Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wir sind ja alle psychisch angeschlagen und wir wissen auch, dass die Hitze uns dann noch mehr aus der Bahn wirft. Jetzt sollen wir Donnerstag 35 Grad bekommen. Ich freue mich...
764
18
Der Betreff des Themas sagt eigentlich alles. Schon als Kind fühlte ich mich einsam und sehnte mich damals nach einem Seelenverwandten. Heute ist es nicht anders. Ich fühle...
2990
8
Hallo, Ich schreibe euch mein Problem : Ich werde als Mann (29)jeden abend unruhig wenn unsere 18 monat alte Tochter aufwacht oder schreit Wenn ich allein bin ist...
1087
3
Hallo ihr bin 33 jähre und leider sehr sehr einsam bin schüchterner typ und verbringe leider meine ganze zeit alleine in meiner wohnung wenn ich nicht gerade ins...
7267
83
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3732
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3577
11
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2373
6
Heute mal ein Beitrag außerhalb meines Tagebuches. Meine Thera sagte mal, es braucht auch Geduld! Ich habe einfach keine Geduld mehr. Jeden Tag gibt es Momente, Minuten, Phasen...
1307
11
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5862
9
Hallo leute, ich habe unheimlich große Angst, davor dass es mir nie wieder besser gehen wird. Jeden Morgen mache ich mur seit Januar extreme sorgen. Ich hatte seit Januar...
5242
39
Hi, ich (weiblich, 27) bin gerade wieder von England nach Deutschland gezogen. Leider haben meine wenigen Freunde, die ich hatte hier den Kontakt zu mir nicht aufrecht...
3435
11
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13618
22
Hallo ihr lieben, fragt Ihr euch manchmal auch, wie lange die Angst noch anhalten wird? Ob man je wieder zur alten gewohnten Lebensqualität zurück kehren kann? Seit ein paar...
2832
17
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich bin seit ca. Zwei Jahren in einer Beziehung und entweder ist es wunderschön oder richtig schlimm. Wenn er nicht da ist bin...
1142
3
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden in...
6011
23
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4766
7
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13907
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8495
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7244
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5428
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2632
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
7082
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4231
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3532
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2277
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1688
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1652
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1648
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1495
4
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon...
1142
2
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36106
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14035
63
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11810
13
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11458
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10738
20
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine...
10627
4
Hallo, Bin neu hier. Und total verzweifelt weil ich hier im Allgäu wohne und schon sehr viele Jahre total Einsam bin. Hier ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen. Ich komme...
8220
24
Hallo Beethoven! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit der Einsamkeit- klingt etwas paradox! Ich finde dieses Gefühl...
7196
30
Hallo, Es ist schwer, aber ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich einsam bin. Trotz Ehe, und obwohl ich erst 27 bin. Da ich mich mit meiner Einsamkeit...
6661
24