Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe,habe ich eine gute Freundin, die an Krebs erkrankt ist. Nun habe ich vor sie in der Reha zu besuchen.Allein der Gedanken macht mir...
1164
5
Hallo meine lieben, mir ging es die letzten Wochen recht gut (nehme Citalopram), seit ich aber am dienstag bei meiner Psychologin war u mich intensiv über den Tod mit ihr...
1997
8
Mein geliebter Bruder ist von 2 Jahren an Ostermontag gestorben. Wir haben ja bald wieder Ostern. Ich würde so gerne zu ihm auf den Friedhof gehen, aber der ist in Velbert...
1206
23
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit meiner Sorge zu euch wenden in der Hoffnung dass der Ein oder Andere das evtl. kennt oder weis an was ich leide. Dass ich mich evtl....
7378
2
Guten Morgen allerseits. Ich habe in unserer Straße eine Dipl. Psychologin entdeckt. Da ich seid Jahren eine ziemlich schwere Last mit mir herum trage und deshalb jetzt auch...
2324
14
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen Weihnachtsmarkt in NRW besuchen im Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland. Wer daran Interesse...
1499
5
Hallo zusammen, Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum da mein Leben kaum noch eingeschränkt ist durch die Angst. Es gibt allerdings noch einen wunden Punkt und das ist...
619
2
Ich bin morgen ins Theater eingeladen. War die Woche zuhause mit Corona. Ich fühle mich wieder ganz gut. Der Test heute war noch positiv. Würdet ihr fahren? Wenn ich erkältet...
11495
221
Hallo Ihr Lieben, als Angsthase hab ich immer wieder das Problem, das mir Besuche, die zu mir nach Hause kommen zu schaffen machen. Wenn man woanders ist, kann man ja irgendwie...
2134
14
Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einer Woche die Frage, ob ich meine Familie (Eltern und Geschwister) zu Weihnachten besuchen soll oder nicht. Meine Familie wünscht sich...
2056
20
Habe jetzt schon seit fast 5 Wochen Halsschmerzen. Bin aber auf einem Lehrgang und hab keine Zeit zum Arzt zu gehen,aber langsam bin ich fertig. Wird mal besser mal schlechter....
891
7
Ich weiß die Überschrift hört sich schlimm an, aber seit ich auf der Treppenhaus bei meiner Oma ne ganz starke Attacke hatte. Meide ich dahin zugehen,schon bei den Gedanken...
1290
4
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4890
2
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4751
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4701
13
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3707
21
Wer kennt das von euch, dass man sich oft oder ständig Sorgen und Gedanken darüber macht, ob den Liebsten (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, etc.) etwas Schlimmes...
3404
27
Folgendes. Ein frühere Freundschaft die vor 7 Jahren beendet war ,könnte evtl wieder eine Freundschaft werden bzw wir wollen wieder etwas machen. Damals habe ich den Kontakt...
910
4
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Und es tut mir leid, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich könnt grad permanent heulen und fühl mich hoffnungslos. Seit...
4733
33
Hey, ich wollte mal fragen wie eure Freunde so mit Panikattacken umgehen bzw. wie sie mit euren Angststörungen umgehen. Bei mir ist da nämlich von verständnisvoll bis hin zu...
631
2
Hi, ich hoffe, einen ähnlichen Beitrag gibt es nicht schon. ich bin 20 Jahre alt, ein Mädchen (oder Frau, wie man's nimmt. ) und bin in einer bayerischen Kleinstadt...
1830
7
Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und leide unter Telefonangst und der Angst abends weg zu gehen und Leute kennen zu lernen. Ich war noch nie abends aus. Ich wohne noch bei...
1536
4
Hallo, ich leide im Moment mal wieder akut an der Angst vor der Angst der Einsamkeit bzw. des Verlassenwerdens. Dieses Thema begleitet mich schon seit vielen Jahrzehnten. Seit...
971
8
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mit meiner Geschichte ein wenig Mut machen. Vermutlich habe ich nicht zu den "schlimmsten Fällen" gehört - vielleicht bin ich auch...
4051
19
Hallo, ich habe ein zeimliches Problem. Meine Freundin hat versucht mir zu helfen in dem sie mir immer wieder gesagt hat stell Dich nicht so an lass Dich nicht so gehen. Ich habe...
1193
6
Hallo Gemeinde, nennen wir mal jetzt meinen Namen Heinrich* Name geändert und meinen sehr guten / besten Kumpel Bernd* auch Name geändert. Wir beide sind 17. So, ich habe das...
1426
5
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4704
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2988
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1908
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1749
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17025
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12131
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5659
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4399
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3928
37
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine Freundin aber meist stellte sich heraus nach ner weile das es gar keine richtige freundin ist...
3680
17
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3296
25
Ich habe vor drei Wochen angefangen mein leben zu Sortieren unter anderem auch die sogenannten Freunde. Geblieben sind noch zwei . Ich habe die Schnauze voll immer nur zu geben,...
2526
13
Kann man Freunde aus seinem Leben ausschließen? Ich meine, kann man ihnen klar machen, dass man sie ausschließen muss? Ich denke nicht, weil man sie verletzten würde, ihnen...
2356
5
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2059
4