Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand, das sich die muskulatur im Nacken schulterbreich total anspannen ? bei mir ist das so wenn ich raus gehen muss und auch in der wohnung wenn ich von a nach b...
2658
3
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2761
6
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden so einen merkwürdigen Druck im Kopf, Nacken und ich spüre das bis in die Nase, kennt das jemand? ...
966
7
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
917
4
Hallo ihr Lieben. Das eine geht, dass andere kommt. Obwohl man soviel Erfahrung mit Panik Attacken hat, denkt man an das schlimmste. Seit gestern sehe ich irgenwie komisch....
2535
22
Ich hatte eine Weile so mit geknicktem Nacken auf der Couch gesessen und war ganz angespannt. Beim Aufstehen wurde mir düselig und seitdem bin ich so angespannt, ziehe die...
1675
6
Mich beschäftigt im Zusammenhang mit meinen panikattacken etwas. Ich besuche seit 2 Monaten ein Fitness Center. Hab mir dort einen Trainingsplan erstellen lassen speziell für...
259
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim...
6057
5
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem körperlichen Symptom übergangslos ins Nächste wechseln. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
3262
4
Hey ihr, ich habe gerade richtig panik. ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so...
2305
8
Hallo Natürlich habe ich schon gegoogelt und es kommt immer Lagerungsschwindel. Aber bei mir tritt der Schwindel NICHT auf, wenn ich den Kopf nach hinten in den Nacken lege...
1700
7
Hallo zusammen, kennt das jemand das man iwann total ruhebedürftig und lärmempfindlich wird aufgrund der Panikattacken ? Meistens hält dieser Zustand ja nicht dauerhaft an nur...
1854
2
Hallo ihr lieben. ich hab einmal eine Frage. hat noch wer das Problem mit den Ohren? Ich bin so lärmempfindlich. hab Angst das ich einen Gehirntumor habe.
2852
48
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5626
4
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5204
37
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4407
8
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1500
3
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1208
2
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
884
13
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20507
8
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4690
4
Hallo alle zusammen, Ich leider unter einer Panik/Angststörung und Hypochondrie…. Ich habe richtig Angst vor einem Hirntumor traue mich jedoch nicht ins mrt wegen meiner...
4176
9
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3899
3
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3312
15
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2624
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2366
10
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1331
2
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
8049
14
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2787
2
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2677
2
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es mir im großen und ganzen gut (im Vergleich zu früher). Die üblichen Symptome wie...
5959
15
Guten Abend allerseits, Seit einigen Jahren plagen mich Schwindel, ein Druck im Kopf – und das vor allem beim Gehen und Stehen. Seit einigen Wochen ist es jedoch deutlich...
473
2
Hallo Ihr Lieben... Heute hab ichs wieder derbe heftig. Alles zusammen , Beine schwach tun sauweh, Kopfdruck das ich denke der platzt gleich , und Schwindel das ich denke ich...
3356
4
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50362
62
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
36778
67
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen Kopf drehe (in beide Richtungen), hört man sogar von Außen ein Schleifgeräusch, das...
11517
13
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
6189
31
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
4070
5
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3126
23