Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Können Ängste und Panik dazu führen, dass man zeitweise schlechter hört? Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch und konnte mich öfters deswegen nicht konzentrieren. Seit...
4769
9
Hey Leute . Ich bin emely ich leide unter Depressionen, Angstzustände, Panikattacke und emethophobie, die Angst vor dem Erbrechen und der Übelkeit. Ich habe seit einem halben...
1438
7
Hallo ihr guten leute da draußen. Ich habe ein Problem, und zwar stehe ich durch die angst ständig unter strom, bin genervt oder panisch und ängstlich. Und dadurch reagier ich...
5622
17
Hallo Leute, Ich schreibe euch, weil ich momentan mega fertig bin. Seit Tagen leide ich unter nervigen Zwangsgedanken. Ich bin in jemanden sehr star verliebt und immer dann, habe...
1298
7
Ich bin ziemlich verzweifelt. Vor 3 Jahren habe ich einen Mann beim Sport kennengelernt. Wir sind 1,5 Jahre zusammen nur gelaufen und haben uns alles mögliche erzählt. Wir...
7678
10
Hallo ihr lieben! Heute mal zu einem sehr persönlichen Thema: Es ist mir sehr unangenehm darüber zu berichten aber dennoch hoffe ich hier auf positiven Zuspruch. Das letzte...
3250
3
Hallo ihr Lieben, ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet (?) und hoffe der Titel ist nicht all zu wirr! Und zwar wollte ich ab...
2452
10
Hallo, Das klingt für euch jetzt sicher total albern, aber vor ca zwei Wochen hat sich bei mir ein zwangsgedanke breit gemacht, der mich belastet und Ängste bereitet. Und...
1678
10
Ich hoffe jemanden zu finden, dem es vielleicht auch so geht und der mir weiterhelfen kann. Als ich in der Schwangerschaft beinahe unser Kind verloren habe, welches sowieso erst...
4906
2
Hallo zusammen, ich hatte ja schon vor 6 Jahren Agoraphobie, ging dann wieder weg. Im Dez. hat es wieder angefangen natürlich im Supermarkt wie damals auch. Und seitdem hatte...
4204
5
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem Thread, denn ich war mir nicht ganz sicher wo es hinpassen könnte. Ich hab schon seit längerem folgendes...
4203
3
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Angst habt, dass eurer Mutter etwas passiert bzw das sie stirbt?
2502
11
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass gleich was schlimmes passiert, ich Schmerzen bekomme, die ich nicht aushalten kann und da...
2172
4
Hallo zusammen! Heute habe ich wohl endlich mal den Mumm mich hier vorzustellen und ein bissl was von mir zu erzählen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter der besten 3...
1587
4
Mein Freund war vor hin einkaufen er hat Glasreiniger gekauft.Die muss ihn dann hinten am Rücksitz ausgelaufen sein nicht viel nur ein bisschen.Hab mich dann hinten...
1219
3
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
16208
86
Hallo zusammen, seit nunmehr gut 10 Wochen quäle ich mich mit Gedanken rum, daß meiner Ehefrau was passiert bzw. sie mich verlässt. Hintergrund - meine Frau fliegt mit Ihrer...
5116
14
Hallo, Ich lese schon eine Weile mit, aber nun schreibe ich zum ersten Mal. Ich habe schon seit ein paar Jahren eine generalisierte Angststörung, Phobien und dadurch entstanden...
4733
74
Guten Abend zusammen, ich leide seit einigen Jahren an Ängsten, unter anderem an GAS und Zwangsstörungen. Ich war gestern feiern und habe viel zu viel getrunken. Ich erinnere...
1276
5
Hallo, komme gerade mit meinen Kids aus dem Wald!Super Wetter,schönes farbiges Laub eigentlich traumhaft.Aber:Ich laufe durch den Wald und denke die ganze Zeit nur,hoffentlich...
2796
7
Hallo liebe Forummitglieder, Zuerst einmal hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe mir aber schon öfter Beiträge durchgelesen und nun habe ich mich endlich dazu...
1807
15
Hallo, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, ich bin etwas unsicher, weil ich noch nie in einem Forum war . Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch und...
1232
2
habe seit paar tagen zwecks den pa s mega herrasen und steiger mich da immer arg rein leider das immer schneller schlägt hab dacht demletzt das ich mich nicht merh fange des war...
1442
5
Hallo liebe Foris, ich wende mich an euch, weil ich mal einen Rat brauche. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Partner, den ich überalles liebe. Wir kennen uns schon seit 1,5...
7433
7
Hallo, ich hab vor einem halben Jahr ein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gemacht. Leider hatte ich ständig mit Kloproblemen zu kämpfen. Somit brach...
4989
25
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3836
2
Hallo zusammen, ich brauche (leider) mal wieder euren Rat. Bin seit einem Jahr Single und habe eine ziemlich schlimme Trennung hinter mir. Der Grund für mein schlechtes...
2224
5
ja ich weiß, das is eigentlich total doof aber ich fühl mich so schlecht wenn ich so lang krank geschrieben bin. naja also ich war vorher noch nie krank geschrieben in meinem...
14142
12
Ich bin männlich, 30 Jahre, 178cm, ~75-79kg, unsportlich Neulich hatte ich beim Kardiologen ein Belastungs-EKG am Ergometer gemacht, welches ich nur wenige Minuten durchgehalten...
596
6
Hallo Ihr, ich weiß auch nicht so Recht, warum ich hier rein schreibe, aber ich hoffe so mich etwas beruhigen zu können. Schon seit 3 Jahren mache ich mit einer mal besseren...
7126
20
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich gerade überempfindlich, weil ich Trottel im Zombiemodus heute Morgen meine Medikamente vergessen habe, aber ich hangle mich hier von...
6752
9
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht euch krank schreiben zu lassen wegen euren psychischen Problemen. Ich war noch nie deswegen krank geschrieben und meine...
6195
33
Habe meine PA und Angst sehr gut im Griff aber gestern ist was passiert was mich sehr beschäftigt und was in mir Angst auslöst und jetzt lieg ich hier mit Übelkeit und...
5791
8
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5250
4
Tachsen zusammen, ich habe mal eine Grundsatzfrage: Habt ihr bei einem Krankenschein ein schlechtes Gewissen? Bei mir ist es so, dass ich nicht oft krank bin und auch sehr gerne...
5004
31
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Form und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 48 Jahre und leide schon seit meiner Jugend an großen Ängsten vor Krankheiten, damals eher...
3227
3
Hallo! Ich komme soeben vom Arzt und habe mich krank schreiben lassen wegen einer Erkältung mit Fieber. Der Doc fragte "wie lange" und ich sagte ohne groß zu...
3064
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das wird aber mal sehen. Mein Anliegen ist vielleicht bisschen seltsam möchte aber nicht hier so auf Details...
2760
43
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9
Moin zusammen, Ich muss mir mal was von der Seele reden. Ich bin Angst Patient. Momentan hat die Angst Lust auf MS, ALS oder Parkinson. Symptome sind Muskelzucken am Kanten...
1943
22