Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1020
4
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2826
9
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
2107
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1416
9
Hey, vor 6 Jahren hatte ich mal eine Panikattacken ausgelöst vom *beep*. Danach immer, wenn ich geraucht habe. Das Rauchen habe ich dann relativ schnell aufgegeben und danach war...
1065
8
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so schrecklich an,irgendwie geht es auch nciht weg.Hatte doch schon so viele Untersuchungen vom...
11308
13
Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine Frau/Freundin. Eben das ganze...
8426
122
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen starken, permanenten Speichelfluss, der so schlimm ist (auch...
6309
48
hallo,wollte mal fragen ob mir hier jemand einen rat geben kann. ich bin anfang 50, glücklich verheiratet,aber mein mann und ich sind ganz auf uns alleine gestellt.wir haben...
4075
3
Hallo, Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die sind aber schon etwas älter und ixh wollte mal neuere schöne Bilder machen. Aktuell...
3361
88
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3197
23
sit ein bisschen toll finde es sicher LG https://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A
2375
13
Hallo, ich heisse Michael, bin 41 Jahre und wohne in Berlin-Lichtenrade. Obwohl ich verheiratet bin und zwei Töchter habe, fühlt sich mein Leben irgendwie leer und sinnlos...
1592
8
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten schreiben ihren Namen in die Namensschildchen und teilweise auch ihren Studiengang....
1205
8
Hallo, ich frage mich derzeit, wie man eigentlich als stark sozial ängstlicher Mensch einen Therapeuten findenden soll? Ich versuche jedenfalls derzeit wieder einen Therapeuten...
1190
2
Würde gerne mal wissen wo ihr alle noch so in Foren oder Chats seit. Also ich bin noch bei: Jappy, 4crazy, smeet, goolive, wkw, Facebook, icq, msn. Kontaktinfos nur als PN...
1146
11
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Im Mai letzten Jahres hat alles mit diffusen...
974
9
Du gehst offen mit dem was du hast durch die Welt. Niemand oder wenige wissen welchen Kampf du täglich kämpfst. Niemand weiß, was du alles versucht hast. Niemand weiß, wie...
680
2
Für die leute die es kennen, wie findet ihr das ?
470
6
Alle positiven Dinge, die ihr schön findet, oder euch freuen haben hier einen Platz. Ich fange einmal an: Usseliges Wetter draußen, ich sitze für einen Moment auf meinem...
16734
329
Hei Leute Bin gerade etwas verletzt. Mir geht es seit einigen Monaten körperlich nicht so gut. Ich habe oft Schmerzen und gewisse Einschränkungen. Aber ich lerne damit zu leben...
4878
49
Hey, ich habe recht frisch eine Therapie angefangen aufgrund von Angststörungen, körperlichen Symptomen und Panikattacken. Nun ist es, weil die Wartezeiten halt lange sind, fast...
4724
106
Hi! Hab mal so ne generelle Frage Da wir uns ja alle nicht persönlich kennen und ich gib zu bin schon sehr neugierig wie der ein oder andere aussieht würde mich mal...
1987
13
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals mit Würgereiz, dass sich nachdem essen etwas verschlechtert. Der HNO-Arzt hat nichts...
1885
12
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich hier meist Fotos der Narbe mit Lipgloss gezeigt, weil ich ein riesiges Problem damit habe,...
1721
53
Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende, es ist doch ständig was neues. Aber ihr kennt das sicher selbst. Seit einigen Tagen habe ich Bauchschmerzen und...
1656
12
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
1226
22
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1180
7
Hallo ihr Lieben! Zur Zeit bin ich sehr am verzweifeln, es ist so, dass ich (24) ganz schlimmen Haarausfall habe. Angefangen hat es vor ca 4 Monaten, mittlerweile ist es so,...
992
11
Gibts auch jemanden der Angst hat keine Angst mehr zu haben ? Ist doch ne ganz normale Frage Denn dann würde man ja nicht mehr vor irgend etwas gewarnt falls mal was...
895
6
Guten Morgen, an alle Leidensgenossen, Seit ca. 20J. leide ich unter Angst/Panik und Depression. Psychotherapie, ambulant und stationär haben wenig Besserung gebracht. Es gibt...
417
2
Hallo alle zusammen, Ich freue mich hier zu sein und eure Beiträge, auch für mich, als stetige Bereicherung zu lesen. Ich habe durch eine Herzinfussienz im Januar, die...
394
8
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle sprechen Können Beziehungen ohne Gespräche über Gefühle,Ängste, Wünsche und Träume von Bestand sein? Schaffen...
7727
43
Hallo zusammen! ich hatte schon einmal mich und meine Verlobte vorgestellt in eine anderen beitrag. Mein problem liegt daran,das meine verlobte war mit einem musiker (sehr...
4983
28
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2943
17
Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich...
577
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch in der ganzen Psy*-Maschinerie. Da man in Deutschland wohl kaum zeitnah Hilfe erwarten kann versuche ich es mal hier, habe schon einige...
3101
19
stellt euch mal folgende situation vor: da gibt es jemanden, den ihr attraktiv findet, auf den ihr steht, den ihr mögt. der jenige ist stressig, anstrengend, einnehmend,...
1745
35
War heute mal wieder im park unterwegs... Und ich kann es total nich austehen, wenn meine "Artgenossen" mal wieder aus "Spass" mit beleidigungen und unschönen...
1603
15
Hallo, könnte ich das meiner ehemaligen Therapeutin so abschicken. Es geht darum, dass meine Verhaltenstherapie abgelehnt wurde. Bei meiner vorigen Therapeutin habe ich die...
1529
7