Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier ein paar neue Ansätze oder Tipps zu bekommen. Sorry für den langen Text, aber ich hoffe, das dadurch schon ein paar aufkommende Fragen...
1333
7
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1761
11
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und jetzt im 2. Lehrjahr zur industriemechanikerin. Ich habe schon länger Probleme, das ich mich oft elend fühle. Hatte ein MRT, EKG, Langzeit EKG,...
1786
11
Hi, meine Kasse hat mir nur 15 Stunden Verhaltenstherapie genehmigt die bald auslaufen. Meine Thera hat sich dann nochmal erkundigt wieso so wenig und nicht langszeit wies...
1511
3
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1179
4
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht? Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits,...
8818
25
Hi Zu meiner Vorgeschichte. ich hatte im Oktober 3 Panikattacken mit Herzrasen, und wurde ärztlich untersucht: Ruhe EKG's, 24h EKG's, 24h Blutdruck, 2x Ultraschall, Blut Harn,...
2761
5
Hallo wollte mich mal wieder melden nach längerer Zeit. Habe ein paar Neuigkeiten und auch Fragen. Habe einen Therapieplatz in einer Gruppe gefunden. War auch dort, bin aber...
1387
2
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3049
7
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2592
12
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich meiner PA´s. Hatte schon diverse Erstgespräche und stehe seither auf mehreren...
2089
7
Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Es geht um einen lang ersehnten Therapieplatz. Ich habe viel rum telefoniert und versucht einen Therapieplatz zu finden. Leider...
2822
30
Hallo zusammen, ich bin -was Angsterkrankungen angeht- ein "alter Hase" - seit mind. 37 Jahren habe ich eindeutige Symptome und man kann davon ausgehen, dass ich auch...
7485
38
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Therapieplatz zu suchen (Angst/Panikstörungen) und bin nun schon mehrfach abgelehnt worden, weil ich wegen meines Morbus Crohns (den ich...
1392
9
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1249
7
Hallo, ich bin da noch ganz am Anfang und habe von allem noch nicht so wirklich Ahnung. Als erstes habe ich mich bei der psychosozialen Beratungsstelle meiner Uni gemeldet....
1179
3
Ich hatte wohl großes Glück, wenn ich hier lese, wie lange viele von euch auf einen Therapieplatz warten. Aus der Liste hier links habe ich mir einen Therapeuten ausgesucht,...
1074
6
hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe: ich wohne in Berlin (also nicht kleine Stadt) und ich habe gerade etliche Praxen angerufen, die...
1036
3
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapieplatz. Vor zwei Jahren war ich bei einem Erstgespräche, vermittelt über die 116117, bei einer...
1004
2
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
743
8
Liebe psychic-Community, ich bin Chris Friedrich Schmidt, Journalist und Redakteur und aktuell in der Recherche für einen Beitrag für ZDF WISO zum Thema: Lange Wartezeiten für...
3252
12
Hallo Wie schnell, bekommt man ein Therapieplatz, was ist die längste dauer? bist man ein bekommt? wie lange müsstet ihr warten? wie oft habt ihr da angerufen? bist einer dran...
596
17
Hey ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich totale Angst vor ALS habe. Nach diversen Untersuchungen wie MRT, NLG, Blut, SEP, EEG und EMG an dem Fuß wo das...
1959
6
Habe seit gut drei Monaten Panikattaken. Mein Arzt hat alles durch gescheckt alles ok. Auser mein nacken bin beim Orhtopäden in behandlung. Doch beide sagen ich so zum...
2460
6
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Therapeutensuche. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr dort immer angerufen oder eine E-Mail hingeschrieben? Wie lange musstet ihr auf einen...
2372
21
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Monaten berichtet das ich unter Panik mit Übelkeit leide und deshalb auch schon so lange Krank geschrieben bin. Seit Mitte April bin ich...
1299
3
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2678
5
Guten abend. Ich hätte mal eine frage. Kennt ihr das dass ihr völlig erschöpft oder euch krank fühlt? Ich fühle mich seit Sonntag so wo ich eine Panickattacke hatte fühle...
1846
3
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Ihr geht es schon seit 8 Wochen schlecht. Sie hat...
1283
4
Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen, ob das bei euch so ist. Ich hatte bzw habe seit letzter Woche wieder vermehrt Angst und Panik. Ist das bei euch auch so, dass ihr so...
5876
25
Nach Beendigung meines Studiums habe ich den erstbesten Job angenommen und nur 3 Tage Arbeit durchgezogen. Danach krankschreiben lassen. Es ging psychisch einfach nicht. Die...
1346
4
Hallo ich habe ständig Angst vor Krankheiten und bin wirklich ständig damit beschäftigt was ich nur haben könnte. Meine erschöpfung fing irgendwann vor 2 Jahren an und seit...
1213
18
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
825
4
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
20116
113
Hallo, ich leide seid Jahren an schweren Depressionen und der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung (komplizierte Soziale Phobie²). Schon in der Schulzeit haben die...
7169
36
Hallo zusammen, und wieder habe ein ganzes WE damit verbracht nur zu Hause rumzuhängen. Habe Filme gesehen und mich gelangweilt. Ich konnte mal wieder nichts mit mit anfangen,...
5324
27
Hallo ihr Lieben, in den letzten Jahren musste ich immer intensiver feststellen, dass soziale Kontakte, ja auch Freunde treffen mir eher Energie rauben als geben. Ich war schon...
4170
24
Hallo, Ich hatte Anfang Juli eine Gürtelrose, da ich direkt zum Arzt bin und ein Anti Virenmittel bekommen hab, hat ich nur wenig Schmerzen und nur ein paar...
2393
3
Sag mal habt ihr das auch? Ich wohne alleine und mache schon 2 Jahre meine Panikstörung alleine durch. Ich gehe einkaufen und und da hab ich heute keine Probleme mehr, weil ich...
2208
15
Hallo in die Runde, Ich bin zur Zeit total erschöpft und sehe vor lauter Sorge und Nöten keine Chance auf Besserung Bin zur Zeit sehr unglücklich in meiner Ehe, bin schon so...
1916
3