Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen. Es geht darum,unzwar will sich heute ein Mädchen mit mir treffen(ich bin bi.) die ich nur vom schreiben kenne(seit November...
1877
15
Huhu vorher im zug ist was ziemlich ungutes passiert. Hab mich gebückt und jemand hatte einwn rucksack oben und als er sich gedreht hat mir gegen den kopf gehaun und meinen kopf...
1884
7
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angelangt, da sich für mich ein paar Fragen auftu, ich mir überlege, vielleicht manches nicht so wirklich realistisch einschätzen zu...
1854
7
Hallo ihr Lieben, zur Faschingszeit habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht. Jetzt werdet ihr sagen, zu Fasching, jaja, da wird doch nie etwas daraus. Nun ja, immerhin habe ich...
1714
6
Ich habe Anfang des Jahres etwas Erlebt was mich nicht ganz loslässt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, mit was oder wem ich da zutun hatte? Damit ich es abschließen kann. Ich...
2507
20
Ich frage hier weil ich mich selber nicht ganz verstehe. Ich habe vor ca 3 monaten jemanden kennen gelernt, nach dem 2. Treffen überlege ich ob es überhaupt zu einem 3. Treffen...
963
2
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5449
28
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4740
70
Guten tag, ich bin neu hier und habe mir schon einiges auf diesem Forum durchgelesen, vieles hat mir schon echt weiter geholfen aber jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe das...
1685
3
Schönen Sonntag, schon längere Zeit lese Ich hier mit und habe mich nach often Registrierungsseitenbesuchen und ein Mal Münzewerfen durchgedrungen, mich hier...
2809
13
Nachdem ich heute morgen einen Termin mit einem Arzt in einer psychiatrischen Institutsambulanz eines Krankenhauses hatte habe ich mich nun endlich entschieden stationär in die...
2228
16
Hallo, ich wende mich hierher und hoffe, dass ich richtig bin. Es geht um eine Facebookbekanntschaft, mit dem ich seit ca. 4 Monaten schreibe. In Zeiten von Corona war ein...
3808
69
Es geht um meinen… tja, was ist er eigentlich von mir… na ja, sagen wir einfach erstmal einen Mann, mit dem es in den letzten Monaten ziemlich hin und her und hoch und runter...
1253
2
Hallo an Alle, ich habe mir schon oft das Einrichtungskommando auf RTL2 angesehen oder Helfer mit Herz...und was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache dass die immer so...
1325
8
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
1056
19
Hallo, ich bin seit 9 Monaten hier. Mein Thread/1.Thema ist hierunter zu finden: Ich bin 24 Jahre alt und habe einfach keine Freunde. Mein Problem ist es, dass ich viele Leute...
19381
247
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin ja meistens nur stille Leserin,war aber auch ein paar Wochen hier nicht in,da es mir ja eigentlich ausser ab und zu mal eine Panikattacke gut ging.Und...
3809
10
Hallo! Das ganze ist etwas schwierig zu erklären und schon ca. 3 Jahre her. Aber da ich immer noch oft daran denke und es sogar Dinge gibt die mich heute noch Triggern (ihren...
1196
17
Hallo liebes Forum. Ich habe hier schon etwas gestöbert und interessante Eindrücke sammeln können. Aber am besten ich fange mit meinem Anliegen direkt an. Vor 2 Wochen habe...
1153
3
Hallo Ihr Lieben, Melde mich mal wieder nach Langem. Meine Herzangst ist seit kurzem wieder extrem aufgeflammt. Ich gehe auch nächste Woche zum Kardiologen zum durchchecken....
2027
27
Hallo, heute brauche ich mal aktiv eure Hilfe. Wenn ich irgendeins von meinen üblichen Symptomen wie spürbares Herzklopfen, Schwindel, ich bin mit dem Kopf irgendwo angestoßen...
1881
10
Hallo, kurz zu mir, bin Männlich 28 Jahre und durchlebe momentan die Hölle auf Erden. Was ist passiert? Ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen, anfangs waren wir harmonisch...
1527
7
Guten Morgen zusammen. Mein Neffe ist am Samstag Abend beim Spielen vom Sofa gehüpft, auf einen Hüpfball rauf, abgerutscht und mit dem Hinterkopf aufgekommen. (Teppich) Er hatte...
978
10
Mein Handy ist ins Klo gefallen und geht nicht mehr, hat jemand einen Tipp?
718
33
Ich habe eine Frage an Euch, wie ihr mit neuen Bekanntschaften umgeht. Ich habe mich öfter mit einem Freund getroffen, der am 5 Stunden von meinem Heimatort entfernt lebt, wenn...
1635
10
Hallo , weiß nicht darf es hier überhaupt hin ? Wenn nicht dann tut es mir leid , Meine Tochter 11 Monate alt ist mir heute Kopf über aus dem Hochstuhl gefallen . Sie hat...
8329
16
Gibt wohl einige ähnliche Themen, was ja fast schon etwas Beruhigung ist ... vor ca 6 Wochen hatte ich wirklich starken Rückfall , fast den ganzen Tag mit Panikattacken und der...
1637
10
Hallo! Bin neu hier, vorgestellt hab ich mich bereits im Vorstellungsthread, wenn ihr genaueres wissen wollt Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie erwischt aber ich...
5718
9
Hallo in die Runde, Ich war immer der überzeugung, dass in extrem Situationen die Familie hinter einem stehen würde. Meine Familie, insbesondere meine Mutter scheint Blind in...
2952
7
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
507
7
Hi ihr auch wenn ich bisher kaum Männer hier gesehen habe, würde ich gern eine Frage an euch stellen, die mich interessiert: Könnt ihr euch eine Psychotherapie bei einer...
2214
31
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6458
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5410
8