Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or touched, but are felt in the heart. Helen Keller And may the reality of God's perfect love, shown...
3934
14
So meine Lieben ein kleines Gedicht über meine heutige Lage ((: Es durchdringt meine zarte Haut bis in die tiefste Stelle meines Körpers. Jetzt erwarte ich diese...
1624
4
Wie betäubt bewege ich mich fort, Von einem zum anderen Ort. Jahr um Jahr , Komme ich nicht klar. Ich bin zerstört und zweigeteilt Nichts hat meine Seele Geheilt. Wann ? Hat...
5206
74
Je k l a r e r man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden d i e W o r t e. May Sarton
2908
12
Ich habe heute ein Gedicht geschrieben, ich weiß, es ist nicht wirklich gut. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. "Depression" Ein Tag wie jeder...
2226
5
Ich machte mich auf die Suche, die Suche nach mir. Ich ging einen grauen Weg entlang. Ich fiel in ein Loch. Alles war schwarz. Es dauerte lange, bis ich heraus kam. Ich machte...
1384
4
Es beginnt wo es endet – im nichts ein Alptraum aus tiefsten Ängsten geboren der über mich kommt ohne das ich mich wehren kann Flüsternde Bilder – losgelöst von Zeit...
1226
5
Wenn die Liebe geht, und der Schmerz mir bleibt, wenn die Trauer hält, einen fest im Arm. Wenn die Zeit vergeht und die Welt still steht, wenn der Tag beginnt und zu Ende...
818
8
Ich bin Musiker seit ich denken kann, hab schon mit 11 Jahren meine ersten Songtexte geschrieben. Auch wenn ich damals nicht wusste, was ein reim ist. Nun, jetzt habe ich was,...
816
9
... eine Art lyrische Erzählung. Ich hoffe ich muss sie nicht erklären sondern ihr versteht was sie bedeutet diese Geschichte. Dieser Monolog... Hast du es gesehen als es sich...
1314
8
Angst Sie läuft stumm neben mir her sie macht mir das Leben zur Hölle ich kann nicht drann glauben es fällt mir so schwer ich hoffe, sie wird einmal sterben. Sie ist...
4575
4
Hallo ihr Lieben, eine meiner besten Freundinnen hat Panikattacken und Depressionen. Wir hatten uns überlegt ein Buch für sie zu machen, um ihr zu zeigen, dass wir für sie da...
2020
5
Hallo ihr lieben. Ich habe ein Gedicht geschrieben, um meinen Liebeskummer zu einem Jungen, den ich allerdings nicht gut kenne zu verarbeiten. Unglückliche Liebe Ich denke...
1875
6
Immer wieder dort Wo ist mein Kopf und wo bin ich Alles drin und trotzdem nichts Bin immer wieder dort an dem verlassenen Ort In mir nichts und doch soviel Ich spiel das...
1418
5
Hallo! Ich habe im Internet ein Gedicht gelesen, dass mir richtig Gänsehaut bereitet hat. Immer wenn es mir schlecht geht, lese ich es, und dann geht es mir besser.. Ich stell...
3332
7
halli hallo leuts, ich versuch mich schon ne ganze weile in gedichte schreiben, vermutlich eher schlecht als recht.^^ nehm jetzt aber mal meinen ganzen mut zusammen und geb hier...
1318
7
Das Pflänzchen der Liebe Ein Samen der Liebe wurde gesät. Im Schutze der Fürsorge fing er an zu keimen. Die Geborgenheit gab ihm einen Platz in Unbekümmertheit. So konnte er...
1272
6
Hallo Ihr, da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht so recht ob man sich hier vorstellt oder wie genau das hier abläuft... Falls ihr also Fragen habt oder ähnliches, dann...
2652
9
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8
Der lebende Tote Schwarz und schwer legt sie sich auf deine Seele. Hüllt dich ein, wie ein samtener Umhang. Sie erdrückt dich, schnürt zu deine Kehle. Dein Schrei erst des...
1227
5
Eben hatte ich ganz spontan, mittem beim Lernen das Bedürfnis meine Gefühle aufs Papier zu bringen. Es hat nichts mit Dichtungskunst zu tun, ich würde es eher eine Kunst des...
1158
2
ANGST Einst reichte mir die Angst die Hand. Ganz langsam kam sie auf mich zugerannt. Sie stellte sich nicht vor, und sie fragte nicht, sie wollte einfach bei mir sein, denn sie...
2124
7
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2255
10
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3683
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2308
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2145
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1720
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1622
5
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
14588
221
Hallo! Ich kämpfe schon länger mit Ängsten, aber dazwischen sind meistens monatelange Ruhephasen in denen ich eher depressiv bin als ängstlich. Jetzt ist es wieder...
5000
33
Hallo zusammen, Heute geht's mal nicht um mich. Normalerweise leide ich an Krankheitsängsten und Panikattaken. Doch jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. Er hat vor einem...
2066
42
Ich sitze im Dunkeln Kein Fenster kein Licht, höre die Menschen doch sie bemerken mich nicht. Ich Zünd eine Kerze ihr licht ist ganz klein, ich sehe mich um das Licht...
1873
4
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1673
6
Hallo zusammen, ich bin durch einen Zufall hier gelandet und ich hoffe mal das es mir weiterhilft hier zu posten. Erstmal kurz zu mir ich bin noch 30, seit 5 Jahren verheiratet...
1661
3
Hallo ich bin Claudia , 35 Jahre und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus. Ich bin seid 8 Monaten mehr oder weniger mit einem 29 Jhr....
1400
5
Hallo liebe Leute, mein Arzt hat angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Urinkultur auf Bakterien positiv ist und ich wohl eine Harnwegsinfektion/Blasenentzündung habe, als...
1355
5
Hallo ihr Lieben 🫶 ich liege gerade wieder wach und kann nicht schlafen. Problem mein Mann schnarcht. Heute hatten wir den Deal ich gehe vorher ins Bett und mein Mann...
1345
23
Hallo ich habe dir immoment das Problem das ich in der leisten Gegend schmerzen habe. Genau unter dem Bauch. Er fühl sich so an als ob man auf Klo muss oder Blähungen hat aber...
1039
6
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann ist eher der ruhige Typ und wir haben befreundete Nachbarn...
887
6
Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Das ganze triggert mich so fürchterlich. Ich habe Angst,dass er...
869
3