Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt´s das eigentlich wirklich oder ist das nur so eine Erfindung? hab mal gegooglt (ja ja ich weiss, sollte ich nicht). Aber naja...man will ja mal alles abgecheckt...
14826
76
Hallo ihr Lieben Herzlich Willkommen im "Café" wo Fibro unser Thema ist. Habe bemerkt, dass dies in letzter Zeit immer mehr zum Thema wird bei vielen chronisch...
1833
26
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1158
2
Hallo, seit längerer Zeit tun mir mal wieder beide Knie weh, sonst war es immer nur eins. Es kommt meistens aus dem Nichts und hält so ca. ein paar Wochen an. Wenn ich zurück...
28238
72
Hallo, ich war heute beim Rheumatologen, da es seit einiger Zeit im Raum steht, ob ich an Fibromyalgie leide oder nicht. Heute wurde nochmals gründlich untersucht, und da von 18...
25437
10
Ach so, kennt sich jemand von Euch mit Fibromyalgie aus? Die Ärzte schlagen immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie das hören. 90 Prozent der Symptome treffen bei mir...
19648
2
Hallo, Hat es hier im Forum auch jemanden unter den Reizdarmpatienten,der auch an Fibromyalgie leidet?Eine Studie sagt nämlich,das 60-70 Prozent der Reizdarmpatienten auch...
11115
29
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6771
2
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6575
18
Hallo, ich hatte letztens erst was geschrieben, vonwegen Beinschmerzen. Kurz zu mir, bin 35 , Übergewicht, rauche, trinke abends gern ein B. und habe seitdem ich 15 bin Angst vor...
2135
2
Ich habe mich heute mal mlt dem Thema "Fibromyalgie" auseinandergesetzt, weil es zu meinen diffusen Symptomen passt. Schmerzen im Rücken, Schwindel, schnelle...
741
2
Hallo allerseits, Zu meiner Person bin 24 Jahre alt wiege 106Kg und bin 1,85 gross. Bin seit Februar 2016 in Behandlung beim Neurologen( 1x10mg Citalo , 1xhalbe 15mg Mirta). Ich...
6417
4
Hallo ihr Lieben! Habe schon diverse Berichte von vielen hier im Forum gelesen und habe mich nun dazu entschlossen mal selber etwas von mir zu schreiben. Ich bin 37 Jahre alt....
5511
8
Hallo, Nach monatelangen arztbesuchen der verschiedenen Fachrichtungen und div. Untersuchungen jetzt die Diagnose fibromyalgie. Auf der einen Seite, endlich eine Diagnose aber...
4953
35
Hallo, bei mir besteht die Vermutung das ich Fibromyalgie habe. Ich habe viel mit Gelenkschmerzen und Muskelproblemen zu kämpfen. Für einen Arztbesuch habe ich derzeit keine...
1348
5
Hallo Da ich aus Österreich komme, möchte ich euch fragen, ob es in Deutschland sowas wie Spezialkliniken für Somatoforme Störungen/Fibromyalgie gibt. Also wo nur Patienten...
1238
7
Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre Alt. Damals wo ich mit ca 16 Jahren angefangen habe Krafttraining auszuüben, hat es irgendwann angefangen, dass meine Sehnenansätze rund um...
1162
8
Ich suche hier Leute die meine Erkrankung vielleicht kennen oder selbst betroffen sind zwecks Austausch
541
5
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bekomme den Text vernünftig hin. Ich kann nämlich grad sehr schlecht gucken. Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe Schmerzen, aber...
8737
12
Hallo. Wollte euch mal fragen ob einer auch diese Probleme hat. Habe seit mindetsens 4 Wochen fast ständig Schmerzen im hinteren Halsbereich. Die sind dort hinten links wo der...
6458
58
Hallo. Seit der Geburt meiner Tochtervor 2 Jahren leide ich neben meiner Fibromyalgie, Posttraumatischen Belastungsstörung und Hypochondrie and Herzstolpern, so genannten...
5460
11
Hallo Ihr lieben, vor langer Zeit war ich mal hier im Forum aktiv und habe hier auch meinen jetzigen Mann kennengelernt. Ich wollte mal fragen ob jemand sich mit Fibromalgy...
642
9
Hallo, nun wurde mir in den letzten Wochen von zwei unterschiedlichen Ärzten gesagt, ich solle mich mal zu einem Spezialisten für "Fibromyalgie" begeben, was mich...
3489
5
hallo @ alle mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen... ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle....
3352
7
Hallo ihr Lieben ! Ich habe hier lange nicht geschrieben, weil es mir soweit okay ging. oder besser gesagt psychisch. Körperlich geht es mir ja seit Jahren nicht gut. Ich habe...
683
2
Hallo alle zusammen möchte mich auch mal Vorstellen, Ich bin 42 Jahre alt,und glücklich verheiratet, komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken Ich leide seit etwa 10...
8468
8
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich "Generalisierte Angst" geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin. Ich plage...
2246
3
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Fibromyalgie. Ist jemand hier im Forum vielleicht betroffen und kann sagen, wie das festgestellt werden kann oder durch welchen Arzt? Ich...
1956
5