Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit Donnerstag geht es mir Extrem schlecht und ich weiß nicht was los ist. Vielleicht kann mir jemand ein wenig Sicherheit geben... Folgende Körperliche...
2056
2
Ja genau jetz habe ich aber ..............voll.Warum kann Man wenigstens hier in diesen Forum verständnissvoller mit einander um gehen,WARUM kann Man nicht ein wenig Kritik...
1131
7
Hallo Leute, bis jetzt war ich immer nur stille mit-leserin hier. Doch nun weiß ich wirklich nicht mehr wo vorne und hinten ist... ich glaub der text wird ein bisschen länger....
2438
13
Hallo zusammen, ich hätte eigentlich vergangenes Wochenende meine Periode bekommen sollen. Bis zum heutigen Tage ist sie aber noch nicht gekommen. Heute Morgen habe ich einen...
2103
6
Hallo! Entschuldigt bitte, wenn ich hier gleich so hereinplatze. Ich bin stark irritiert. Seit einigen Wochen bin ich niedergeschlagen. Das allein fände ich noch ziemlich ok. Es...
1842
12
Hallo ihr Lieben, ich hangel mich immoment von einem Tag zum anderen. Gut gehts mir meistens erst gegen abend. Mir ist gerade alles zu viel obwohl ich Urlaub habe. Letzte Woche...
1832
10
Hey Leute, Ich hab seit Tagen das Gefühl als ob ich innerlich so unruhig bin. Am Anfang des ganzen war mein Blutzucker mal erhöht dann normal und und und. Beim Doc war ich...
1050
2
Liebe Foristen, nach einer Nebenschilddrüsen OP vor 10 Wochen bin ich in ein Loch gefallen. Vor der OP ging es mir gut. Labortechnisch wurde alles untersucht und ich bin...
755
3
Hallo zusammen, ich hatte vor drei Monaten einen Spontan-Pneumo-Thorax. D.h. irgendwo in der Lunge platzt ein etwas grösseres Lungenbläschen nahe der Lungenwand und...
1355
2
Hallo ihr Lieben Habe heute einen furchtbaren Tag Seid heute morgen eine Panikattacke nach der anderen kaum hab ich mich beruhigt geht es schon wieder los . Die schlimmste war...
896
4
Ich weiß nicht weiter... ich hatte fast 2 Jahre einen tollen, lieben und in jeder Hinsicht wunderbaren Freund. Nun hat er sich getrennt. Im Nachhinein total verständlich. Weil:...
1282
14
Hallo Zusammen, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Antworten auf meine Fragen, Gedanken und Anregungen wie sich alles ändern kann. Vielleicht erzähl ich...
1776
9
Angefangen hat das Ganze nach einem längeren Urlaub mit Jet-Lag. Nach der Rückkehr hatte ich tagelang Schlafprobleme (tagsüber schläfrig, nachts immer wach). Als ich am Tag X...
3004
25
Hey ihr Lieben, Seit gestern gehts mir voll doof... Mit den PA komm ich inzwischen durch Ablenkung ganz gut zurecht... An den Dauerschwindel und Kopfschmerzen hab ich mich auch...
993
2
Hey ihr Lieben Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn ich im völlig falschen Forum bin. Nun zu meinem Problem: Ich habe bereits einen sehr, sehr langen Leidensweg...
2749
9
Ihr Lieben, ihr seit eigentlich mein einziges offenes Ohr. Was ist bloß nur los mit mir...Es wird lang, ich befürchte( Ich dachte Zeitlang, es gehe mir gut. Ich vermutete viele...
1379
3
Hallo.. Ich bin so langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht sicher weiß was mit mir los ist. Ich habe seit Jahren schon eine soziale Phobie, die mir so schon das Leben...
2050
4
Da bin ich leider wieder:( Und mal wieder habe ich Angst irgendwas schlimmes zu haben , zu sterben Bin ziemlich bloß, aber das eigentlich schon immer. Mit ist ständig kalt. ...
1568
10
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht, was das ist. Ich hatte gestern Abend im Bett immer wenn ich kurz vorm einschlafen war, so ein komisches Gefühl in Brusthöhe, was mich...
