Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich bin ,weibl, 32 jahre , habe zwei Kinder 6 und 14 und einen Mann ( nicht verheiratet ) ,...
24942
9
Hallo Ihr Lieben Ich hatte 2 Horror Wochen hinter mir. Mein mann war wegen Lungenentzündung und magenentzündung im Krankenhaus. Ich war täglich bei ihm und ihm ging es sehr...
16915
143
Hallo, ich habe Samstag und Sonntag etwas total komisches mit mir erlebt was ich SO gar nicht kannte/kenne. Ich habe die totale Angst gehabt, am ganzen Körper gezittert, einen...
15034
2
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4592
22
Ihr Lieben, Ich arbeite seit drei Monaten wieder Vollzeit, direkt aus der Krankheit heraus ohne Wiedereingliederung (Depression mit Angststörung). Ich war anderthalb Jahre krank...
3993
31
Hallo hr lieben, Würde mich freuen um einen Austausch mit Patienten denen es ähnlich erging. BIn ein fröhlicher und auch spontaner mensch. Der gern unterwegs und auf...
3387
8
Hallo Forum Mein Name ist Daniel und ich bin 43 Jahre alt. Momentan mache ich gerade eine Panikattacke nach der andern Durch. Ich bin gerade dabei das Treppenhaus meines Hauses...
3288
31
Hallo,ich habe vor einigen Jahren etwas erlebt,wo ich bis heute nicht weiß,was mit mir passiert ist. Vielleicht hat hier jemand sowas ähnliches erlebt?! Vorab gingen...
1868
19
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend gestorben. Es kam völlig unerwartet, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet, sie verstarb...
11658
6
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4853
11
Ja ich glaube dieser Betreff triffts am ehesten. Also, nachdem ich 2006 umgezogen bin und damit mein neues Leben begann (mit meinem jetzigen Mann), fiel ne ganze Ladung Last von...
3505
23
Hi hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, da ja hier immernoch keine Ruhe eingekehrt ist, schadet das Forum mir im moment. Muss erstmal wieder zu mir finden da seit jahren...
1557
5
Gerade bekomme ich kaum Luft zum Atmen es ist wieder so wie vor Weihnachten. Damals war es alles zu viel und eben psychisch stellte die Notfallaufnahme fest. Nun gehts mir wieder...
1410
18
Hallo leute! Nachdem ich gedacht habe, dass alles aufgehört hat, bin ich wieder da, wo ich im Abi stande! Ich habe jetzt angefangen zu studieren, hatte mich riesig darauf...
9884
48
Hallo Ich möchte mich (weiblich, 40 Jahre alt) und meine Situation kurz vorstellen: Bereits seit meiner Kindheit bin ich ein sehr ängstlicher Typ und habe mich früh mit...
3547
6
Hallo zusammen, ich (24, Studentin) brauche wirklich eure Hilfe...denn ich weiß einfach nicht weiter. Ich leide seit zirka einem Jahr an wahnsinnigen Panikattacken. Ich habe...
1513
5
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in verschiedenen Varianten. Von nicht mit mir reden . . Habe immer Menschen gesucht. Dabei habe ich...
2580
24
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1445
3
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass...
1374
3
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand bleiben. Mein Problem besteht "nur" darin, dass ich sofort blockiere, wenn ich...
12210
67
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2331
10
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch geschieden. Getrennt bin ich seit 1.5 Jahren. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mich...
2050
4
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1334
2
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden. vorab muss ich sagen, ich bin erstaunt und...
1095
3
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn sind ? Ich wohne in Großbottwar. Das ist etwa zwischen Ludwigsburg...
599
6
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel mit einem machen kann. Trotzdem möchte ich hier einmal fragen. Ich stand gestern in...
175
3
Schon seit über einem Jahr beschäftigt mich das folgende Thema: Im Laufe der Zeit habe ich Interesse an einem Mann entwickelt, den ich schon einige Jahre flüchtig kenne. Wir...
12762
40
Hallo! Ich bin eigentlich ein recht lebhafter und offener Mensch. Aber geht es um das Thema Nähe, Beziehung, Männer.... bin ich wie ausgewechselt. Es läuft immer nach dem...
5020
30
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3945
8
Hallo, bin einer "Single Börse" habe darüber eine Frau kennen gelernt. Kurz Nachrichten ausgetauscht, dann telefoniert, es war ein gutes Gespräch, über alles was man...
3776
15
Hallo, Ich bin neu hier und habe gerade das starke Bedürfnis, von mir zu erzählen...Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir helfen kann. Ich bin 27 Jahre alt und kann...
2455
10
Hallo Also ich habe seit ca. einem Jahr eine Freundin, sie hat mich wirklich gern wie es scheint, ich bin ihre erste richtige Beziehung. Aber ich komme mit der Nähe nicht klar...
1486
3
wie bereits erwähnt hab ich so eine leicht geschwollene stelle nähe poschlitz. Wenn ich drüber streiche spüre ich es und es ist so eine linie genau da zu sehen. Weiss nicht...
1462
25
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Alexianer/St. Joaeph-Krankenhaus in Weißensee habt? Ich überlege eine stationäre Therapie zu beginnen und wüsste gern...
864
2
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
794
3
Hallo, das Thema ist mir unangenehm, will es aber ansprechen in der Hoffnung nicht in mein altes Verhaltensmuster zurückzufallen. Zur Vorgeschichte: Vor 5 Jahren - während...
650
8
Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und weiss echt nicht mehr weiter Es geht um folgendes: Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung...
7664
13
Hallo zusammen, ich muss um jede Umarmung, um jeden Kuss kämpfen bei meinem Mann. Er würde nie mal auf die Idee kommen selber mich mal zu küssen oder etwas anderes mit mir zu...
7648
54
Moin erstmal an alle . Im Moment bin ich wieder in einer dieser hoffnungslosigkeitsphasen und möchte gerne mal drüber reden qas ich nur falsch gemacht habe. Ich bin nun seit...
4917
30
Ich habe gedacht....."ach so schlimm ist das Männerproblem für mich garnicht"......und hab bemerkt....das es doch sehr schwer ist. Ich habe schon seit etwa 6 Jahren...
4253
5