 10 mg. Eine morgens. Bevor ich damit angefangen hab, hatte ich Tavor Expidet als Notfallmedikament. Meine Frage ist, darf ich das jetzt auch noch als...
41494
26
Nachdem grad der notarzt da war, wusste gar nicht dass beim ärztlichen bereitschaftsdienst ein notarzt kommt. Jedenfalls nimmt der ne tavor aus dem blister und drückt mir die...
5959
12
Hallo zusammen, leide an klaustrophobie und muss in 3 tagen fliegen. würde temesta helfen? danke für eure antwort.
6925
5
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
7075
3
Hallo Ich habe eine Frage hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich stehe kurz vor den mündichen Prüfungen (nächste Dienstag). Ich bin so nervös, dass ich das...
29352
5
Hallo Ich leide an schweren Panikattacken, bei welchen die einzige Hilfe die Einnahme von Temesta / Tavor 1mg Expidet darstellt. Damit kann ich eine Episode innerhalb von ca. 20...
2541
8
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2393
10
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36943
11
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich habe schon seit Jahren Temesta als Notfallmedikament. Bin aber sehr vorsichtig...
8022
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1647
5
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
6039
9
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter einer Angststörung. nun habe ich den Job gewechselt und demnächst den 1. Tag. Dort habe ich viel Neues zu lernen natürlich und such mehr...
3778
9