Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich bin ,weibl, 32 jahre , habe zwei Kinder 6 und 14 und einen Mann ( nicht verheiratet ) ,...
24942
9
Hallo Ihr Lieben Ich hatte 2 Horror Wochen hinter mir. Mein mann war wegen Lungenentzündung und magenentzündung im Krankenhaus. Ich war täglich bei ihm und ihm ging es sehr...
16915
143
Hallo, ich habe Samstag und Sonntag etwas total komisches mit mir erlebt was ich SO gar nicht kannte/kenne. Ich habe die totale Angst gehabt, am ganzen Körper gezittert, einen...
15034
2
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4592
22
Ihr Lieben, Ich arbeite seit drei Monaten wieder Vollzeit, direkt aus der Krankheit heraus ohne Wiedereingliederung (Depression mit Angststörung). Ich war anderthalb Jahre krank...
3993
31
Hallo hr lieben, Würde mich freuen um einen Austausch mit Patienten denen es ähnlich erging. BIn ein fröhlicher und auch spontaner mensch. Der gern unterwegs und auf...
3387
8
Hallo Forum Mein Name ist Daniel und ich bin 43 Jahre alt. Momentan mache ich gerade eine Panikattacke nach der andern Durch. Ich bin gerade dabei das Treppenhaus meines Hauses...
3288
31
Hallo,ich habe vor einigen Jahren etwas erlebt,wo ich bis heute nicht weiß,was mit mir passiert ist. Vielleicht hat hier jemand sowas ähnliches erlebt?! Vorab gingen...
1868
19
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend gestorben. Es kam völlig unerwartet, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet, sie verstarb...
11658
6
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4853
11