Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige...
19134
764
Wenn mein Freund eine (*beep*) Frau sieht, dann denke ich sofort er vergleicht und findet sie natürlich auch schöner. Wenn ich einen Mann sehe den ich hübsch finde, dann...
10371
67
..........hier darf jeder, außer Männer und Frauen also bitte total ignorieren, erteile mir hiermit eine Abmahnung.
1694
11
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2637
5
Ich hatte grad so ne idee und zwar würde icb gerne wissen wer die größeren angsthasen sind männer oder frauen? Ich muss sagen ih habe hier mehr frauen kennengelernt. schreibt...
2395
17
Mir ist im Leben schon öfter aufgefallen dass sich Männer nach einer Trennung sehr schnell wieder neu binden, während Frauen deutlich länger brauchen um wieder neu ins Leben...
4840
32
Hallo, Ich schreibe weil ich Beziehungsprobleme habe mit einer Frau, die mich innerlich aufbrauchen. Es ist meine erste Beziehung. Ich bin im 30. Lebensjahr, habe hin-und-wieder...
2349
11
was mich schon seit einiger Zit beschäftig ist die Frage warum so viele Männer Probleme mit starken Frauen haben. mit Stärke mein ich jetzt nicht den megadurchtrainierten...
12229
13
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass selbst unattraktive Frauen selten allein sind? Mir jedenfalls schon. Liegt es daran, dass manche Männer einfach Notgeil sind und so...
6104
32
Mir kommt es so vor als wären Männer öfters betroffen als Frauen. Als Mann hat man es irgendwie noch schwerer.
2371
2
Ich war immer felsenfest davon überzeugt, dass ich zu 100 % hetero bin. Bis zu meinem 23. Lebensjahr ca. Da habe ich mich Hals über Kopf in eine Frau verliebt/verknallt. Hat...
971
9
Ich habe dass Gefühl dass viel mehr Frauen betroffen sind,mit diesen ängsten,oder täusch ich mich da?? Reden die Männer einfach weniger oder trauen sich nicht?? Also ich muss...
1202
2
1019
4
Wie die Überschrift schon sagt, her mit euren Wünschen und Ideen. Was schenkt ihr und wem, und was wünscht ihr euch selbst.
2375
27
Hi,mir geht die letzte Zeit immer öfter eine Frage durch den Kopf:Ist es positiv,wenn eine Frau einen Mann beim kennenlernen als "nett" bezeichnet?Denn hab schon sehr...
2548
16
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2692
5
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
1147
23
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3736
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3436
53
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2169
8
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28422
6
Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen...
5185
5
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3817
10
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2384
15
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4198
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
4033
6
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1850
4
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1615
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
815
5
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5573
47
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1525
16
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
1036
3
hallo ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle...
4668
14
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle sprechen Können Beziehungen ohne Gespräche über Gefühle,Ängste, Wünsche und Träume von Bestand sein? Schaffen...
7725
43
Hallo zusammen! ich hatte schon einmal mich und meine Verlobte vorgestellt in eine anderen beitrag. Mein problem liegt daran,das meine verlobte war mit einem musiker (sehr...
4983
28
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2943
17
Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich...
577
2
Hallo zusammen Ich bin neu hier und versuche mich hier einzulesen in neue und mir bekannte Themen. Gerne möchte ich meine Frage hier platzieren und hoffe auf konstruktive...
2767
12
Hallo Männer ich habe folgendes Problem ich habe vor 2 Tagen sb gemacht und der Höhenpunkt ging tief in denn bauch jetzt hab ich seit 2 tagen dammschmerzen zwischen Eier und Po...
6164
41
Ich frage mich ob alle Männer so sind oder ob ich eine Sonderausgabe habe. Wir haben ein Kind zusammen (5) Er kümmert sich nur nach Aufforderung und das dann 20 min, kommt dann...
5151
65