Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ein Lächeln... Ein Lächeln kostet nichts und bringt doch so viel. Es bereichert den Empfänger und den Geber. Es ist vielleicht nur kurz... doch die Erinnerung daran oft...
1793
2
Hallöchen Wer von euch hat nen guten Witz auf Lager? Bin gespannt was wir hier alles Sammeln werden Mein absoluter Favorit: Wie nennt man ein helles Mammut? - Hellmut.
994
4
Ihr Lieben - ich habe das Gefühl echt wahnsinnig zu werden. Vor ein paar Tagen ich erzählt habe von einer Situation erzählt aus der Kita meiner Tochter. Ich wollte auf ein 4...
3398
34
Ich war am 25.09. beim Zahnarzt zu einer Routine-Kontrolle. Der Zahnarzt hat gesagt, dass da ein dunkler Schatten an meinem oberen Schneidezahn wäre und er den weg poliere. Er...
1759
43
Ich bin zwar erst seit wenigen Minuten hier angemeldet, jedoch muss ich gleich einen Beitrag schreiben. Ich schäme mich so, dass mir übel wird, Nur bei dem Gedanken daran! Meine...
2278
9
Hallo ihr Lieben Es ist mir eigentlich ziemlich unangenehm über mein aktuelles Problem zu schreiben... ich denke viele von Euch werden mich verachten und denken, dass ich total...
1688
5
ich habe mich immer gewundert wo her meine angstzustände kommen und warum ste nicht weg gehen.jetzt ist es mir klar gewurden und ich schäme mich so.mein mann verlangt immer von...
1611
3
Halo liebes Forum, nun sitze ich hier schon seit Stunden und hab mich nicht getraut zu schreiben. Ich schäme mich so doll für meinen Zustand und meiner Angst. Ich habe...
1505
2
Hallo, mein Problem ist dass ich bei sozialen Situationen oft ziemlich unsicher und hilflos erscheine. Das peinlichste was mir passieren kann ist es mich zu schämen. Rotwerden...
1379
2
Liebe Leidensgenossen......... Seit Geburt meiner Tochter 2008 hat sich mein Leben stark verändert. Ich war vorher ein "ich arbeite 12h pro Tag" Typ. Nebenbei noch ein...
10392
82
Hallo, schäme mich derzeit so sehr, musste wegen NW Medikament und dadurch PA meinen Italien Urlaub 2 Wochen vor Beginn absagen. Vor 4 Wochen hatte ich mich noch drauf gefreut...
7026
40
Hallo, bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich noch in einer anderen Beziehung, in der ich Seelig gesehen völlig am ende war. Mein Ex Freund hat mich die ganze Beziehung...
3999
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide schon seit längerer Zeit unter Zwangsgedanken bzw. -grübeleien. Diese habe ich jetzt einigermaßen im Griff. Mein jetziges Problem ist...
2691
4
Hallo zusammen Kurz zu mir : Bin 29 Jahre und leide seit ca 6 Jahren oder so an einer angststörung. Angefangen hat es mit einem kurzen schwindel/herz Rasen. Ab dem Moment hab...
2411
4
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier registriert. Ich lebe schon länger mit Angststörungen, die sich im Laufe des Lebens auf unterschiedliche Art zeigten, aber zum...
2947
25
Hallo, ich habe schon sehr lange ein Problem. Habe es immer geheim gehalten, aber meiner Schwester habe ich es gebeichtet und dadurch habe ich angefangen mir selbst auch mehr...
2542
22
Guten Morgen, ich fühle mich gefangen und sehe gerade wenig was ich tun kann. Ich habe schon immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Dadurch habe ich immer wieder...
1494
13
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es manchen von euch auch so geht: ich schäme mich manchmal dafür, krank (schwere Angststörung, Depression) zu sein. Denn immer wenn mich jemand...
3905
40
Hallo mein Name ist Anne Ich bin seit letzten Jahr in ambulant betreutes wohnen. Seit Dezember in letzten Jahr stehe ich unter gesetzlicher Betreuung. Obwohl ich große Probleme...
2383
8
Hallo! Ich hoffe, dass mich vielleicht hier ein paar Leute verstehen können. Ich bin 25 Jahre alt und in der 28 Woche schwanger, die Schwangerschaft war absolut nicht...
1808
6