Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden sprechen kann. Ich versuche es kurz zu halten wie alles anfing. Es geht um meine damalige...
2245
13
Hallo Ich bin gerade der Verzweiflung sehr nah. Ich bin plötzlich ganz allein. Ich bin jetzt seit 12 Jahren alleinerziehend und leide seit meiner Kindheit unter einer Phobie und...
670
7
Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine...
6260
103
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum gehört. Ich bin echt verzweifelt. Der typische Liebeskummer hat mich erwischt. Allerdings mit...
6220
55
Hallo ihr Lieben, ich leide an schweren Depressionen, warte auf meine Therapiezusage und bekomme derzeit auch Antidepressiva. Trotz meiner Depressionen und meines sehr often...
2111
4
Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Menschen wie mich gibt ... wobei ich andererseits nicht weiß, ob ich hierher...
1832
4
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1769
2
Hallo liebe Leser, schön das ich hier sein darf.derzeit bin ich einfach nur verzweifelt, und fühle mich in Stich gelassen.im mai hatte ich laute darmgeräuche, die klingen wie...
1144
4
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen zusammen seit ungefähr dem Beginn unserer Beziehung, sind uns in der Zeit selten...
777
4
Hallo! Ich hatte ja vor einigen Tagen schon hier meine Geschichte erzählt. Mittlerweile bin ich 2 Wochen zuhause. Die 1. Woche hatte mein Mann Urlaub. Ich hatte noch sehr viele...
1725
10
Ihr wisst ja aus meinen Beiträgen teilweise um meine Situation. Ich bin derzeit völlig am Ende und habe seit vorgestern Abend mein Bett nicht mehr verlassen. Ich habe...
5834
3
Hallo Zusammen, Ich bin 29 und neu hier. Seit dem 17.08.2015 quäle ich mich ohne Besserung Tag für Tag. Die Ärzte schicken mich mit einem Lächeln nach Hause und ich darf...
5316
3
Hallo, ich hab ein Problem. Meine Eltern lassen mich mit meinen Problemen vollkommen im Stich. Ich hab seit einem Jahr ( plötzlicher Tod einer guten Freundin durch Lungenembolie)...
4401
11
Hallo zusammen, Heute ist wieder eine dieser schlimmen Nächte und ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich bin 21 Jahre alt und habe Emetophobie seit ich denken kann. Warum...
1748
2
Hallo zusammen. Es würde den rahmen sprengen,meine ganze Geschichte zu erzählen, oder mein Problem genau zu erklären. Deswegen versuche ich es so kurz wie möglich. Ich leide...
1654
8
Habe mich jetzt die letzten Tagen mit meinen Problemen mehr auseinandergesetzt, dachte dass es hilft aber es wurde noch schlimmer. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und...
1481
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 1-2 Wochen in diesem Forum schon ein Thread eröffnet in dem ich erzählt habe das mein Freund und ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen...
1336
4
Jeder denkt sein Problem ist anders und schlimmer usw. so geht es natürlich auch mir. Jeder der das liest, jeder der, der Überzeugung ist ihm geht es schlechter, glaube ich...
5403
33
Hallo, Ich leide unter meiner Einsamkeit schwer. Vieles habe ich bisher versucht. Ich habe viele Kontakte, aber leider haben die vielleicht einmal im Jahr Zeit oder wollen ein...
2555
18
Hallo Leute, hier steht viel über Ängste, Panik, etc., - diese Gefühle kenne ich z. T. auch. Aber ich empfinde manchmal auch Wut und Zorn und im Internet habe ich wenig...
2103
3
Hallo, ich, 26 Jahre und weiblich, fühle mich momentan wirklich schlecht und habe das Gefühl, dass mich niemand versteht. Seit meinem 18. Lebensjahr wohne ich alleine und habe...
6527
6
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4795
27
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3809
25
Hallo allerseits. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich zu meinen Angstattacken gekommen bin. Bis Mai letzten Jahres war ich "augenscheinlich" glücklich...
1598
8
Hallo, habe schon länger mit immer wiederkehrenden Rippenschmerzen zu kämpfen oder Bauchschmerzen. Blasenbeschwerden sind derzeit besser, denn hatte vor kurzem nochmal ein...
949
3
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, wohne ich nun wieder bei meinen Eltern. Und es ist teilweise mehr als schwer. Es sollte nur eine...
5686
8
Hallo, bin 38 jahre habe zwei söhne 18 und 15. mein mann ist selbstständig im bereich kälte und klima. Ich betreibe ein kleines nagelstudio bei mir zu hause. momentan leider...
1796
6
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5005
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3111
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2532
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
733
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12038
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18932
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
15022
80
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14528
105
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14099
7
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13064
42