Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5099
40
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1426
7
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3647
10
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
915
2
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29570
8
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16533
22
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4715
47
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2938
9
juhuuu... kann mir jmd helfen... war heut nachmittag mit meinem hund im wald spazieren...und habe mir da ne bank gesucht um bissl zu entspannen...aba daraus wurde nichts...bekam...
3495
31
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2054
20
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1878
21
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2371
5
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
642
7
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
26070
18
Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig kalte Füße. Habe Angst hohen Blutdruck zu haben. Bin unruhig, ständig nervös, Herzrasen, angespannt. Leide unter generalisierter...
4599
4
Also war eben in der NOtfallpraxis(war jetzt relativ lange nicht mehr) weil ich letzte Nacht so komische Missempfindungen im Bein hatte. (Als wäre mein Bein eingeschlafen oder...
3873
14
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5369
11
Hallo! Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft? Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich Panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und...
4232
52
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1649
7
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken und mache zur zeit eine verhaltenstherapie. jedes mal wenn ich zum therapeuten gehe bekomme ich eine attacke mit ganz hohem...
4581
3
Hallo Ihr Lieben, bislang war ich immer stiller Leser dieser Foren, jedoch würde mich interessieren, ob hier jemand die Problematik kennt. Ich, m. 30J (Normalgewicht) hatte...
2481
20
Liebes Forum, ich habe vor einigen Wochen Opipramol als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen, und da ich mich gerade so schlecht fühle, überlege ich nun, damit zu beginnen....
6928
49
Hey ihr Lieben . Ich hab hier schon was hinter mir heute morgen... Es war alles gut , habe gut geschlafen. Nix war los . Ich habe seit zwei Tagen einen richtig ätzenden...
1538
10
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36432
36
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3425
4
Hallo alle zusammen ich weis ihr seid keine Ärzte, ich hatte heute Schwindel auf der Arbeit gehabt, habe mein Blutdruck Messen lassen, war niedrig plus war um die 100 ging dann...
1863
48
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53714
32
Hallo ihr, ich habe gerade total Panik. Ich habe letzte und diese Woche mit einer Erkältung flach gelegen. Der Puls war immer etwas höher als normal.So um die 75-85. Normal...
11070
11
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
4094
6
Hab schon seit einer Woche wieder total angst was am Herzen zu haben .Und jetzt ist mein Puls bloß immer so bei 57 macht mir mir total angst.Weil er sonst immer so um die 70...
999
3
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14002
17
Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu 63) und nen voll niedrigen Puls an. Gleichzeitig kommt immer das Zeichen für...
9317
9
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5496
12
Heute Mittag hatte ich noch Angst wegen einem hohen Puls, jetzt wegen niedrigem: 60 trotz Anspannung... Ich häh dauernd den Drang zu messen....
4186
11
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. Ich...
3544
16
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2449
3
Huhu also zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt bin 1.81 groß wiege jetzt nach einem Jahr 90 Kilo (2015) noch 140 ich rauche und trinke nicht Also meine lange...
2204
6
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1962
4
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles...
1782
3
Hallo, ich habe gleich noch eine Frage. Oft passiert es mir, dass ich so Angstsymptome habe wie ein drücken im Kopf, das Gefühl nicht richtig zu sehen, einfach ein Kribbeln...
895
3