Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe einen Mann (26) kennengelernt. Er hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Hatte schon den Eindruck, dass er auf mich steht. Es fiel auch...
1350
4
Ich weiß es klingt komisch, aber ich muss es euch erzählen. Es war vor ca. 4 Wochen. Ich hatte, wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe, immer ein stechen im Halsmuskel,...
2821
8
Hallo zusammen, Wie ist es bei euch so auf der arbeit? Ich haben ziemlich viele kollegen, und alles es dahmals alles anfing mit meiner angst, war ich zwischendurch immer mal...
1998
5
Guten Abend zusammen, mir wird es grade zu viel und ich würde gern ein paar Gedanken los werden. Einfach, um vielleicht etwas besser klar zu kommen. Vor einigen Wochen hat sich...
6151
23
habe eine tierische Angst vor Kollegen, mit mehreren zu Essen, fühle mich beobachtet und mein Körper reagiert mit Starre und Zittern. Wer kennt das? Nehme zurzeit Citalopram....
3346
9
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt (wir sind beide Lehrer), ich weiß aber nicht, ob er...
2504
9
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3697
73
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben warum wie was ist ich glaube das schreckt viele nur ab. Also alles fing am 01.Juli 2010 an, als ich nach dem Abi zur Bundeswehr eingezogen...
3306
25
Guten Tag liebe Mitlesenden, ich würde gerne eure Meinungen und Ratschläge zum nachfolgend beschriebenen Sachverhalt lesen. Ich bin in einem international aggierenden...
2620
12
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1607
5
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
680
4
Angefangen hat es im Jahr 2009 im Juli . Bis dahin war ich eine fleißige , kompetente und relativ ausgeglichene Arbeitnehmerin mit 40jähriger Berufserfahrung. Ich wusste , was...
7131
12
Hallo, ich habe die Frage auch schon in meinem anderen Thread gestellt, aber zum Thema Medikament gehört es ja eigentlich nicht hin. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand...
3927
17
Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich in einem Team von 7 (mich eingeschlossen) arbeite, von denen wirklich alle laut verhalten, am dauerreden sind, ständig nur von...
1253
2
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Hallo liebe Leute, ich würde gerne eure Meinung über ein Problem wissen, das mich seit nun langer Zeit (über 1 Jahr) belastet. Ich studiere Physik seit 3 Jahren in einer sehr...
1074
9
Hallo liebe Mitglieder, Wie der Titel schon sagt, ich werde am Arbeitsplatz gemobbt. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat. Zwei Jahre wurde ich gemobbt durch eine...
8336
53
Hallo, Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat. Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als...
6534
3
Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank geschrieben.....und habe keine Idee, wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis ich wieder arbeitfähig...
4092
8
Huhu, Mir geht's echt bescheiden. Ich habe seid zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle im Einzelhandel. Die erste Woche lief ja ganz gut. Danach war es der Horror. Ich habe eine...
3837
3
Hi Leute, ich bin hier hoffentlich richtig. Im November hatte ich Außendienst mit einem Kollegen. Ich war an dem Tag nicht ganz fit, jedenfalls habe ich zum Feierabend aus dem...
2471
7
Hallo Ich bin seit einiger Zeit krankgeschrieben und davor war ich in Reha. Dort wurde ich als Arbeitsunfähigkeit entlassen und bei mir wurden Depressionen und Panikstörung...
1028
15
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und fand ich es vor ein paar Tagen noch nicht so schlimm, finde ich es jetzt immer schlimmer. Ich arbeite in einem kleinen Team und bin sehr...
4169
74
Hallo an Alle, Ich wende mich wegen einem bestimmten Thema an euch. Kurzfassung: Ich bin mit einem Kollegen zusammengekommen (1 Jahr jetzt). Er befindet sich im alten Team. Ich...
3627
9
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie Eure Partner, Familie, Freunde oder Kollegen Euch helfen bzw. unterstützen. Wie helfen Sie Euch, wenn eine PA im Anmarsch ist...
2802
22
Ich habe einen netten Kollegen, er ist hilfsbereit, er wirkt etwas schrullig, sympathisch. Aber laut seinen Erzählungen und seinem Alter, hat er sehr viel Arbeitserfahrung bei...
2247
29
Hallo zusammen ich bin 24 Jahre Ich leide immer mehr unter Angst und Panik Ich ziehe am Montag in eine neue Wohnung Habe auch ab nächsten Monat eine neue Arbeitsstelle Ich...
1824
6
Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen. Habe monatelang sehr stark für einen indirekten Arbeitskollegen geschwärmt. Ich mochte alles an ihm, was ich wahrnehmen konnte. Sein...
2564
16
hi, das würde ich mal gerne mal von euch wissen?? also mein mann versucht mich zu verstehen, aber kann es natürlich nicht nachvollziehen was in mir vorgeht und das macht...
1787
8
Hallo zusammen,ich bin neu hier weil ich einfach jemand suche der mir in meinem Fall Ratschläge geben kann..Ich bin in der Altenpflege und liebe auch meine Arbeit habe mich bis...
4811
8
ich halte es nicht mehr aus. arbeite in einer Werkstatt für behinderte. bin ganz neu da. in dieser gruppe gibt es einen festen kern, dieser mobbt auf die anderen schwächeren...
1361
7
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6259
7