Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Ich hoffe es gibt hier jemanden der die selbe Diagnose hat. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es bei der Persönlichkeitsstörung normal ist angst zu haben das jemand...
1371
7
Hi leute, ich hab mich hier angemeldet, weil ich im moment daheim sitze und mir wahnsinnige sorgen mache und gleichzeitig unterschwellige ängste durchdringen, die sich so...
3232
20
Kennt das jemand von Euch? Menschen mit abhängiger Persönlichkeitsstörung neigen zu einem sozialen Umgang mit nur wenigen Menschen, von denen sie abhängen. Wenn eine enge...
1371
5
Hallo und guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Mir gehts es krankheitstechnisch gesehen sehr viel besser - nee, mir gehts echt gut Leider hat am...
3353
25
Hey. Ich habe die Diagnose abhängige Persöhnlichkeitsstörung zu der Panikstörung. Gibt es wen der mit dieser Diagnose schon zu tun hatte ? Fühle mich da sehr einsam. Laut...
1176
14
Guten Abend, Ich habe gerade ein ziemlich komisches Gefühl gehabt. Wir waren zu Besuch bei den Schwiegereltern und mein Freund kam sturzbetrunken vom Fußball zurück. Ich bin...
4941
14
Hallo Könnte vielleicht triggern, daher bitte dann nicht lesen. Ich kümmere mich zumindest per täglicher WhatsApp Nachrichten um meine Cousine, die ca 20 Jahre...
2655
20
Also es fing im letzten Jahr richtig schlimm an... Mit Schwindel und Angst ich könnte MS haben..dann kam die erste PA im Auto bei 140 , ich dachte ich habe einen...
129935
350
Hallo liebe Leute, Ich bin gerade etwas verzweifelt und benötige eure Hilfe. Vorab ich bin in Behandlung. Ich bin Hypochonder und habe extreme Angst vor Depression oder auch...
8092
11
Hallo, wie es im Betreff schon steht, habe ich schlimme Depressionen und habe Suizid-Gedanken. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt (seit kurzem). Brillenträger 1,72m groß wiege etwa...
7219
40
Hallo allerseits, Ich bin 31 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meiner Frau (23 Jahre) verheiratet und wir haben kürzlich unsere Tochter bekommen. Jetzt gab es vor wenigen...
2547
5
Hallo zusammen, ich weiß ja nicht, was gerade hier los ist. Klar: Der Vollmond steht vor der Tür. Aber glaubt hier wirklich irgendjemand, dass es möglich sein könnte, durch...
7118
47
Hallo liebe Leute, Ich bin ja schon länger hier. In meinem anderen Post‘s könnt ihr erfahren wie das alles angefangen hat. Aber nochmal einen kleine Zusammenfassung...
5845
36
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Da habe ich zuerst ein bisschen die Beiträge durch geschaut, bin schnell an mehreren die über Suizid bzw. Gedanken darüber gestolpert. Nun...
2820
20
Anscheinend gibt es keinen Eintrag zu diesem Thema hier im Forum, daher fange ich mal an... Als ich 10 Jahre alt war, hat sich mein Vater das Leben genommen. Es hat 30 Jahre...
1476
9
Hallo, ich mal wieder. Also. wenn man meine Beiträge mal so liest, dann merkt man sicher schon, dass bei mir immer wieder mal was neues dazu kommt. Seit einigen Tagen, ist es...
21359
113
Hallo, Ich bin neu hier die Verzweiflung der letzten Wochen und der letzten Tage hat mich hier her geführt. Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Bin auch unsicher ob ich hier...
5924
77
Ich leide an einer Angst/Panikstörung vor ca. 1 Monat wurden aufgrund meines Wunsches und in Absprache meiner Psychiaterin meine Antidepressiva ausgeschlichen/abgesetzt...
5486
14
Hallo, leide seit ca. 2 Jahren an einer Panikstörung. Immerwieder mal Panikattacken zu Anfang gehabt, dann nur Angstzustände ohne Panikattacken. Anfangs hauptsächlich...
4222
2
Hallo an alle, ich brauche einen Rat, eine Meinung von euch. Ich bin echt ratlos Ich habe einen sehr lieben neuen Freund, es ist noch frisch, wir sind fast 2 Monate zusammen....
3363
13
Ich würde mal wissen wer ein versuch hinter sich hat. Das ist ein tabu tehma aber irgendwie interessiert es mich. Was geht dann so in ein vor das finde ich krass ich möchte...
2856
30
Hatte mehrere Versuche (4 innerhalb der letzten 2+ Monate) und eine professionelle Fachkraft (Oberarzt einer Tagesklinik) sagte mir, ich darf nicht mehr 112 wählen bei...
4600
106
hallo,ich kann es nicht fassen was passiert ist.. ich hab schon wirklich viel in meinem leben erlebt,aber jetzt wurde mir das liebste genommen und ich weiß nicht wie es...
4158
9
Hallo Zusammen, ich Suche hier Menschen die schon Ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. Hier eine "Kurze" Zusammenfassung- die nun leider doch...
3566
53
HAllo , Ich brauch unbedingt euren rat . Vor 2 Jahren Hat sich mein damaliger freund (ich bin dieses jahr 18 geworden) umgebracht . es war alles ein riesen Schock für mich war...
1675
3
ist es medizinisch sinnvoll einen Patienten welcher gerade frisch in eine Psychosomatische Reha eingewiesen wurde , am Ende seiner Kräfte , unter Einfluss von Medikamenten , den...
2888
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich nicht mehr so aktiv hier im Forum um mich nicht zu sehr in die Längste reinzusteigern,aber jetzt möchte ich doch mal wieder einen Beitrag...
2163
2
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Persönlichkeitsakzentuierung und Persönlichkeitsstörung ist? Gibt es da gravierende Unterschiede? Ist jemand mit...
24755
10
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
23360
121
Einen schönen Montag wünsche ich euch. Ich bin hier neu, also stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Julia, ich bin 28 und komme aus München. Geboren aber bin ich in Meaux,...
14978
110
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissti ... %C3%B6rung https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/ genau das habe ich Tag jetzt bin ich ein bisschen im Eimer und ja...
11121
69
Hallo zusammen, ich schreibe hier als besorgte Freundin. Ich selbst bin 39 Jahre alt und habe eine PTBS erfolgreich hinter mich gebracht und habe einen guten Stand im Leben...
5108
18
Hat jemand hier die Diagnose? Also nicht sich durch "Lesungen" bei google erdacht, sondern als ärztliche Diagnose.
4668
9
Hallo, ich wollte mich mal an Euch wenden, weil ich gerade überfordert bin was ich tun soll. Ich bin 22 und habe eine selbstunsichere Persönlichkeitsstörung, die sich seit...
4370
17
Hallo, Gerne würde ich darüber mehr erfahren, und vor allem eure Erfolge würde ich gerne erfahren, aber auch Misserfolge Danke im voraus
2813
2
Hallo erstmal an alle ich bin neu im Forum und hab da ein Thema das mich schon seit längerer Zeit Interessiert! Es geht um die Narzisstische Persönlichkeitsstörung! Ich würde...
2110
4
Glaubt ihr, man kann bereits mit einer solchen Störung wie Borderline geboren werden? Die Frage kommt mir in den Sinn weil über mich gesagt wird, daß ich mich bereits...
1722
30
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier angemeldet da ich denke das ich mit meinen Sorgen und Ängsten nicht alleine bin und man sich in...
1320
5
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
829
8
Hallo, ich bin 31 Jahre und komme aus Dülmen, das liegt im Münsterland. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unter der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung...
18206
28