Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich ständig tausende von Symptomen habe und um mich herum auch ständig alle plötzlich krank werden oder gar sterben und in meinem Umfeld manchmal...
3785
45
Ich habe eben zuersten mal diese Seite geöffnet und mir fällt ein Stein vom Herzen, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um meine mutter.Sie ist 43 Jahre alt...
1725
4
Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar bin ich 48 allein erzihend und bekomme hatz 4 , ich soll nun zum Arzt und mir das bescheinigen lassen das ich unter angst leide, das...
1308
4
Hallo, sollte man als Frau ein Kind bekommen, wenn man richtig Angst vor der Geburt hat (und davor ob das Kind gesund wäre), man sensibel oder sogar hochsensibel ist,...
1249
11
Hallo Henriette, die eierstockähnlichen Schmerzen und auch die zeitweisen sehr weichen Stuhlgänge kenne ich auch. Bei mir ist gyn.technisch auch alles o.k. Letzte Woche war...
3895
8
Hey ^^ die Frage war eig. an das Wer Weiss was Forum aber ich wollte hier auch nochmal nachfragen ob das möglich ist Also meine Frage ist ich Leide unter einer Psychischen...
1435
9
Hallo zusammen, ich bin's nochmal. Ich hoffe, ich nerve euch nicht Aber mir ist heute eine Idee gekommen. Ich hadere doch so mit mir, ob es gut ist unserer Tochter Cipralex zu...
1454
2
Hallo, ich habe mal eine Frage dazu: Habe Depressionen und Angststörungen, sowie akute Schlafprobleme jeden Tag! Ein SSRI hatte ich mal Paroxetin 20mg und dann gewechselt zu...
5447
29
Hallo zusammen... ich nehme seid ca 2 Monaten Citalopram 10mg....Ich weiß das ist sehr niedrig aber eigentlich bin ich ein absoluter Tabletten gegner....Mußte mich echt...
1236
4
Hallo alle zusammen, ich habe seit über 11 Jaheren nun schon mit Angst Panik und Depressionen zu tun. Mache gerade meine 2. Therapie und überlege jetzt ob ich vielleicht eine...
1112
3
Hallo ihr lieben, ich habe eine ganz wichtige Frage an euch und zwar: Habt ihr und euer Partner o. Partnerin die selben Freunde? Also habt ihr den selben Freundeskreis? Der...
1378
2
Hallo Leute, so wie die meisten hier im Forum leide auch ich seit nunmehr 9 Jahren an Hyperhidrosis. Habe auch schon alles mögliche probiert, derzeit benutze ich nur mehr...
5033
14
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3426
7
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
7628
11
Ich habe mir vor 2 Wochen neue Jeans geholt die wirklich komisch gerochen haben. Habe mir nichts dabei gedacht und sie angezogen. Abends hab ich manchmal gemerkt dass meine...
5381
11
Hallo zusammen, das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst ,das mein Urin manchmal sehr stark gerochen hat (also viel stärker als sonst immer) und...
5175
3
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2376
2
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit August letzten Jahres nehme ich einen modrigen Geruch im rechten Nasenloch wahr. Es fühlt...
820
6
Hallo, Im November hatte ich Corona. War mild,wie eine Erkältung. Schmeckte und riechte nichts. Bis es zurück kam,dauerte. Jetzt seit Februar,schlich sich so ein komischer...
3562
6
Hallo , Ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich leider seit Jahren an Angst und Panikattacken, die von Monat zu Monat immer schlimmer werden. Vorallem die Angst vor Krankheiten...
3523
5
Grade wieder bemerkt, dass gerüche oder geschmäcker auslöser für panik bei mir sind. Hab mir grad ne büchse cola aus dem kühlschrank geholt. Vor ein paar tagen haben wir 2...
1767
7
ich bin eigentlich zufrieden mit dem deo hydro fugal. abends ALCL und morgens Hydro Fugal. doch wenn ich trotzdem schwitze, da ich aus Juckreiz ALCL über tage auslassen muss,...
5657
17
Hallo liebe Mitleidende, ich bin gerade so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich finde mich in so vielen Posts wieder und dachte immer, kein anderer kann meine...
4509
7
Hallo 🙋♀️ ich hab sowieso gewisse Angst Panik und einige körperliche Symptome dadurch Heute hab ich die Plane vom Whirlpool gegeben und da kam ein starker...
732
6
Hallo, Letzte Woche hat es angefangen bei mir leichten Halsweh, ab und zu Niesen und sonst eigentlich nichts. Hatte sonst keine Beschwerden. Beim Abendessen fiel mir dann beim...
284
17
es geht bei mir darum, bis dienstag/mittwoch eine entscheidung zu treffen. Vielleicht kann mich hier jemand in die passende Richtung lenken. Ich beschuldige niemanden sondern bin...
1668
13
Hallo ihr lieben, ich bin bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen : Heiße Vany bin 32 Jahre alt und eigentlich seitdem ich denken kann schon immer extreme Ängste...
2039
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. Schon etwas länger angemeldet, aber noch nicht dazu gekommen einen Beitrag zu verfassen. Kurz zu mir: ich bin 35, männlich und leider seit...
687
6
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, am 11.1. 2007 hat sich die Sendung Odysso vom SWR mit dem Thema Reizdarm befasst. Schwerpunkt war eine mögliche Fruktose- oder...
28144
3
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1186
8
Hallo Ich war schon lange nicht mehr im Angst und Panik Forum brauche aber bitte einen Rat. Wir kennen uns seit dem Jahr 2000 sind seit Jänner 2003 ein Paar und Wohnen seit...
6152
5
Welche Skizze ist besser? Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Therapie Stunde eine Skizze mit meiner Therapeutin angefertigt. Es ging um die wichtigsten Personen in meinem...
1039
4
Sätze zur Abhilfe bei Angst und Panik: Angst, da bist du ja schon wieder. Na was willst du mir heute einreden?
671
2
Hallo! Ich versuche es mal kurz zu machen, obwohl die Geschichte ziemlich lang ist. Also zuerst mal (damit ihr es besser versteht): Ich habe nach dem Abi eine Ausbildung im Büro...
2365
3
hallo ihr lieben, also nächste woche dienstag möchte ich gern ein tag zu meiner aller aller besten freundin fahren, was eineinhalb stunden entfernt is. und eigentlich freu ich...
1162
6
Leide seit knapp einem Jahr unter Dr/Dp Jetzt ist mir aufgefallen, das mir die Welt oder die Umgebung nicht mehr unreal vorkommt, nicht mehr wie im Film, aber es fühlt sich...
480
7
Hallo ihr, ich habe letztes Jahr im April von meinem Hausarzt Diazepam verschrieben bekommen, weil ich mit meiner Freundin zusammen in den Türkeiurlaub geflogen bin. Ich leide...
22919
12
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14201
102
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings ist es mir immer peinlich etwas zu fragen. Komme aber nicht drum herum weil hier viele...
13411
35
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
11191
40