5382
19
Ich bin weiblich, 31 Jahre und fühle mich wie 95! Jede kleinste (wahrscheinlich normale) Reaktion meines Körpers spüre ich und jagt mir wahnsinnige Angst ein. Es fing an etwa...
1925
10
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein ganz extremes Problem mit Komplimenten. Wenn ein Mann zu mir sagt "du bist Hübsch" - jede Frau würde sich freuen - habe...
1760
6
Hallo ich bin neu hier, und im Moment geht es mir wieder nicht so gut. Ich weiss, dass ich eine Angststörung habe, kriege es aber irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Egal...
1414
3
Hall ich bin neu hier. Also als ich am Sonntag aufgestanden bin, hatte ich einen Druck im Kopf.. Spannungskopfschmerz. Ich dachte natoll Grippe. Musste mich auch viermal...
1266
7
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren Feierabend oder eure Freizeit in Einsamkeit verbringt. Mir persönlich fällt zu Hause die...
3392
17
Hallo Ilona, ich denke doch es gibt die Tropfen überall zu kaufen. Japanisches Heilpflanzenöl gibt es ja von verschiedenen Firmen. Ich nehme halt immer das genannte, da ich...
1941
12
Hallo Ich bin neu hier Ich habe seid etwas 2 Jahren Panikattacken und Angstattacken. Ich bin verheiratet und brauche nun mal eure Meinung. Denn Aussenstehende sehen das...
1534
4
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg für mich ist, aber ich versuche es mal. Ich bin 23 jahre alt und weiß nicht mehr wie ich mein Leben in den Griff bekommen soll. Es...
1470
5
Hallo alle, Seit einem Jahr genau habe ich ein Problem, das mir das Leben sehr schwer macht. Ich leide namlich unter sehr starken Ubelkeit und Vollegefuhl. Alleine arbeiten oder...
1440
2
Hallo! Ich weiß mir keinen rechten Rat.Ich bin im Juli überraschenderweise gekündigt worden,nach fast 21 jahren in dieser Firma.Ich war nicht die Einzige,es waren noch einige...
1239
11
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber immer wenn ich mit anderen zusammen bin( beim Bus oder in der Schule) ist es um mich rum immer bedrückend still!Ich weiß nie was ich...
1183
3
Hallo, seit einem Jahr quälen mich Schmerzen im linken Unterbauch - es sind stechende, brennende Schmerzen - manchmal habe ich auch Schmerzen nach dem Wasserlassen. Was noch dazu...
1146
2
Hi, ich bin neu hier. Ich kann im Moment mit niemandem darüber sprechen, deswegen suche ich hier nach Vorschlägen was ich jetzt tun soll. (Ich war deswegen noch nicht bei einem...
1108
6
Hallo liebe Forumsmitglieder! Mich bedrücken seit längerer Zeit einige Dinge. Nun hab ich mich mal dazu entschlossen mich hier zu registrieren, und ich hoffe ihr könnt mir...
889
2
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
839
16
Ich bin 35 und bei mir wurde eine Angststörung diagnostiziert (vermutlich Angst vor der Angst lt. Neurologe, Psychologenbesuch steht noch an). Ich habe seit Jahren Probleme...
13085
12
Hey ihr Lieben, sorry, dass ich euch noch mal nerve, aber ich dreh bald durch. Heute ist dieses Kribbeln wieder ganz schlimm. Es kribbelt wirklich überall, das juckt wie...
6550
20
Hab die letzten Tage auf dem Dachboden aufgeräumt, hebe alles auf, z.B. Lohnabrechnungen von 1980, Bewerbungen, die inzwischen schon über 15 Jahre alt sind, hab u.a. alte...
4625
8
Hallo, habe hier vor einiger Da hatte ich Blutdruck Probleme! Mein Blutdruck war bei 150/90 und vom Arzt bekam ich dann Ramipril 5mg verschrieben und später ging ich auf 2,5...
3435
12
Guten abend, Mein Problem ist das ich vor paar Wochen anfing, wo ich mich mit Leuten unterhalten habe, das ich irgendwie daneben stand, kann es schlecht beschreiben. ich rede mit...
2035
16
Mir gehts ganz oft so,dass ich keinen Plan habe,was ich kochen soll. vielleicht kann man sich hier ein paar Anregungen holen. Heute gibt es Wurstsalat und Bratkartoffeln.
1958
19