Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Hallo zusammen, seitdem mein Kind (28 Monate alt) auf der Welt ist, ok eigentlich seitdem ich schwanger war, habe ich tagtäglich Angst und Sorge um mein Kind. Es geht...
1244
7
Weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll. Hatte als Kind nie das Gefühl von Sicherheit. Bin im Dauerstress aufgewachsen und konnte mich bei niemanden anlehnen. Als...
1472
17
In meinem Thread "Wie verliere ich das Bedürfnis, mich isolieren zu müssen", haben wir viel, und lange über das Thema Ängste und Schulängste gesprochen, die mich...
2674
14
hallo, ich habe irgendwie ein problem hier über mich zu schreiben. ich weiss nicht, was ich mir erhoffe oder gar erwarte. natürlich wird der ein oder andere mir antworten....
2456
6
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen spreche, aber ich muss das einfach mal los werden. Vielleicht kann mir Irgendeiner helfen...
2452
16
Hallo zusammen, ich bin Marc 25 Jahre alt und seit etwa zwei Jahren habe ich das Problem, dass ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis nach sozialen Kontakten habe. Das war...
7546
4
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch wieder. Ich habe oft das Bedürfnis zu gähnen und der gähner kommt dann aber nicht raus...
1925
4
Gestern habe ich mich mit ein paar Freunden über das Thema Bedürfnis nach Nähe unterhalten. Ich stamme ursprünglich - ebenso wie diese Freunde - aus einem südeuropäischen...
3316
25
Hallo! Ich suche nicht nach Hilfe, Unterstützung oder Trost, bin einfach neugierig. Ich habe bemerkt, dass mit den Jahren ich immer weniger Leute und Kontakt mit denen brauche....
2711
13
Hallo, kennt ihr das, dass ihr manchmal tief einatmen müsst und es nicht richtig geht. Habe Grade total den Drang, aber irgendwie geht es nicht so tief wie ich...
1032
3
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber, wie es mit mir persönlich weitergehen soll. Ich bin 27 und nichts geht wirklich (gefühlt) vorwärts. Mir fällt es...
14045
136
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2343
9
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2538
12
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1549
2
Hallo. Ich bin neu hier im Forum,also fange ich direkt einmal an:-) Ich leide nun schon seid längerer Zeit unter einer Sozialen Phobie,wobei bei mir wohl mehrere Dinge...
2382
6
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1623
2
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden auszugehen ohne PA und Spaß zu haben! Am Donnerstag hatte ne gute Freundin Geb. und meine zwei...
1071
2
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn...
1004
2
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen eingeladen . Ich möchte gerne eine kleinigkeit mitbringen. ( kein Alk. und Blume ) Freue...
578
7
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5215
5
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3162
11
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl so, dass ich mich neben meiner Freundin regelmäßig schwach und minderwertig fühle. Wir...
1947
6
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1909
11
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt...
795
2
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1740
4
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1425
4
Hallo, Also ich muss ein bißchen ausholen, Ich bin jetzt 29 jahre alt und ich bin seid 12 jahren mit meinen Mann zusammen. Die ersten jahre waren nicht so toll. Mein mann hat...
1087
3
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen abgeschnitten. Ich arbeite in der Küche. Hat natürlich geblutet. Hab es dann erstmal unter...
1082
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1682
8
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9337
38
Hallo zusammen Bräuchte mal eure Meinung zu einem Thema: Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine...
2775
2
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach...
1765
9
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
12401
47
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide seit über 10 Jahren an aggressive Zwangsgedanken. Früher gegen andere, mittlerweile mehr gegen mich. Ich war vor ein paar...
2445
9
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2370
11